Die Pferde vom Blaubachhof - Neue Tradi Fotos (26.12.)

  • Die Geschichte um die Neuzugänge finde ich schön, der Paint ist sogar für die Disziplin "Extreme Trail" perfekt ausgebildet, so wie er den Felsen meistert!:thumbup:;)

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • Lauter tolle Bilder und schön erzählt :love: Lukas ist ja ein ganz besonders hübscher <3

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • chris  @Winterpferd  O'lala  CCCSpeedy  Andrea  Karo  Sagaland  smuggler  elkepferde & suE : Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare, es freut mich jedes Mal sehr sie zu lesen :*ki;9:thumbup:


    Diese beiden hübschen PAS beobachtete ich schon eine ganze Weile in der Ebucht, sie waren mir dann aber doch immer noch zu teuer, letzendlich wurden Beide zusammen angeboten wurden, machte ich dann einen Preisvorschlag und bekam beide :love:


    i39650b841w8.jpg


    Der hübsche "Kalid" kam mit bemalten Fesseln & Blesse an :pinch: Mit schwarzem Filzstift X/

    Aber Radierschwamm sei Dank, habe ich es wieder einiger Maßen hinbekommen ;)



    i39651bffaz9.jpg


    Dieses Mold hat einfach so viel Ausstrahlung :love: Becky hat ihn extra aus Dubai auf den Blaubachhof gebracht.



    i39652b3t964.jpg


    So ein hübsches Köpfchen :love:


    i39653bhs10v.jpg


    Auch von der anderen Seite ;)



    i39654bzlczi.jpg


    Auch Becky ist sehr begeistert wie man sieht :thumbup:




    Währenddessen macht Abby einen Spaziergang mit Cida, die nun einen tollen Hengst an ihrer Seite: "Nakim"


    i39655bi34q5.jpg



    Sehen sie nicht toll zusammen aus?


    i39658bufdtt.jpg


    Dieses Mold sieht einfach in jeder Farbe toll aus :thumbup:


    i39659bhxk1b.jpg


    Bitte lächeln :)

  • Herzlichen Glückwunsch zu den Beiden <3<3 Der Braune schaut so bestimmt besser aus.

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Karo CCCSpeedy  Morgaine  Andrea  chris  suE  elkepferde  pitch black Vielen lieben Dank für eure Kommentare :)


    Diejenigen, die meinem Thread schon eine Weile folgen erinnern sich vielleicht noch an diesen Herren hier:



    Da ich nun Farbpigente besitze, habe ich mich wieder an ihn heran gewagt und ihn ausgebessert



    Die Zöpfchen wurden dunkelgrün





    Na wie findet ihr ihn jetzt? Ich würde ihn unter einem Kinsky laufen lassen.


    Habt ihr vielleicht einen Namensvorschlag?

  • Schöner als vorher, aber wie schon geschrieben die Übergänge, die können noch schöner werden. Eben weil du ja sagst das du Pigmente nun auch hast. Lord klingt gut als Name, von CCCSpeedy :)

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • elkepferde  @Winterpferd  suE  O'lala  Aaylo Secura : Vielen Dank ;) Jep, ich hab nochmal versucht es weicher zu bekommen ;)


    CCCSpeedy : Danke für den Namensvorschlag ;) Aber er heißt jetzt "Milan", da ich an dem Abend noch seinen Namen auf die Startliste setzen musste ;)





    Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung zurück ^^


    Nach zwei LS in dem Abstand von einer Woche brauchte ich erstmal eine kleine Zeit zum ausspannen 8o


    Im September war ich auf der LS Velbert und habe das ganze Wochenende in Wuppertal mit meinem Freund verbracht, da es für einen Tag einfach zu weit gewesen wäre. Ob ich das nächstes Jahr nochmal machen würde, weiß ich noch nicht :S


    Für diese Liveshow hatte ich mir Einiges an Performances überlegt und sehr viele Dios gemeldet und auch eines extra für diese Liveshow gebastelt.



    Hier mal ein paar Bilder meiner Performances der Liveshow Velbert:




    Mein Reiterstübchen hat bei 4 Performances bei den Großen den 2. Platz gemacht :) 3 Performances in dieser Klasse waren von mir ^^ Das von Karo hat fairer Weise auch gewonnen ;) :thumbup:


    Vor der LS zog ich im Reiterstübchen noch einen neuen Boden ein und "strich" die Wände nochmal nach ;)




    Bei dieser Barock Szene sollte Becky eigentlich reiten, aber das Tack von So.so schaffte es leider nicht mehr pünktlich zur LS, daher improvisierte ich vor Ort und es wurde der 4. Platz von 4.



    Den 3. Platz bei den 4 Startern machte meine Agility Szene




    Auch bei den Kleinen machte die Agility Szenen den 3. Platz ( da weiß ich leider nicht mehr wie viele Starter es waren)





    Die Szene mit dem "Bettelkönig" Triton wurde leider nicht platziert. Dabei machte ich mir vor Ort extra noch die Mühe kleine herbstliche Blätter auszuschneiden und zu zerstreuen, auch den Weg und den Wegrand erneuerte ich vor der LS & die rosa Rosen am Tor wurden durch das Klettergewächs ersetzt.




    Mein "Tausend und eine Nacht" Dio wurde nochmal umgestellt und erweitert durch die Lady Marriane & dem Kamel ;) Auch das wurde leider nicht platziert.




    Besonders stolz bin ich auf mein "Indianerdorf" Dio, dass erst einen Tag vor der Abfahrt nach Wuppertag fertig wurde. Leider hat sich durch den Kleber & den Transport die Bodenplatte verbogen :rolleyes: Aber er ging auch so, da das Kanu die eine Seite beschwerte ;)
    Es machte in dieser sehr vollen Klasse den 4. Platz :thumbup::thumbup:



    In der Sonderklasse Oldies platzierten sich auch zwei meiner Modelle:



    Nakim machte den 4.





    & L'il Shoulders den 6. Platz





    & weiter geht es gleich mit Bildern