Quasselthread

  • Ach du meine Güte! 8| Zum Glück konntest du das Feuer schnell löschen!

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Hatte das neulich auch, dass das Backpapier Feuer gefangen hat. Scheint öfter vorzukommen, als man denkt...

    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

  • Hätte vielleicht jemand lust privat zu catten?^^

    Wer genauso verückt ist wie ich, kann es nicht langweilig werden. :D (ich hoffe es mal :p)

    Und ich bin ein großer Serienjunkie xD

    I am not afraid to keep on living.

    I am not afraid to walk this world alone.

    ~My Chemical Romance

    tumblr_static_91x5ll07338k48ckcw8k04c48.gif

  • Hermes hat tatsächlich meine wohnung gefunden :) . Jetzt bin ich am Überlegen was ich mit den beiden Modellen mache, ein alter glossy alabaster Mustang mit schwarzen Augen und ein Coal (glossy black dapple Fighting Stallion). Dumm nur, das cih eigentlich keine Glossys mag ... Bei dem Alabaster fällt es nciht doll auf, der bleibt auch so, wär ja auhc schade den nach über 50 Jahren mattzusprühen... bei dem Coal ist das schon auffälliger... naja einer ist bei E-Bay mal sehen was der mit dem Schockwave bringt... aber etwas mattgesprüht würde mir der total gut gefallen...

  • Vivien Yeah cool! :D Wenn du willst kann ich dich anschreiben.^^

    I am not afraid to keep on living.

    I am not afraid to walk this world alone.

    ~My Chemical Romance

    tumblr_static_91x5ll07338k48ckcw8k04c48.gif

  • Ich hab kein Snapchat mehr😅

    I am not afraid to keep on living.

    I am not afraid to walk this world alone.

    ~My Chemical Romance

    tumblr_static_91x5ll07338k48ckcw8k04c48.gif

  • Wie schnell die Telekom dann doch reagiert hat, als die Presse auf die Sache angesprungen ist.:D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Moderne Technik ist halt doch nciht immer das Schnellste...


    Ich habe gestern meinen glossy Benelli bei e-Bay kleinanzeigen eingestellt, und wuirde prompt wieder dran erinnert , warum ich das bisher gelassen habe...

    Erste Anfrage "Tausch möglich?" , hätte ich gleich ignorieren sollten, nur dummerweise hab ich mich auf einen Mailwechsel eingelassen, ich weiss nicht wie lange es gedauert hat, bis die mir mal nen Namen genannt hat und dann bin ich mir nichtmal sicher ob der Name rcihtig ist (bezweifel ich eher) . Jetzt hab ich erstmal reingeschrieben, das ich ne Anrede erwarte und den Namen . Traurig, das man sowas erwähnen muss. Naja ich werde die Plattform in Zukunft wohl wieder meiden.

  • Ich will nicht wissen, was überhaupt so alles an menschlichem Müll in den Meeren rumschwimmt, da würde ich bestimmt das kalte Grausen bekommen!

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Das ist bestimmt sehr viel.

    Wir haben viele Sachen bei unserem Einkaufplan umgestellt weg vom Plastik,

    gibt ja einige Möglichkeiten.

    Seitdem sind die Einstreusäcke für die Pferdchen der Großteil unserer Plastikabfälle.


    Was nicht geklappt hat war die Umstellung auf Zahnputztabletten. Die habe ich nicht

    ordentlich zerkaut bekommen und bin dann wieder zurück zu herkömmlicher Zahnpasta.

    Die Tabletten nehme ich mit ween ich wieder wandern gehe, das spart Platz und Gewicht

    im Rucksack.

    „Man muss das Geld zum Fenster rauswerfen, damit es zur Tür wieder reinkommt.“

    Karl Lagerfeld