Hallo!
Ich wollte schon länger mal einen Thread eröffnen, aber ich Dummkopf hab` es einfach nicht gecheckt wie man Bilder hochlädt...
Hoffentlich ist es ok wenn ich diesen Thread eröffne..
Hier möchte ich euch etwas von/über meine Pferde zeigen und ja..
Ich sammle:
Schleich
Breyer
inzwischen auch CollectA´s
Ich custe und repainte mehr oder weniger schon seit 2012. Leider hab` ich da 2 linke hände und es klappt noch nicht so richtig, aber ich möchte mich verbessern und ganz arg üben Vielleicht könnt ihr ein wenig helfen und mir die ein oder anderen Tipps geben, worüber ich mich freuen würde
...und nun meine ersten Beiträge;
Ich müsste hier mehr Bodys rumliegen haben, als ich Haare auf dem Kopf habe...aber ich kann mich einfach nicht beherrschen.. Naja egal.. Auf die Beiden hier wartet noch eine Menge Arbeit! (wie man erkennen kann...)
Ich werde euch auf dem laufenden halten.
geschliffen sind sie bereits. Morgen wird wieder mit Apoxie gearbeitet!
...der Dicke hier wartet nurnoch auf sein neues Fellkleid Aber ich weiss noch nicht so Recht welche Farbe er bekommen soll...vielleicht Fuchs?
...die Dame hier ist schon fast fertig...Hufe, Augen, Langhaar und Abzeichen fehlen noch..die Dapples werden aber nochmal übearbeitet
Ich hoffe ich bekomme das hin, mit dem Bilder hochladen..wird wohl schon kein Hexenwerk sein! und ich hoffe ihr gebt mir eine chance!
hoffe, hoffe..uff
und was schreibt man so zum Schluss? Bis zum nächsten mal!
LG