LS Kiel 2017

  • Gerade gesehen, dass noch niemand einen Nachbetrachtungsthreadt eröffnet hat. ;) Also bin ich dann mal so frei. :)


    Es war wieder eine sehr schöne Schau, habe einige bekante Gesichter wiedergetroffen, es waren aber auch eine Menge neue Gesichter da.


    Morgens wollte ich eigentlich um sechs los, es wurde dann jedoch, doch etwas später. Nach ein paar anfänglichen Problemen mit dem Navi kam ich dann ziemlich Punkt acht am Bürgerhaus an. Es wurde schon fleißig aufgebaut, aber es waren auch noch nicht alle da. Schnell fand ich meinen Tisch neben Chris und Tanja. Pferde wurden ausgepackt und dann erst einmal eine kleine Begrüßungsrunde und schonmal Pferde gucken.
    Auch erste Performanceszenen wurden bereits aufgebaut.


    Die erste Zeit war es noch sehr angenehm im Raum, mit der Zeit jedoch wurde es wieder ziemlich warm, aber,... haben wir in Kiel nicht bisher immer geschwitzt ;):D


    Ich hatte nur etwa 15 Pferde mit, die sich eigentlich nicht schlecht geschlagen haben, denn bis auf ein Pferd konnten sich alle platzieren. Aber die Warmblut OF Klasse war auch zugegeben sehr voll und starke Konkurenz.


    Besonders freute ich mich über die Platzierungen meiner beiden selbstveränderten Tinker. Jamie (rrh Cob) bekam einen 4. in der Farbklasse bei den Tobiano Cust, sowie einen 5. in der Halterklasse Kaltblüter/Tinker Cust. Shannon (Leonardotinker) errang einen 3. Platz in der Farbklasse Tobiano und einen 4. in der Halterklasse bei den Resins.
    Zugegeben sehr überrascht war ich, als mein Appyfohlen in der Farbklasse den 1. machte und dann sogar eine Schleife in der Championwahl bekam. Aber auch in der Halterklasse bei den Fohlen konnte sie dann noch einmal einen 2. holen. Und das sogar ohne ihren Teddy dabei zu haben :D


    Ansonsten konnten meine Pferde folgende Platzierungen erreichen:
    2x 1. Platz
    3x 2. Platz
    5x 3. Platz
    4x 4. Platz
    3x 5. Platz
    1x 6. Platz


    1x 1. Champion in der Farbklasse Cust


    Ein bisschen was ist sogar auch neu eingezogen, in der Tombola kam eine kleine Bella Rose. Und ansonsten nahm ich noch zwei Bodys mit. Eine PAM, die zwar in recht fiesem Zustand ist, aber bei dem Preis, da sagte ich mir, ich lass es mal drauf ankommen. Veränderte kürzlich für Balto eine PAM und da mir dieses Mold so gut gefiel, wollte ich nun auch nochmal eine für mich.
    Der zweite Body ist ebenfalls ein kleiner Oldie. Eines der alten Maureen Love Molds, der Quarter Horse Stallion. Denke zwar, dass es vermutlich ein Fakie ist, aber, es ist eindeutig dieses Mold. Ein Cust dieses QHS habe ich bereits hier und stellte die beiden nebeneinander.


    Bilder folgen dann später noch.

  • Huhu ihr alle :)
    Ich hatte gestern irgendwie keine Zeit zum Bilder machen. Aber ich bin so froh da gewesen zu sein. Es war ein super schöner Tag und ich muss sagen ich war auch relativ erfolgreich.


    Meine Platzierungen:
    1x Erster
    7x Zweiter
    3x Dritter
    2x Vierte
    1x Fünfter
    3x Sechster
    1x Reserve Champion (Interstellar)
    1x 2.Liebling der Show (Geralt)


    Danke an alle die diesen tollen Tag ermöglicht haben ;)

  • Herzlichen Glückwunsch euch :)


    Was für wunderschöne Bilder :love:


    Ist das Silvery Moon auf dem ersten Foto??
    Und fohlt da gerade eine Stute?
    Wow!!!


    Wahnsinns schöne Bilder, Danke fürs Mitnehmen :thumbsup:

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten!!!! :thumbsup:


    Und herzlichen Dank euch beiden für's Berichten! Sunset-Ranch : Ganz lieben Dank auch für's Zeigen der vielen Bilder!!!!
    Da waren ja fantastische Performances zu sehen, sehr schöne, kreative Ideen habt ihr im Modell umgesetzt!!! :love::love::thumbsup:

  • Ich bin begeistert, diese Idee mit McDo, klasse. Und ich liebe das Stablemate Dio mit dem Baum - ist der echt?
    Und der "Mensch" mit dem Schwert. Habt ihr den als Portrait Bild. Ist der OF oder gecustet worden?

  • @Stellali, Danke, ich schau mal, das glaube ich, dass der toll auf Fotos rüberkommt.
    @Icehexe, ist der selbst gebaut - der Baum? Ich dachte echt, es ist so ein echter kleiner japanischer...sieht klasse aus.

  • Echt Plastik ;)


    Ich habe keine Bilder gemacht und meine Bekannte hatte auch Probleme mit der Belichtung.


    Danke für die schöne Show und die Stimmengeber für meine Sachen. Mich wurmt es nur etwas, das die Torte nicht so wollte wie ich, morgens war die schön fest und in Kiel war sie wieder schwabbelig. Vertrug wohl die Ostseeluft nicht. :S


    Nicole, versuche bitte einen anderen Termin zu bekommen, bitte, bitte :whistling: Dackelblick.


    Meine Plazierungen mag ich gar nicht nennen:
    15x1 8x2 13x3 6x4+5 3x6
    2x Champion und zweimal 2. Champion.

  • Hallo! :D
    Ich melde mich auch nochmal. :)
    Ich fand die LS auch super und hoffe, dass Nicole es vielleicht doch schafft, etwas auf die Beine zu stellen.
    Mit meinen Platzierungen bin ich (für meine erste LS) auch relativ zufrieden.
    2× 1.
    1× 2.
    1× 3.
    1× 5.
    2× 6.
    1× 3. Champion


    Gekauft habe ich mir Sweet Pie, Frankel, 3 Repaints und ein Halfter.


    Am meisten freue ich mich aber immernoch über meine Tombola Ausbeute: Breyer (classic), Schleich Repaint mit Platzierung, 2 Mini Winnies,einen Kalender und noch ein paar Zeitschriften. :D


    Danken nochmal für den tollen Tag, Nicole und alle Anderen! :)

  • Ich hätte zwei Termine im Angebot... 07.04.2018 oder 14.04.2018...bis Donnerstag müssen wir uns entscheiden, welchen Termin wir nehmen. :D

    Lieben Gruß Nicole




    Esel sind nicht störrischer als Pferde. Sie geben dir nur mehr Zeit zu überlegen, was du falsch gemacht hast.


    [align=center]

  • Hallo,
    Mir hat die Liveshow auch sehr gut gefallen und es war wirklich toll!
    Ich bin auch sehr zufrieden, dafür dass ich nur relativ wenige Pferde dabei hatte.
    Meine Platzierungen:
    4x 1.
    3x 2.
    6x 3.
    3x 4.
    2x 6.


    Ich habe auch noch ein paar Bilder, aber ich weiß nicht genau wie ich sie hochladen kann ohne dass es ewig dauert :/