6. Nordic Horse LS in Sailing City Kiel 14.04.2018

• Alles gut Leute, mein Postfach hat mich geärgert. ..ich habe gestern schon angefangen zu sondieren. Einige haben mir drei Mails geschickt, andere von verschiedenen Accounts aber alles in allen sind wir voll.

Ich zähle euch hier noch einmal auf, damit ihr schon mal wisst wer angemeldet ist. Die Reifolge ist jetzt willkürlich. Und hat nichts mit der Teilnehmernr zutun.

Ivonne

Nicole

Cara

Alva

Jussy

Franzi K

Franzi B

Jasmin

Lea

Charly

Valesca

Andrea

Dagmar

Nicole

Angelique

Laura

Ana

Kim

Chris

Marte

Regina

Sarah

Moni

Aileen

Bine

Chiara

Das sind die Leute die zeitig ihre Mail gesendet haben. Ihr bekommt schnellstöglich eure Anmeldungsunterlangen. 😉

Lieben Gruß Nicole

Esel sind nicht störrischer als Pferde. Sie geben dir nur mehr Zeit zu überlegen, was du falsch gemacht hast.

[align=center]

• Hi Nicole,

ich habe letztes Jahr auf der Tombola diesen "Industrie Resin" gewonnen ich hzabe ihn als Resin Repaint angemeldet und wollte fragen ob er da starten kann, weil ich habe keine Marke gefunden und habe die Suche aufgegeben. Wenn nicht müsstest du gucken ob er einfach von dir nrausgenommen wird und dann müsstest du mir dass schreiben.

Und ich habe ja Snowman für sonstiges in Performance angemeldet und erstens würde noch Belle dazu kommen. Und ich habe keine selbst gemachte "Tacks" dabei.

LG Ana:pfe1:

• Diese Gelder sind bis heute eingegangen...denkt bitte ans überweisen...

Ivonne (?)

Nicole bez.

Cara bez.

Alva bez.

Jussybez.

Franzi K. bez.

Jasmin bez.

Ley bez.

Charly bez.

Valesca bez.

Andrea bez.

Dagmar bez.

Nicole bez.

Angelique bez.

Laura bez.

Ana bez.

Kim bez.

Chris bez.

Marte bez.

Regina bez.

Sarah bez.

Moni bez.

Aileen bez.

Bine bez.

Chiara bez.

Hier alle Teilnehmer

Lieben Gruß Nicole

Esel sind nicht störrischer als Pferde. Sie geben dir nur mehr Zeit zu überlegen, was du falsch gemacht hast.

[align=center]

Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Modelpferdesammler ()

• Ich hoffe bis morgen treffen die Letzten Gelder ein, sonst werde ich morgen abend die Leute streichen und die Nachrückerliste tritt in Kraft.

Es ist zwar schon besser als letztes Jahr, aber ich verstehe nicht, warum man sich nicht an Regeln hält. ;)

Ich könnte die Show mit 35 Personen bestücken, soviele wollten sich anmelden da finde ich es unfähr, dass man sich ein Platz reserviert, aber die Regeln nicht beachtet....:(

Oben die Liste morgen um 18:00 streiche ich.😑

Lieben Gruß Nicole

[align=center]

• Ich hoffe bis morgen treffen die Letzten Gelder ein, sonst werde ich morgen abend die Leute streichen und die Nachrückerliste tritt in Kraft.

Es ist zwar schon besser als letztes Jahr, aber ich verstehe nicht, warum man sich nicht an Regeln hält. ;)

Ich könnte die Show mit 35 Personen bestücken, soviele wollten sich anmelden da finde ich es unfähr, dass man sich ein Platz reserviert, aber die Regeln nicht beachtet....:(

Ich kann das Geld erst morgen (heute) über Weisen das es Private Probleme gab Hoffe es geht trotzdem noch.

LG Angelique.

Hallo hier bei mir ich habe ein Pony :pfe1: und ein Kaninchen und ich habe ein You Tube Kanal der Name Lautet: Schleich Pferde,Pferde & co. Ich sammel Schleich ungefähr seit 2013 ich liebe meine Schleich Pferd über alles. Ich Repainte auch Schleich Pferde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schleich Pferde Lover ()

Wir hatten ein paar probleme ich muss es dir mlrgen überweisen sry

• Warum spricht man sowas nicht vorher an?

Hab es vergessen vorher zu sagen.

Habe es jetzt über Wiesen.Da wir kein Online Banking haben müsste es dann spätestens Freitag da sein.

LG Angelique

Hallo hier bei mir ich habe ein Pony :pfe1: und ein Kaninchen und ich habe ein You Tube Kanal der Name Lautet: Schleich Pferde,Pferde & co. Ich sammel Schleich ungefähr seit 2013 ich liebe meine Schleich Pferd über alles. Ich Repainte auch Schleich Pferde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schleich Pferde Lover ()

Hi Nicole ist dass geld angekomen?

LG

• Ich hätt noch mal ne dumme Frage zu der Klasse "Trios": Da steht ja 3 x gleiches Ausgangsmodell. Könnten das also auch 3 verschiedene OF-Versionen eines Modells sein (Factory Custs)? Oder sind da vor allem veränderte Modelle gemeint?

Würde mich über Erleuchtung freuen ;-)