Die Kleinen vom Blaubachhof - Lipizzaner im Garten (25.02.)

  • Das ist ja eine süße Idee, sehr gelungen <3:thumbup:

    Den Araber weiter oben, den finde ich auch klasse :love:

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Sinela  smuggler  Katrin1989  CCCSpeedy  Schwarzwald-Custs  suE  Sagaland : Vielen lieben Dank für eure Kommentare :)


    Auf dem selben Flohmarkt beim selben Verkäufer fand ich außerdem diesen Hengst: "Bailando"


    Ich weiß, der Sattelgurt müsste eigentlich viel weiter vorne sitzen, aber ich habe ihn so gekauft und kam noch nicht dazu selbst einen passenden Sattelgurt zu basteln.







    Außer ihm kam noch die Pony Scheck Stute von Collecta mit vom Flohmarkt :)




    Ein sehr hübsches Mold :D




    Und seine OF Farbe gefällt mir sehr gut :)


  • Ein dynamischer Kerl. :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Da hast du ein ganz tolles Set/Pferd <3 Den Gurt kannst du ja immer noch versetzen ;)

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Ich finde es klasse, dass du die hübsche Sunshine zu dir geholt und in ihrer Verletzungspause entspannt mit Verband zeigst! Sehr pfiffig gelöst und dabei den Charakter des Modells bewahrt! <3:thumbup:


    Der temperamentvolle Bailando kommt trotz "verrutschten" Sattelgurts sehr nobel und rassig zur Geltung in dem Set. :love:Vielleicht bringt ein Verschieben des Sattels ja wirklich schon etwas Verbesserung des Sitzes des Gurts. ;)

  • @CCCSpeedy Sinela  Sagaland  suE  DasBib  elkepferde  Modelluniversum  @Winterpferd : Vielen Dank für eure Kommentare :) Leider kann man (zumindest bei diesem Mold), den Sattel nicht weiter nach vorn schieben, da die Mähne im Weg ist.



    Nun habe ich es endlich geschafft Bilder von einem ganz besonderen Pferd zu machen, welches schon eine Weile hier wohnt und von der lieben Leona gecustet wurde:


    "Loreley"



    Die rheinisch deutsche Kaltblut Stute, hat mich damals direkt in Alinas Thread verzaubert :love: Außerdem wohne ich selbst nur 28 km vom Loreley Felsen entfernt, weshalb sie eine doppelte Bedeutung für mich hat :)




    Normalerweise wird sie von einem Acrylstab gestützt, den habe ich aber für die Fotos retouchiert ;)





    Auf der LS Kinzigtal hat sie bei den Gummi Kaltblut Custs den 1. Platz gemacht :)





    Und hier noch einmal von der anderen Seite.






    Auf der LS Kinzigtal zog auch dieser Herr von Breaside-Farms ein: Faladar




    Er ist ein Mustang, das Ursprungsmodell ist der Friese von Safari Ltd.




    Er hat sich dort dann auch gleich platziert und entweder den 4. oder 5. Platz gemacht (hab meine Unterlagen grade nicht zur Hand).



    Ein sehr imposanter Kerl...






    ....der sich in der Herde nichts gefallen lässt ;)

  • Loreley ist ein wunderschöner Roan. :love: Faladar gefällt mir auch sehr gut, eine tolle Farbe. :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Schön zu sehen, dass die bewegungsfreudige Dame so viel Spaß bei dir auf der Weide hat.:)
    Glückwunsch auch zu dem schicken Faladar, seine Farbe ist total schön mit den sanften Übergängen und den feinen Details im Langhaar.:love: