Die Pferde vom Blaubachhof - Neue Tradi Fotos (26.12.)

  • CCCSpeedy : Vielen Dank :) Und zu den "My beautiful horse" Pony, das weiß ich gar nicht so genau, aber hier sind alle aufgeführt:

    http://mybeautifulhorses.awardspace.com/index.html


    Andrea  Sunset-Ranch  Sagaland  @Winterpferd : Vielen lieben Dank euch ki;9<3 & auf diesem Wege wünsche ich euch einen schönen 3. Advent :saint:<3


    Das heutige Bild findet ihr noch in diesem Thread, die von den vergangenen Tagen lade ich im Thread meiner Kleinen hoch:


    Die Kleinen vom Blaubachhof- Adventskalender (05.12.17)


    Außerdem habe ich ein neues Logo für meine Bilder, welches aus diesem Foto von meinem Wallach Scotch & mir entstanden ist:


    i33461b8u7z6.jpg


    Türchen Nr. 17 3. Advent:



    i33462b3w9ba.jpg


    Meine "Mary Lou", mein Hafi Gretel Stütchen, hat eine Schwester bekommen: "Roxy"


    i33463ba1qmq.jpg


    Kelly hat eine Möhre für die neue Stute dabei


    i33464bdbpt6.jpg


    Neugierig kommt "Roxy" ihr entgegen


    i33465bmuko5.jpg


    Die hübsche Maus habe ich aus der Ebucht ;)


    i33466bn397u.jpg


    Auch "Calluna" steht auf der Winterweide


    i33467blbwl0.jpg



    Wir vom Blaubachhof wünschen euch allen einen schönen 3. Advent <3:saint:

  • Dir auch einen schönen 3. Advent :)


    Danke für den link, da stöber ich gleich mal :thumbup:


    Und die Bilder mit und um Roxy sind toll <3

    Die Kleine zieht auch die Tage bei uns ein :love:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Was für süße Bilder vom Ponystall!!! Wie im echten leben, wenn Ponys glücklich und zufrieden im Offenstall leben und der Mensch ihnen eine Möhre bringt..... :D Echt süß!<3<3<3

    Und dein neues Logo ist sehr schön gemacht! <3Das hast du sehr gekonnt in die Bilder platziert, denn es "stört" gar nicht. Wenn du es nicht am Anfang erwähnt hättest, wäre es mir gar nicht aufgefallen. Das sieht richtig gut aus!:thumbup::thumbup:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • CCCSpeedy  Andrea  Gravity  elkepferde : Vielen lieben Dank :) :rot: Ich habe schon sehr lange mit der Pinto Gretel geliebäugelt ;)


    @Winterpferd  Sagaland : Vielen lieben Dank, freut mich, dass euch das Logo gefällt ki;9:thumbup:


    Nachdem es die letzten Bilder wieder bei den Kleinen gab, geht es nun hier wieder weiter ;)


    Türchen Nr. 18:


    i33570bk6pz1.jpg



    Kelly und Tina haben sich die sanften Riesen für eine Tour durch den Schnee geschnappt :D



    i33571bnghuy.jpg


    Der braune "Brutus" und der graue "Nero" scheinen nichts dagegen zu haben


    i33581bo6e40.jpg


    Ich mag die beiden wirklich unglaublich gern, sie haben so ein süßes Gesicht :love:




    Türchen Nr. 19:



    i33583bztwti.jpg


    Auch das Blaubachhof Pärchen, Becky und Jeff, haben sich den Schnee nicht entgehen lassen



    i33584bccav7.jpg


    Becky ist mit "Pumuckl" unterwegs



    i33586b40lq1.jpg


    & Jeff mit "Cida"



    i33585bp13bm.jpg


    Mit den beiden kann man zum Glück jeden Mist machen :P 8):S





  • Aaylo Secura : Ja genau :P


    Chaotische Weihnachten


    i33770b0r7r1.jpg


    Julio arbeitet erneut mit Aslan, dem Dales Pony Hengst der schlechte Erfahrungen mit Sätteln hat



    i33771bg2vlf.jpg


    Mittlerweile ist er sogar schon so weit, dass er ihn mit Westernsattel longieren kann und der Hengst bleibt sehr entspannt



    i33772b84oei.jpg


    Doch plötzlich wird es unruhig vor der Reithallentür, lautes Getöse und Gepolter...


    i33773bz0plc.jpg


    Das verunsichert den Hengst zusehends, doch Julio bleibt cool



    i33774bu8nq4.jpg


    Da geht die Hallentür auf und Becky trägt mit Kelly und Julios Tochter Jenny einen Tannebaum hinein.

