So.sos Verkäufe~ Neu: LSQ Reitpad-Set

• Herzlich willkommen im meinem Verkaufsthread :hi:

Hier werde ich ab und zu etwas zum Verkauf/Tausch anbieten

Allgemeine Hinweise

1.Bei Tackverkäufen gehört das Pferd nicht zum Verkauf dazu

2.Ihr könnt euch den Versand mit DHL, Hermes oder Deutsche Post frei aussuchen: im Brief, Warensendungen, XXL Paket oder was auch immer, aber ihr bezahlt die Kosten und ich hafte nicht für verlorengegangene Sendungen! Versand aus DE, ich verschicke wenn ihr wollt auch in die ganze Welt

3.Derzeit bitte KEINE Anfragen für Tausch. Bezahlung per Überweisung. Ihr könnt euch auch bis zu 2 Wochen Zeit lassen, aber wenn dann nichts kommt geht das Tack automatisch wieder in den VK

4. Mein Tack ist NICHT dafür gemacht irgendwelche Riemen zu verstellen und vor allem nicht am Zaum irgendwas auf und zu zu machen. Bitte, dass bekommt man nie wieder ganz. Das Tack passt auch wirklich nur auf das angegebene Pferd. Wenn ihr es für ein anderes Pferd haben wollt, kann ich gern probieren ob es passt (wenn ich das Hoppa habe) und dann auf die Größe anpassen, ihr müsst mir das nur vorher schreiben. Der Zaum ist so gemacht, dass man ihn vorsichtig über die Ohren ziehen kann🙈

5.Wenn ihr etwas kaputt macht, am Pferd von dem Tack irgendwas passieren sollte oder was auch immer für interessante Geschichten passieren: Ich hafte dafür nicht😅

Ich habe echt einen Flausche-Fimmel und ich bin Modellpferdesüchtig, aber darum bin ich ja hier :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 19 Mal editiert, zuletzt von So.so ()

• Hallöle!

Ich muss jetzt leider auch das ein und andere gehen lassen.

Den Anfang macht das Set aus Barefoot-Pad und einem dazugehörigen Hackamore mit geknotetem Stirnband.

Beides von mir, war mit mir einmal auf Show und hat einen 1. belegt. Die Platzierung kommt natürlich mit ins neue Zuhause.

Das Tack ist auf die grasende Achal Tekkiner Stute angepasst, dürfte aber auch auf den Tekken Hengst und die ältere Schimmel Araber Stute von Schleich passen.

Preislich hätte ich gern 35€ + Versand:)

Bei Interesse bitte die Infos oben nochmal durchlesen.

Weitere Fotos kann ich auf Anfrage natürlich gern machen.

34303555wr.jpg

34303556sx.jpg

34303558ma.jpg

!!!Reserviert!!!

Ich habe echt einen Flausche-Fimmel und ich bin Modellpferdesüchtig, aber darum bin ich ja hier :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von So.so ()