Die Kleinen vom Blaubachhof - Lebenszeichen, neue Fotos (17.10.)

  • Sehr schöne Bilder , wobei mir der Lippi am besten gefällt vom Gesamteindruck.<3

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • cliomoonlight

    Changed the title of the thread from “Die Kleinen vom Blaubachhof - Osterausritt (12.04.)” to “Die Kleinen vom Blaubachhof - Neue Bullys (30.04.)”.
  • cliomoonlight

    Changed the title of the thread from “Die Kleinen vom Blaubachhof - Neue Bullys (30.04.)” to “Die Kleinen vom Blaubachhof - Stalldio Update (25.05.)”.
  • Sehr schöne Bilder <3<3 Die zwei letzten habe ich auch, und mag sie gerne :)

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Das vorletzte Bild finde ich ganz besonders schön!!!!:love::love::love::love::love::love::love::love:

    Aber alle anderen sind auch toll, auch der Stall ist klasse. Da haben die Pferde richtig Platz drin.:thumbup::thumbup:

    Ich wusste gar nicht, dass der Safari Falbe so schön ist.......<3<3<3<3<3<3<3

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)
    I <3 Stablemates und Collect A Pferde


    Keine weiteren Aufträge mehr!



  • Ein schönes Stalldio, auf dem es vieles zu entdecken gibt! :) Und prima, daß die beiden Dressur-Cracks bei Dir endlich was zu tun bekommen. Bei mir haben sie sich ja nur im Regal gelangweilt. ^^:thumbup:

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • suE  Sagaland  Honigbaer  anna blume Vielen lieben Dank für eure Kommentare ;)


    Das Dio sieht klasse aus! :thumbsup: Dass die armen Pferde aber nicht mal Stroh in den Boxen haben, geht gar nicht. :cursing::D:D

    Danke :) Hehe, ja das stimmt, aber da ich sowohl gegen Heu allergisch bin, fällt das flach (ist beim echten Pferd schon manchmal ne Qual mit der Heuallergie.) Aber ich müsste demnächst mal wieder ein bissl Stoh abzwacken, das stimmt :D


    Nachdem es hier ewig still war, nun neue Fotos von den Flohmarktfunden letztes Jahr:





    Der kleine "Amet" posiert vor der Kamera








    Obwohl mir die neueren Schleich Modelle ja gar nicht gefallen, den Knirps haben sie gut hinbekommen :D







    Und ein Oldie zog ein: "Avis" der Hund ist ein Repaint von mir & soll ein Aussie sein.









    Und hiermit wünsche ich euch ein schönes Wochenende :thumbsup:

  • cliomoonlight

    Changed the title of the thread from “Die Kleinen vom Blaubachhof - Stalldio Update (25.05.)” to “Die Kleinen vom Blaubachhof - Lebenszeichen, neue Fotos (17.10.)”.
  • Das sind hübsche Bilder von deinen Neuzugängen.:):thumbup:
    Der kleine Amet ist wirklich süß, und auch Avis hast du mit der Bemalung in einen schicken Vertreter seiner Rasse verwandelt.<3

  • Aber ich müsste demnächst mal wieder ein bissl Stoh abzwacken, das stimmt :D

    Das beruhigt mich sehr, muss ich also doch nicht beim Tierschutzverein anrufen. 8o:D


    Amet ist ein hübsches Fohlen.:love: Aber auch Avis gefällt mir sehr gut! :love:

  • Schöne Bilder :love:

    Den Hund hast du toll bemalt :thumbup:

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Das Fohlen ist sehr süß und hier auch ganz toll in Szene gesetzt. <3<3<3<3<3
    Auch der Hund ist toll, sehr schön gelungene Bemalung!:love::love::love::thumbup::thumbup:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)
    I <3 Stablemates und Collect A Pferde


    Keine weiteren Aufträge mehr!