LS Kiel 2017

  • Mir passen auch beide Termine :) Ich fand die Show sehr sehr schön, es hat mir sehr viel Spaß gemacht :D Super, dass wir nächstes Jahr nicht drauf verzichten müssen. Vielen lieben Dank Nicole ^^

    "Like the rising tide
    Beating hearts grow but never die
    To simplify
    I'll stand by your side
    Close my eyes
    Hope will never die..."
    Atreyu - When two are one



    brokeback_mountain_ranch auf Instagram :)

  • Hallo;D
    Bin jetzt zwar schon sehr spät, wollte mich aber trotzdem nochmal zu der Liveshow in Kiel melden.


    Es war eine echt tolle Show, bei der ich mich sehr gefreut habe teil des ganzen zu sein. Sie war total gut organisiert und ging schnell über die Bühne.
    Auch wenn es im Nachmittagsbereich sehr warm wurde, haben wir uns dennoch nicht den Spaß an dem ganzen nehmen lassen.
    Es war meine erste LS in Norddeutschland und ich habe sehr viele tolle neue Menschen kennegelernt und "alten" Freundschaften gepflegt.


    Der Tag begann bei uns schon recht früh mit einer Autopanne auf der Autobahn. Nach einem Autowechsel kamen wir Gottseidank immernoch pünktlich auf der Show an und hatten immernoch genügend Zeit alles in Ruhe aufzubauen und uns die Dios anzuschauen.


    Freue mich auf das (hoffentlich) nächste Jahr;D


    LG Sasa

  • Eure Berichte und Bilder sind klasse, vielen dank an alle, die hier schon so schön berichtet haben!!!! :thumbsup:


    Wer hat noch nicht? Wer will noch mal? :whistling: Ich glaube, wir würden uns alle sicher über "etwas mehr" hier noch sehr freuen.....!!! :rolleyes:

  • Es tut mir leid das ich erst jetzt die Bilder poste .. aber im Moment steht bei uns privat alles " Kopf" ... :/


    Hier meine Bilder der LS Kiel 2017 ... es war mal wieder eine tolle LS und gerne sind wir nächstes Jahr mit Monique auch wieder dabei. :thumbsup:


    http://www.jdr.immobilien-zv.de/LSKiel2017/index.html

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Vielen lieben Dank für's Zeigen der tollen Bilder, Chris!!!! ki;9


    Da waren so tolle Performances, Pferde und andere Tiere am Start, es ist ein Genuss, solche tollen Bilder anzuschauen!!!! :love::love::love:


    Und die Schleifen sind auch total schön! :love::thumbsup:

  • Danke für die rollen Bilder, lieber Chris.
    Ja, die Schleifen sind toll und ich werde auch nächstes Jahr wieder dort bestellt.


    Duuuu Chris, darf ich einige Bilder verwenden, wo meine Pferde drauf sind...*lieb guck* :D

    Lieben Gruß Nicole




    Esel sind nicht störrischer als Pferde. Sie geben dir nur mehr Zeit zu überlegen, was du falsch gemacht hast.


    [align=center]

  • Schließe mich meiner Vorgängerin an. :love:


    Darf ich mir auch Bilder mopsen, Chris? Ab einer bestimmten Helligkeit wurden die Bilder von meiner Bekannten per Smartphone nichts mehr.


    Tanja und Du werdet bald als Hoffotograf angestellt ;)

  • @Ivonne und Nicole .. sehr gerne dürft Ihr die Bilder verwenden . :)

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA