Schleich Sondermodelle

  • Hallo zusammen,


    ich habe letztens bei einer Bestellung diesen Hund mitgeschickt bekommen. Kann mir jemand sagen, was der für eine Artikelnummer hat oder ob das eine Sonderedition oder so ist? Ich konnte beim Hersteller leider keine Infos zu diesem Hündchen finden.

    Vielen Dank schon mal :)

    das müßte die Mops Hündin sein Nr. 16382 und die ist ganz regulär erschienen

  • Das mit den Bändern ist schade, ohne diese wären die Fohlen richtig schön.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Hey :)

    Kann mir hier vielleicht jemand was zu den beiden Satchmos mit Decke und Halfter verraten?

    Meine beste Freundin hat einen mit roter und ich habe einen mit grüner Decke hier stehen. Die einzigen beiden anderen Satchmos mit grüner Decke die ich gesehen hatte waren signiert, meiner ist unsigniert. Der rote ist ebenfalls mit Signatur

    Bei dem roten steht auf dem Zertifikat noch "Sieger Liveschau 1. Modellpferde International" und eine 8/8 oben rechts, der grüne dagegen hat ein ganz normales Zertifikat.

    Kann mir jemand sagen wo es die gab oder deren Auflage nennen? Oder irgendwelche sonstigen Informationen zu denen nennen?

    LG

  • Huhu MiYuri


    ich muss sagen rot ist mir grade ganz neu.. also ich kenne die Satchmos nur mit grüner Decke! Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es die Decke zu der Signatur gab, aber meine sind beide auch signiert und haben auch beide eine grüne Decke...

    Ich könnte mir vorstellen, dass die rote Decke in keiner Verbindung zu dem Satchmo speziell steht, sonder vielleicht ein Preis war oder eben separat angefertigt wurde :) kann mich aber auch täuschen. Zumindest kenne ICH die Satchmos nur mit grüner Decke, auf welcher mit glitzerschrift der Name "Satchmo" steht. Soweit ich mich erinnern kann hat mal jemand zu mir gesagt, dass die Decke der Ersatz für ein Zertifikat war :)

    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen


    Liebe Grüße

    Shetty


    EDIT: ich habe gerade gesehen, dass dein Satchmo nicht signiert ist aber dennoch eine Decke UND ein Zertifikat haben.. dann geht meine Thesen nicht ganz auf :/

  • Shetty


    Ja deswegen war ich auch verwirrt, weil wie gesagt alle die ich gesehen haben waren signiert und meiner halt nicht. Aber ich meine ich hätte schonmal einen auf eBay auch mit Zertifikat gesehen, ist schon länger her, vielleicht habe ich das auch falsch in Erinnerung. Aber schonmal Danke!

    Die rote Decke und Halfter sieht übrigens genauso aus wie die grüne, nur halt eben in rot, also auch mit der Glitzerschrift. Gab es davon vielleicht wirklich nur 8?

    Weiß vielleicht sonst noch wer was dazu?


    LG

  • Satchmo wurde immer mit Zertifikat verkauft, signierte Satchmos gab es nur einige (wieviele genau weiß ich nicht).

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Hier das neue Fohlen aus dem Horse Club Magazin. Die grünen Flecken sollen Perlen darstellen, zum Glück sind sie nur auf einer Mähnenseite, die andere ist verschont geblieben. Leider scheint die Bemalung sehr empfindlich zu sein, mein Fohlen hatte schon beim Auspacken viele Abriebe.

  • Leider scheint die Bemalung sehr empfindlich zu sein, mein Fohlen hatte schon beim Auspacken viele Abriebe.

    Das hatte ich leider beim vorhergehenden Fohlen auch. :(

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Hat schon jemand etwas über den "Red Rabbit" gehört? War anscheinend eine Osteraktion von Schleich... im März.

    Ich habe davon gar nichts mitbekommen, soweit ich das gelesen habe gab es diese Figur auch nur in Berlin und München?

    Es handelt sich, wie der Name schon sagt, um einen roten Hasen, welcher auf dem Schneehasen-Modell ist.

    Wäre nett wenn ihr mir ein bisschen weiterhelfen könntet :)

  • das war eine deutschland weite aktion in allen müller filialen ,bzw da wos schleich gab ,hab bei meinem.müller angefragt ,die meinten die müssen den zurück schicken x x der rote is auch um einiges größer als das normale modell

  • Ich glaube wir reden aneinander vorbei :). Es gibt eine große Version und eine kleine Version welche man in Ladenregalen finden konnte und dann ein selfie damit machen konnte.

    Die große Version hätte man anfänglich eigentlich in den Städten finden können.. die Aktion wurde dann aber glaube ich gecancelt.

    So der Stand der auf einer Seite veröffentlich wurde.