Franken-Pfeffi-United 2017

  • Obwohl sie noch garnicht stattgefunden hat und ich schon um halb 5 Uhr aufgestanden bin. Hier der Thread über die Nachbetrachtung von der Franken Pfeffi :D Her mit den Bildern die ihr gemacht habt! *freu* Von mir kommen auch Bilder sobald ich wieder daheim bin und die Technik mitspielt:)! Ansonsten werde ich ein öffentliches Album auf Facebook stellen oder eine andere Möglichkeit suchen.

    Das mir mein Pferd das liebste sei,
    sagst du oh Mensch, sei Sünde.
    Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
    der Mensch nicht mal im Winde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von geena1 ()

  • Um kurz nach acht ging es für mich heute los, wenige Pferde im Gepäck auf dem Weg zur ersten LS. Kurz vor 9 waren wir dann auch schon da und meine Mutter war sehr erstaunt, als nicht nur "5 Teilnehmer" dort waren :D
    Ich saß bei @DonCarleone, Emmas SchleichWelt und @Sarja, die mich sehr gut in die LS-Geheimnisse eingeführt haben, danke euch nochmal! :)
    Zu bestaunen gab es bis zum Mittag sehr viele tolle Performance- und Sonderklassen, deren Teilnehmer sich richtig tolle Sachen einfallen ließen!
    Nach dem Mittagessen ging es mit den Haltern weiter - auch hier waren richtig hübsche Pferd am Start und ich konnte mich gar nicht satt sehen ;) Mein Akku hatte sich dann leider verabschiedet, bis dorthin hatte ich aber ordentlich Bilder gemacht.
    Gegen halb fünf ging es zur Championswahl, auch hier fiel die Entscheidung sehr schwer, die Pferde hätten alle einen Champion verdient gehabt!
    Wenig später wurde ich von meinen Eltern wieder abgeholt, 2 Bodys und einen Kalti mehr im Gepäck als zu Beginn (immer noch kein Breyer Tradi xD), mit einem vierten und fünften Platz und vielen neuen Erfahrungen und auch Bekanntschaften. Ich bedanke mich bei Eva, die die Show sehr gut organisiert hat und bei allen anderen, die so viele tolle Pferde mitgebracht haben! Und ich hoffe, im nächsten Jahr wieder kommen zu können :)


    Hier noch ein kleiner Einblick:

  • Hallo!
    Wir waren gestern auch wieder dabei. Es war eine tolle Show, wie jedes Jahr. Super organisiert...vielen Dank liebe Eva für die viele Arbeit und den unkomplizierten Ablauf. :love: 
    Nächstes Jahr sind wir natürlich auch wieder am Start!
    Bilder haben wir gar keine gemacht, das haben wir völlig vergessen :whistling:

  • Also ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei Eva für die Organisation der Show bedanken!


    Ich selber habe leider keine Bilder gemacht. Dafür hat Christina und Alena jede menge gemacht. Ich denke sie wird sicherlich hier noch das ein oder andere zeigen, aber erst mal muss sie nach hause kommen ;-).

  • Ich find es auch sehr schade das es so gar keine Bilder gibt . :/ Etwas Zeit zum fotografieren ist doch immer .. und ein Smart- Fon hat jetzt doch jeder ! ?(

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Ich find es auch sehr schade das es so gar keine Bilder gibt . :/ Etwas Zeit zum fotografieren ist doch immer .. und ein Smart- Fon hat jetzt doch jeder ! ?(


    So sehe ich das auch, schade..... :( Dafür sind ja die Nachlese-Threads hier da, für die Teilnehmer sind sie noch mal eine schöne Nachlese, das Erlebte mitzuteilen und sich noch mal auszutauschen und für alle Daheimgebliebenen sind es schöne Bilder zum Schwelgen und vielleicht auch ein bisschen Ideen sammeln für eigene kreative Dinge und sich einfach mit den Teilnehmern mitfreuen..... Man kann ja den Sonntag, einen Tag nach der Live Schau, prima nutzen um Bilder hochzuladen und zu zeigen, was ja erfreulicherweise bei fast allen Live Schauen die meisten auch tun. Ich habe das früher in meinen aktiven Live Schauzeiten auch so gemacht. Vielleicht kommt ja doch noch ein bisschen was hier, wir würden uns hier sicher alle darüber freuen.....! :)

  • Von mir werden noch Bilder kommen, allerdings sind diese noch auf dem Handy meines Freundes da bei meinem die Kamera kaputt ist. Momentan habe ich auch keinen Laptop und übers Handy ist das alles sehr zeitintensiv. Aber ich werde die Bilder sobald es geht rüberziehen und hochladen. Nur brauch ich vorher jemand der mir meinen Laptop neu aufsetzt, damit das geht. Da müsst ihr euch bei mir leider noch in Geduld üben.

  • Auf Fb sind genug Bilder wenn man in die Gruppen schaut.


    Und zu sagen das jeder am Sonntag Zeit hat für die Bilder stimmt auch nicht.


    Ich hab meinen Sonntag in Bus uns Bahn verbracht um nach Hause zu fahren: um 7:15 ging es los um um 16:00 war ich dann mal wieder zu Hause.
    Man wird doch wohl etwas Geduld haben wenn es schon genug Leute gesagt haben dass sie Fotos gemacht haben.

  • Ich würde ja alle Bilder hochladen. Leider komm ich mit der Technik in diesem Forum was das Bilder hochladen betrifft momentan nichtmehr so ganz klar.
    Wenn es mir jemand erklärt und es dann auch klappt dann kann ich auch zig Bilder posten :)
    LG Geena xx

    Das mir mein Pferd das liebste sei,
    sagst du oh Mensch, sei Sünde.
    Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
    der Mensch nicht mal im Winde.