6. Nordic Horse LS in Sailing City Kiel 14.04.2018

  • Schade Caro. :(


    Ivonne, es gibt immer eine Fantasie Klasse bei den Sonderklassen und es gibt auch immer eine Sonstige Klasse bei den Performance.
    Was ich mir schönes ausdenken. ..wird noch nicht verraten. .... ^^

    Lieben Gruß Nicole




    Esel sind nicht störrischer als Pferde. Sie geben dir nur mehr Zeit zu überlegen, was du falsch gemacht hast.


    [align=center]

  • ...eventuell klappt es! Ich verlasse NZ drei Wochen früher als geplant und bin wahrscheinlich Anfang April wieder in D (Lübeck). Das würde passen. :)


    Als Besucherin muss ich ja auch keine Anmeldung schreiben. ^^


    Edit: Bin voraussichtlich Anfang Februar wieder in D.

  • Hallo ich finde es super .


    Ich habe auch noch eine Idee für Performance und zwar Reiten im Gelände und Reiten am Strand.



    LG

    Hallo hier bei mir ich habe ein Pony :pfe1: und ein Kaninchen und ich habe ein You Tube Kanal der Name Lautet: Schleich Pferde,Pferde & co. Ich sammel Schleich ungefähr seit 2013 ich liebe meine Schleich Pferd über alles. Ich Repainte auch Schleich Pferde.

  • Wo findet man die Adresse?


    LG

    Hallo hier bei mir ich habe ein Pony :pfe1: und ein Kaninchen und ich habe ein You Tube Kanal der Name Lautet: Schleich Pferde,Pferde & co. Ich sammel Schleich ungefähr seit 2013 ich liebe meine Schleich Pferd über alles. Ich Repainte auch Schleich Pferde.

  • Ich bin wirklich untröstlich, dass es nächstes Jahr bei mir nicht passt...
    während ihr in der Zivilisation wunderschöne Pferde und Dioramas bestaunt, verweile ich in Niedersachsen auf einem Mittelalterfest ^_^


    Und @Schleich Pferde Lover, die LS findet im Bürgerhaus Mettenhof in Kiel statt. Vaasastr. 43a... meine ich ;)


    "Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat..."


    Roger Andrew Caras



  • Die Class List steht wahrscheinlich schon oder ist in der Zielgeraden....... Dennoch möchte ich meinen Post noch ergänzen, mir kam da so die Idee.... Für alle, die kein Tack besitzen, wenig Bastelmaterial, hauptsächlich Pferde und Ponys of und / oder cust, die aber auch gerne mal eine Performance präsentieren möchten..... Hier wären Themen wie z.B. "Wildpferde" interessant. Da brauchts nur ein kleines Dio, muss nicht aufwendig sein, sollte nur das Land erkennen können, in dem die Pferde leben, ein paar "Wildpferde" hinein, fertig. Hier sind alle Zustände und Größen ja möglich..... Ein weiteres Thema könnte "Weidepferde" sein, ganz ähnlich gestaltet, bei dem kein Tack, kein Mensch, keine Hunde o.a. Figuren nötig sind, ein bisschen "Weidegras, vielleicht ein Bäumchen oder Zäunchen, Pferde nett rein gestellt, fertig.....! Und falls es Farbklassen geben sollte, wie wär's mit "Dunalino" oder "Smoky Black" oder "Champagne", "Splashed White", "Silver Dapple", "Mulberry Grey" oder "Sooty Buckskin", lauter schöne interessante Farben und einige Sammler werden sicher solche Farben haben, das fällt mir in den Nachlese Threads immer wieder auf..... ;) 
    Sind so'n paar Ideen, die ich einfach noch mal posten wollte hier...... :)