6. Nordic Horse LS in Sailing City Kiel 14.04.2018

  • Die Farben, die Monique nannte gefallen mir auch.
    Allerdings werden wohl nur wenige Teilnehmer diese Farben haben. Sie sind schon sehr speziell.
    Bei OFs findet man sie fast gar nicht.


    Würde nächstes Jahr auch gerne wieder mit machen.
    Vom Zeitpunkt dürfte nichts im Wege stehen.
    Und falls sich keine Mitfahrgelegenheit findet, ginge ja auch Bahn und Bus sehr gut.

  • Das sind tolle Vorschläge von Sagaland bezüglich der Farben.
    Klar, sie sind speziell, aber es gibt sie auch bei OF Modellen.


    Dunalino ist z.B. auf einem Strapless Modell, ein Champagne auf dem Picasso SR "Orion", Splashed White hat Breyer auf vielen Modellen z.B. dem Abaco Barb und Mulberry gab es mal auf dem Legionario.
    Peter Stone hat diese Farben sowieso OF im Angebot ;-)


    Also ich fänd es schön, da ich auf Sonderfarben stehe, eine Farbklasse mit 100 Braunen oder fuchsfarbenen OF Modellen zu richten, stelle ich mir ungleich langweiliger vor. Ist aber nur meine persönliche Meinung, dass Farbklassen auch mal exclusiv sein dürfen. :-)


    Freue mich im übrigen schon sehr auf die Ausschreibung und hoffe, im nächsten Jahr mit Klein-Erna dabei zu sein.

  • Hey Hier ist Anastasia (nennt mich Ana) ich habe mich angemeldet war letztes mal zu zuschauen da. Ich möchte wissen wie dass leuft mit den Farbklassen usw. und wie ich die Hübschen anmelden kann.
    Hier hätte ich meine algemeinen Fragen:
    1. Wie viel Pferde von einer Farbe darf ich in einer Klasse starten?
    2. Wie und wo muss ich die Pferde anmelden?
    3. Was muss ich beachten wenn ich pferde in Barok schicke?
    4. In welche Farb klasse gehören Blue rohns?
    LG Ana

  • Hallo Analyse,


    hier Nicole, wir bzw. deine Mutter haben ja telefoniert.
    Die Classlist wird am 30.11.2017 veröffentlicht und die Anmeldung findet ab den 30.11.2017 statt.
    Also hab noch etwas Geduld, dann beantworten wir hier auch gern alle Fragen.
    Und unser Date, nächstes Jahr steht natürlich. ;)

    Lieben Gruß Nicole




    Esel sind nicht störrischer als Pferde. Sie geben dir nur mehr Zeit zu überlegen, was du falsch gemacht hast.


    [align=center]

  • Das kann ich so nicht sagen..wäre schön wenn es was mit den Hobby zutun hat oder zumindest was mit Pferden...ob das dann ein Schleicher ist oder ein Tradi Body. ..oder ein Repaint ist dir überlassen. :thumbsup:

    Lieben Gruß Nicole




    Esel sind nicht störrischer als Pferde. Sie geben dir nur mehr Zeit zu überlegen, was du falsch gemacht hast.


    [align=center]

  • So ab 0:00Uhr ist es soweit...Classlist aus der ersten Seite. :D

    Melde mich dann am späten Abend Donnersag oder Freitag mittag..nach der Arbeit. ;)

    Lieben Gruß Nicole




    Esel sind nicht störrischer als Pferde. Sie geben dir nur mehr Zeit zu überlegen, was du falsch gemacht hast.


    [align=center]

  • Super .:thumbsup:

    Ich werde kommen als Fan dieser LS , Tanja bringe ich mit , und Monique kommt bestimmt auch ...:)

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Ich melde mich noch bei den einzelnen Leuten.

    @Regina. .Nein kein Araber Tack, wir haben das erste Jahr mit Tack...nächstes Jahr sind dann die Araber und andere dran.😊


    @Anasodelpferdeliebe...Roans da kommt es darauf an welche Rasse das Pferd hat.

    Eine Fohlenklasse ist ausgeschrieben H7. ;)

    @Moni...ja die Classic zu den Tradis, steht auch so in der Beschreibung der Zustände...😊

    @Chris...schön das du wieder dabei bist..Mail ist angekommen. Lieben Gruß auch an Tanja.


    Drei Plätze gibt es noch...dann sind wir voll.

    Ich werde eine Nachrückerliste machen.

    Lieben Gruß Nicole




    Esel sind nicht störrischer als Pferde. Sie geben dir nur mehr Zeit zu überlegen, was du falsch gemacht hast.


    [align=center]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Modelpferdesammler ()

  • Ich beantworte die Mails morgen.

    Regina...Mail ist angekommen...Moni auch, Chris auch, Anas mall auch. Ivonne auch.

    Ich mache morgen alles fertig ganz in Ruhe.

    Nur soviel, die Show ist voll....keine 24 Stunden.😂😂😂

    Lieben Gruß Nicole




    Esel sind nicht störrischer als Pferde. Sie geben dir nur mehr Zeit zu überlegen, was du falsch gemacht hast.


    [align=center]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Modelpferdesammler ()