Geena Sales - SAMMLUNGSAUFLÖSUNG: Copperfox, Breyer

  • Auf Grund von privaten Veränderungen möchte ich einen Großteil meiner Sammlung abgeben.

    Wenn ihr eines meiner Pferde haben möchtet beachtet bitte folgende Regeln:


    *euch ist es von den Eltern erlaubt die Pferde zu kaufen wenn ihr nicht Volljährig seid
    *ihr habt das Geld die Pferde zu kaufen
    *ihr müsst zusätzlich zu dem Preis noch 8€ DHL Versand zahlen (Internationaler Versand ist möglich über die Versandkosten muss ich mich dann aber noch informieren) - Ich versende NICHT unversichert
    *bitte keine Spaßanfragen machen oder 2 Stunden mit mir über ein Pferd schreiben und Interesse zeigen und dann sagen: "Nein will ich doch nicht" - Auch ich habe nicht unbegrenzt Zeit
    *Das ist ein Privatverkauf - keine Erstattung,Garantie und Rücknahme


    Bilder von den Pferden hier zu posten ist mir momentan dank nicht funktionierender Technik verwehrt aber ihr könnt mich jederzeit auf Facebook oder E-Mail kontaktieren für Detailbilder!:)
    E-Mail: geena.hohl@gmail.com
    Facebook: Geena Hohl


    Verkaufspferde:


    *Mamacita & Chico (LS platziert aber Chico weisst ein paar kleinere Rubs auf hat trotzdem Platzierungen eingeholt) - 120€

    *Mini Geronimo (sehr oft LS platziert) - 35€

    *SR Straight Bet - 110€

    *Sm Lonestar Resin rep. by Max Lahmann zu einem Blue Roan. Bringt viele Platzierungen mit sich - 180€

    *Breyer Ryman - 200€

    *Copperfox Finnigan - 170€

    *Copperfox Cadbury - 170€

    *Copperfox Fabio - 170€

    (alle 3 Copperfoxes zsm: 480€)

    *Breyer Ruffian CM by Deb Brown - 200€

    *Breyer Rachel Alexandra - 150€

    *Breyer American Pharaoh - 50€

    (alle 3 Ruffians zsm: 370€)

    *Breyer Frankel - 40€ (ungeshowt)


    Alle Pferde haben Platzierungen und LSQ sofern nicht anders beschrieben. Ich nehme auch gerne Angebote entgegen. Mehrabnahme bevorzugt.


    Freue mich auf neue Besitzer !:)

    LG Geena

    Das mir mein Pferd das liebste sei,
    sagst du oh Mensch, sei Sünde.
    Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
    der Mensch nicht mal im Winde.

    35 Mal editiert, zuletzt von DiamondGStables ()