Laurea ~ Info, Anmeldung und Gequassel

• Oh weh, ich müsste auch mal wieder schreiben:/

Gerade wenn es wieder jemand mehr gibt, ich will´s versuchen und gelobe Besserung ^^

Alles bestens :'D Wie gesagt: Jeder schreibt, wann er kann/will :'D

Ich könnte sie ja erstmal durch die Gegend reiten lassen ;)Ohne das sie den Nordwesten verlässt. Wenn Custy dann schreibt, werden wir sehen, wie es weiter geht

Ich freue mich schon, mit euch zu schreiben :)

Dann machen wir das so :'D

"Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

• Hallo allerseits *in die Runde winkt* xD

Tut mir wahnsinnig leid, dass ich im Moment so selten reinschaue, aber wie schon festgestellt, geht es bei mir zur Zeit leider mehr als stressig zu... Aber wer kennt es nicht? :'D

Als nächstes ein herzliches Willkommen an dich, Miss.Legend03 !

Ich habe natürlich absolut nichts dagegen einzuwenden, dass du mitschreiben möchtest, im Gegenteil, wir freuen uns hier ja immer über Zuwachs. Auch an deiner Anmeldung habe ich nichts auszusetzen, sie klingt nach einem interessanten Charakter, der das RPG sicher bereichern wird. Und alles andere ergibt sich in der Regel dann wirklich im Schreibverlauf ;'D

pintostute war ja bereits so nett, dir sämtliche Einbindungsmöglichkeiten darzulegen (Und ja pintostute da war tatsächlich was namens Ranya und Scar... Vielleicht sollten wir die mal ausgraben gehen. Und suchen xDD)

Es ist jedenfalls sehr nett von euch, dass ihr auf mich gewartet habt. Leider wird meine Stresssituation voraussichtlich noch bis nächste Woche Mittwoch andauern und ich entsprechend selten hier anwesend sein. Fühlt euch aber bitte vollkommen frei, ich werde dann zusehen, dass ich zwischendurch vielleicht immer mal reinschaue.

L.G.