Die Kleinen vom Blaubachhof - Lipizzaner im Garten (25.02.)

  • Chic, deine Herde :)


    Die Papo Shire müssen bei mir auch mal einziehen ;)

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!

  • Ich weiß :P


    Hab hier ne Herde rumstehen ^^ (guck ma in meinen Thread)... nur keine Shires *Schande über mich* Der Comtois, der im Juni/Juli kommt, darf hier auch einziehen.

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!

  • Sooo, nun gibt es auch im Thread der Kleinen mal wieder neue Bilder, da ich mich in letzter Zeit doch eher auf die Großen konzentriert habe.


    Heute zeige ich euch meine Bullylandpferde und einen Teil meiner Kaltblüter, ich werde dies aber aufteilen, da es sonst zu viele Bilder auf einmal sind ;)



    Die Percheron Stute von Bully ist zwar sehr bullig, hat aber meiner Meinung noch tdem etwas :)



    Der Bretone Hengst von Papo, der bei mir als Stute läuft und die selbe Form hat wie die Percheron "Stute" von Schleich samt Fohlen/Jährling



    Die süße graue Kaltblut Stute von Schleich zählt auch heute noch zu meinen Lieblings Kaltis von Schleich :)





    Der Knabstrupper und die Quarter Horse Stute machen sich ganz gut vorm Planwagen, auch John ist mit Hündchen Perry sehr zu frieden mit den Beiden.




    Auch am Stallgebäude ist viel los



    Die Collies blicken drein als würden sie denken: "Oh ja, Frauchen steht auf, wir gehen weiter!" :D
    @norwegerponyfan das sind die beiden aus dem Flohmarktthread :)



    Stress am Weidezaun:



    Nichts ahnend putzt Jule den Hafi Hengst Amigo, als plötzlich ihr Reitlehrer Tom zu ihr eilt.



    "Mensch Jule, du weißt doch, dass ihr die Pferde nicht an dieser Weide anbinden sollt!", ermahnt Tom seine Reitschülerin.
    Jule sieht ihn verdutzt an und überlegt wirklich fieberhaft warum sie die Pferde dort nicht anbinden sollen, während Amigo den Grund wohl schon erkennt..




    Denn Lancelot kann ganz schön ungemütlich werden, wenn jemand SEINER Weide & SEINER Herde zu nahe kommt ;)




    Die Tage geht es weiter mit weiteren Bildern :)



  • @Mirika & @Reitstall Diamond Blue : Vielen Dank :)


    Ein neuer Tag auf dem Blauchbachhof :)




    Auch die tägliche Stallarbeit gehört dazu ;)




    Ben ist mit seinem Lusitano Wallach Gitano auf dem Weg ins Gelände...




    Während seine Frau Anke auf ihrem Andalusier Flamenco Unterricht bei Katja nimmt.
    Opa Heinrich und die Hunde sehen gespannt zu
    :thumbup:



    Der Reitunterricht von Bill ist immer abwechslungsreich. Mal mit übergeschlagenen Bügeln....




    ...oder weil ihn die Mädels mal wieder bestaunen :love:ha;




    Vorallem für Kaltblüter hat Bill tolle Trainingsideen



  • Das sind gelungene Impressionen vom Blaubachhof und seinen Bewohnern! :thumbup:
    Toll, dass die Kaltblüter im Reitunterricht mitgehen und Bill interessante Trainingsideen für sie hat. :)

    "Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."

    - Nicolas Chamfort -

  • Die Veränderung steht den beiden gut! Mit der Zeit und der Übung bekommst du bestimmt auch noch ein paar Schattierungen, weichere Übergänge und realistische Augen hin. :thumbup:
    Dein Hofleben ist außerdem wieder sehr interessant anzusehen. :)

  • Die Säulen im Hintergrund sehen ja klasse aus! Aus was für Material sind die denn? :)
    Der Flohmarktbody hat was, steht dem Modell gut, die dunkle Farbe mit den Abzeichen! Eventuell das nächste mal versuchen etwas mehr zu schattieren, dann wirkt die Farbe nicht ganz so platt sondern etwas lebendiger, gilt auch für den Palomino :) Dessen Grundfarbe finde ich übrigens sehr gelungen, ist nicht so gelblich wie man es oft sieht :thumbup:

  • Sehr schicke Sachen :thumbup:
    Die Dios sind Klasse, der Anda gefällt mir richtig gut, nur mit Silverado kann ich nicht anfreunden :D
    Das Modell sagt mit nicht zu, die Grundfarbe ist dir gut gelungen, aber die Bemalung des Kopfes mag ich leider gar nicht.
    Trotzdem sieht man, dass du immer besser wirst, der Rest kommt mit der Zeit auch noch :D

    "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" Albert Einstein