Laurea ~ Info, Anmeldung und Gequassel

• So, ich hoffe, ich hab das richtig gerechnet... Naja, wie auch immer, Update ist hier :D

"Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

• So... mal ein kurzer Lagebericht, bei dem ich eure Hilfe brauche... ich werde armano nach Möglichkeit Cadino schicken, damit Yara nicht länger hängt, aber sonst wird das ja schon fast eine Konversation zwischen Custy und mir.

Whisky hat mir Bescheid gegeben, da würde ich mich allerdings über ein Update freuen.

Wie sieht es bei dir aus, Nik ? Grade dein Zentaur war ja für Lumira nicht unwesentlich...

Und gehe ich richtig in der Annahme, dass ich vielleicht in Zukunft gleich kennzeichnen sollte, damit du die Einträge findest? Melody64

Würde mich über Rückmeldungen freuen :)

"Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

• Gut, das ist halt schon schwierig. Aber wenigstens kennen wir uns jetzt aus. Danke.

-Edward Snowden

• Hey, sorry ich wollte eigentlich früher schonmal bescheid geben. Seid ich mit demStudium angefangen habe gings etwas drunter und drüber und das RPG war irgendwie zeitlich nie drin. Ich hoffe allerdings, ab nächste Woche tatsächlcih wieder mehr Zeit zu finden :)

Und ja, es wäre vermutlich hilfreich, wenn du die Einträge kennzeichnest ;)

SOrry nochmal. ICh versuche mal übers Wochenende nochmal rein zu lesen um dann auch mal wieder schreiben zu können.

• Das ist wirklich okay :) Ich drück dir die Daumen für dein Studium :)

Und ich kennzeichne eben ab jetzt :)

-Edward Snowden