    "Oh, du bist hier mit Aslan! Tut uns leid Julio, aber auf der Kreidetafel an der Hallentür war niemand eingetragen, sonst hätten wir noch gewartet bist du fertig bist.", entschuldigt sich Becky bei ihrem alten Freund.



    i33775b6yvoc.jpg


    "Schon gut, schon gut. Es war ja mein Fehler mich nicht einzutragen. Zum Glück ist Aslan nun wieder ruhig.", brummelt Julio.



    i33776bqgoox.jpg


    Am Abend sitzt dann die gesamte Hofcrew zusammen, mit Ausnahme von Anne und Susann, die zu ihren Eltern gefahren sind.


    Auf diesem Wege wünschen wir vom Blaubachhof euch und euren Familien ein frohes Fest und schöne Feiertage 2015_w_022015_w_042015_w_062015_w_12




  • Eine nette Weihnachtsgeschichte 8)

    Ich wünsche dir noch frohe Festtage :)

    "Like the rising tide
    Beating hearts grow but never die
    To simplify
    I'll stand by your side
    Close my eyes
    Hope will never die..."
    Atreyu - When two are one



    aileens_modelhorse_pics auf Instagram :)

  • Lora  Andrea  CCCSpeedy  @Winterpferd  Herbie : Vielen Dank für eure Kommentare & ich hoffe ihr hattet auch schöne Weihnachten :)




    Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende und ich finde es wird Zeit, Danke zu sagen:


    - Danke dafür, dass ich dieses Jahr hier so herzlich aufgenommen wurde

    - Danke dafür, dass man mir jederzeit mit Rat & Tat zur Seite stand

    - Danke dafür, dass ihr euch für meine Bilder und teilweise auch eigenen Arbeiten interessiert


    Vor allem möchte ich mich sehr bei Sir Ivanhoe & bei @Winterpferd bedanken, die mich quasi ins Hobby eingeführt haben

    und jederzeit für Fragen bereits standen, vielen lieben Dank an auch zwei ki;9<3


    Vielen lieben Dank auch noch mal an Antares für das mittrödeln auf den Flohmärkten dieses Jahr ki;9:thumbup:


    Ebenso vielen lieben Dank an So.so  Andrea  Modelluniversum  CCCSpeedy  Westernpferd  Herbie  Sagaland  chris  Morgaine  smuggler  Gut Fichtenhof & viele andere, die sich die Zeit nehmen in meinen 3 Threads zu kommentieren, vielen lieben Dank auch an euch :*ki;9


    Das Jahr 2017 fing für mich schon richtig beschissen an, mein Wallach Scotch hatte eine Beinverletzung, das eine Bein war so dick angeschwollen, das der Tierarzt im ersten Moment einen Bruch nicht ausschließen konnte, das hätte dann sein Ende bedeutet ;( Dementsprechend ging es mir richtig mies Anfang des Jahres, aber Scotch wurde wieder gesund, wird seitdem aber nicht mehr von mir geritten & bekommt seine Rente bei mir.
    Dann erinnerte ich mich an mein Konto hier im Forum (war seit September 2016 angemeldet, hatte aber nie etwas gepostet). Im März 2017 startete ich dann meine ersten beiden Threads über die Pferde & Menschen vom Blaubachhof. Mittlerweile sind es 3 Threads (Breyer/Fliska/Barbie, Schleichgröße & Grand Champions) sowie insgesamt 550 Beiträge geworden.



    Im Sommer besuchte ich als Gast die LS Bensheim und war sichtlich begeistert von den Möglichkeiten, die einem das Hobby bietet :)

    So startete ich im Herbst als 1. Versuch bei der LS in Bingen und sah dort Pegasus & Nannja sowie puddingbrumsel mal im "Real life" :) :thumbup:


    Da ich nun endgültig vom Modellpferdevirus infiziert bin, habe ich mir für die nächsten Jahre

    ein paar "Holy Grails" überlegt, die ich mir gerne noch zulegen möchte:


    - Custs von Sagaland

    - Custs von Pegasus ( einer ist ja schon in Arbeit ;) )

    - Cust von Blistra

    - Cust von @more spots 

    - Repaint von puddingbrumsel

    - Tack von Gut Goldbach

    - Tack von JuleNine




    Außerdem möchte ich nächstes Jahr in Bingen, Magdeburg und eventuell in Bensheim starten :):head:

    Ich würde mich sehr freuen den einen oder anderen von euch dort (wieder-) zusehen :thumbup:



    Und nun wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück für 2018 !

    2014_152014_16