Miniaturpreis 2017

  • Liebe Ambrosiapferd! Du hast gestern noch im Thread ,,Was sind diese Pferde wert,, versucht, den VK-Preis einer Repaint-Stute mit Fohlen zu ermitteln, also warst Du hier im Forum aktiv in Sachen Pferdeverkauf! - Sorry, korrigiere mich! Das war eine Verwechslung! Ich habe Deinen Nickname mit ,,astoria,, verwechselt, das war dann mein Fehler! Aber die Tatsache, dass Du keine klaren Ansagen gemacht hast und auch keine Hilfe annehmen wolltest, ändert sich deshalb nicht.


    Und das Du keinen Bock mehr auf die Fotoschau hast, das war schon lange allen klar, nur Du hast es nicht zu sagen gewagt. Wenn ich mit meinen Äußerungen dann dazu beigetragen habe, für Klarheit zu sorgen, dann waren sie ja wohl doch nicht so schlecht.


    Ich würde auch als Richterin mitmachen, wenn gewünscht.

  • Es währe gut, wenn man die Ergebnisse die da sind veröffentlichen würde und wenn man Hilfsangebote annehmen würde, währe nett gegenüber den Teilnehmern und auhc gut , wenn es um den eigenen "Ruf" geht. Wenn man sich nciht ganz as dem Hobby zurückziehen will...

    Offensichtlich isat es ja ncht die Schuld von Ambrosiapferd alleine, wenn sie von einer anderen "hängen gelassen wird" , trotzdem sieht hier jeder wie sie reagiert... die Ergebnisse, die sie fertig hat, könnte sie ja posten.

    sowas schadet dann nur anderen fotoschauen, weil die Leute dann weniger motiviert sind teilznehmen...

  • Mich törnt ja generell eher ab, dass bei jeder Gelegenheit der Finger auf andere gezeigt wird,....einige scheinen viel Zeit damit zu verbringen zu beobachten was andere alles so falsch machen Kehrt erstmal vor der eignen Haustür. Wenn ich so dran denke bei wiiiiievielen Fotoschauen ich noch auf doe versprochenen preise warte oder auf Ergebnisse auch aus ganz früheren zeiten winken Erinnerungen an Fotoschauen wo nicht alles klappte ;) . Passiert halt.


    Ea schadet nebenbei diesem Forum,wenn Leute nichts mehr posten mögen und somit indirekt sogar dem MPV, der das Forum als nettes Forum haben möchte da ein nettes Forum gute Werbung ist! Denkt also mal drüber nach , ob das ständig mit dem Finger auf andere zeigen ( siehe auch Arabertack neulich)wirklich immer wieder sein muss


    Ich finde es aber sehr nett und eine gute Reaktion , dass Leute ihre Hilfe angeboten haben zu richten, es geht also auch auf nettere weise in dem Hobby was noch etwas Hoffnung gibt....