So.so verkauft: LSQ Arabertack CollectA/WIA

  • Herzlich Willkommen bei meinen Verkäufen :hi:
    vorab ein paar Informationen für einen reibungslosen Ablauf:

    1. Wer sich als Erster mit fester Kaufzusage meldet, dem reserviere das Pferd/Tack; keine Reservierung für Unentschlossene.

    2. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise. Ich bitte darum, von Verhandlungsanfragen abzusehen, solange der Preis nicht explizit als VHB gekennzeichnet ist.

    3. Nach fester Kaufzusage ist das Geld innerhalb von 7 Tagen per Überweisung oder PayPal zu bezahlen. Während dieser Zeit wird das Pferd/Tack selbstverständlich reserviert. Ab 100€ Kaufwert ist nach Absprache auch Ratenzahlung möglich. Bei Absage werden bereits bezahlte Raten nicht zurückerstattet, Versand erfolgt erst nach Eingang der vollständigen Kaufsumme.

    4. Die angegebenen Preise verstehen sich ohne Versand, solange es nicht anders angegeben ist. Je nach Wunsch sind verschiedene Versandarten möglich, auf Anfrage können die Versandkosten selbstverständlich auch im Voraus erfragt werden. Bei unversichertem Versand übernehme ich keinerlei Haftung für Schäden oder verlorengegangene Sendungen.

    6. Bei Verkauf an Minderjährige bitte ich darum, vorab die Erziehungsberechtigten um Erlaubnis zu Fragen. Kaufzusagen sind stets bindend, also bitte im Vorfeld überlegen, ob euch genug Geld zum Kauf zur Verfügung steht.

    7. Bei Tackverkäufen steht nur das Tack zum Verkauf, das jeweilige Pferd nicht, solange es nicht anders dabei steht.

    8. Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Sachmangelhaftung.


    Ich bin selbstverständlich im Bewertungsbereich des Forums als Käufer/Verkäufer gelistet, dort können bisherige Erfahrungen mit mir nachgelesen werden. :)

    Für Nichtmitglieder bin ich auch via Mail über ( so.so_horses_in_miniature@gmx.de ) oder Instagram ( so.so_horses_in_miniature ) erreichbar.

    "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" Albert Einstein

    36 Mal editiert, zuletzt von So.so ()