Caris Breyer

  • Hui, das ist aber lange her hier..

    Hat sich ordentlich Staub angesammelt..

    Aber es hat sich ein ganz kleines bisschen was getan bei mir.

    Apple Jack lebt übrigens nicht mehr hier bei uns (wo ich so die letzten Beiträge sehe..) :rot:


    Dafür sind in letzter Zeit dann doch wieder vier neue Breyerchens eingezogen-von mini winzig bis Wuchtbrumme, alle mit Horn :D


    Den Anfang macht dieses schöne Einhorn auf meinem absoluten Lieblings Modell :love:


    Er wurde bei eBay zum Sofortkauf angeboten und später habe ich ihn auch etwas günstiger auf Kleinanzeigen gefunden.


    Irgendwann, als er dann zur Auktion drin stand, habe ich meine Mami beauftragt, bitte mitzubieten, weil ich selber sowas nicht kann, ich bin kurz davor immer ein total nervöses Wrack :rot: :D

    Aber auf Mami ist Verlass, wo sie mitbietet, das kriegt sie in der Regel auch und so durfte das schöne Fabelwesen vor einigen Wochen einziehen <3


    In Reken kam dieser Winzling in meiner Lieblingsfarbe mit.

    Als er da so am Stand von Gut Goldbach lag, konnte ich nicht dran vorbei gehen :)


    Letzte Woche kamen dann noch der schicke Alborozo..


    ..und sein Maxi Freund Xavier hier an.


    Noch einmal alle vier Einhörnchen passend zueinander in lila Tönen :love:


    Momentan arbeite ich an einer Valentine, die hoffentlich heute fertig und ganz okey wird..

    Mal sehen, ob es hier dann ein wenig aktiver wird :P

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Sie sind alle sehr schön 😍😍😍😍

    Der 1. und die kleinen hätte ich auch gerne ;)

    Xavier habe ich :pfe1:

    Und ich Gratuliere zu den 4 ha;

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Da sind ja einige schicke Einhörner eingezogen, Glückwunsch zu den Hübschen!:)
    Sie passen farblich ja auch super zueinander, da hast du ein richtig schönes Quartett.<3

  • Hui, da ist aber gleich eine ganze Einhornfamilie eingezogen. Den Mini Whinnie habe ich auch. Die sind einfach richtig süß in der Größe! Die Farbe von dem Spirit ist aber mal echt cool! Herzlichen Glückwunsch! :)

    Das Vollblut galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter. (Federico Tesio)

  • Zauberwesen ist ein sehr schönes Wort in diesen schwierigen Zeiten<3, die hübschen Hörnchen sehen toll aus:love::love::love:, ich gratuliere dir auch ganz herzlich dazu!:thumbup::thumbup:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Das Einhorn auf dem Spirit Mold ist eine interessante Erscheinung, da hatte ich auch erst überlegt drauf zu bieten.


    Ich bin momentan ebenfalls im Einhornfieber, eine Einhorn Wuchtbrumme soll bei mir demnächst auch einziehen <3.


    Auf deine Valentine bin ich sehr gespannt ;).

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinen Neuzugängen 😊

    Da schließe ich mich an. :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Huuuu was für schöne Einhörner bei Dir eingezogen sind! :love: Die zwei Grossen sind ja echt klasse. :thumbup::thumbup: Mit dem Xavier habe ich auch geliebäugelt, konnte mich aber bisher nicht entscheiden, ob ja oder nein. (kaufen oder nicht) 8o Auf dem Mold des anderen, (Deinem Lieblingsmold wie Du schreibst) steht bei mir ebenfalls ein Einhorn. Meiner ist schwarz und hat hellblaue Augen, hach! :love::huh:

    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)

  • So, Phili hält Mittagsschläfchen, Mutti hat endlich etwas Zeit, euch allen nochmal ganz lieb zu danken und zu antworten :)


    Andrea

    Vielen Dank dir :)

    Ich finde ihn auch einfach toll und bin immer noch verliebt und sooo so froh, dass meine Mami ihn ergattert hat :love:


    Inspiration91

    Hihi, danke dir, meine Süße ki;9


    suE

    Danke auch dir :)

    Der Xavier ist auch richtig schön :love:


    Leona

    Vielen lieben Dank auch dir <3

    Hihi, ja stimmt und zum Teppich :D und der Gardine, momentan stehen sie zusammen auf der Fensterbank..

    Lila ist halt meine Lieblingsfarbe :)


    Renzi

    Dankeschön :)

    Jaaa, total niedlich, ich konnte auch nicht dran vorbei gehen :D

    Den kleinen rosa Steiger fände ich ja auch noch sehr süß :rot:

    Mal sehen, ob der mir auch nochmal zufällig über den Weg läuft ;)


    Midnighthorse.Studio

    Vielen Dank dir :)


    Melody64

    Danke meine Liebe <3

    Traumtänzer passt wirklich schön zu ihnen :love:


    chris

    Danke dir ganz lieb :love:

    Oh ja, Zauberwesen ist auch schön :)


    Sagaland

    Vielen Dank meine Liebe!

    Ja genau, in diesen Zeiten sind unsere schönen Modellpferden erst recht alle ganz zauberhaft, indem sie uns doch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern :)


    smuggler

    Ganz vielen Dank dir!

    Ich liebe deinen Gedanken dazu, das ist richtig schön und passend :love:


    @Stall Kindelsberg

    Hihi, danke dir, Inge, das freut mich :)

    Doch, ich find Einhörner schon ewig total schön und bin froh, dass sich das mit der kleinen Herde jetzt mehr oder weniger so ergeben hat :)


    Sketcher

    Vielen Dank dir :)

    Haha, oh ja das stimmt, gegen den Spirit kommt farblich so schnell keiner an :D


    norwegerponyfan

    Hihi, dann hatte ich ja ein bisschen Glück, dass du es dir anders überlegt hast ;)

    Aber die Wuchtbrumme ist auch einfach nur schön, ich mag ihn total, er ist so sanft :love:

    Die Valentine ist fertig, ich hab die Bilder bisher nur in meinem Thread für die Kleinen hochgeladen, mache das aber hier gleich auch noch :)


    elkepferde

    Vielen lieben Dank :)


    @Winterpferd

    Dankeschön :)

    Hihi, dabei wäre ein bisschen Magie auf deinem schönen Fleethof doch vielleicht auch mal eine coole Idee ;)

    Es gibt doch auch ein paar Classic Hörnchen. Da werde ich mich demnächst auch nochmal umschauen.:saint:


    Sinela

    Dankeschön, Inge :)


    Capricornus

    Oh danke dir, meine Liebe :love:

    Also ich plädiere für ja ;)

    Das ist wirklich ein tolles Pferd und ich kann ihn mir richtig gut in deinen traumhaften Kulissen, gerade auch im Winter oder vielleicht in deiner besagten Ruine vorstellen :love: :love: :love:

    Ohhh, das klingt wunderschön!!! :love:

    Zeigst du dein Spirit Einhorn mal??? <3<3<3

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3