Die Pferde vom Blaubachhof - Neue Tradi Fotos (26.12.)

  • Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Modellen ki;9Die Bilder sind alle toll :love:

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Aaylo Secura  pitch black  elkepferde  smuggler  suE wentworth : Vielen lieben Dank für eure Kommentare :)



    Nun reiche ich noch ein paar Bilder von Fassnacht nach, an Altweiber feierten die Mädels vom Blaubachhof ein bisschen Fassnacht.




    Madita trabt nur mit Halsring auf Tiffany durch die Reithalle.




    Sie ist als "verrückter Hutmacher" von Alice im Wunderland verkleidet.





    Nun wechselt sie durch die ganze Bahn




    Brenda ist als "Springreiterin" verkleidet und ist auf unserem Neuzugang "Elfenkönig" unterwegs




    Ich bin echt froh, nun auch ein hübsches Exemplar dieses Molds zu besitzen :)




    Die Trense kaufte ich letztes Jahr in Bensheim und kam nun auch mal zum Einsatz




    Der Sattel ist von den großen Grand Champion Collector Classics



    Becky und Stacie sind ebenfalls verkleidet




    Viento tanzt auch zur Musik




    Und zum Schluss nochmal ein Gruppenfoto

  • Wie cool, ein Kostüm als Springreiterin.....!:D Aber auch die anderen beiden haben sich was einfallen lassen und machen ihre Runden beim Karnevalsreiten in der Halle prima!!! :love::thumbup::thumbup:Schöne Bilder!!!:love: Der graue Andalusier sieht ja fantastisch aus! Ein tolles Cust!!!<3<3<3

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Modelluniversum  @Winterpferd  chris  Aaylo Secura  suE  Andrea  smuggler: Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich jedes Mal sehr darüber ki;9

      Sagaland Vielen lieben Dank :) Der Cust ist von elkepferde gemacht worden ;)


    Ich habe es total verschlafen, aber am 29. März 2017, also vor nun ein bissl mehr als 2 Jahren habe ich diesen Thread eröffnet und aktiv mit dem Modellpferde Hobby begonnen :thumbup: Wahnsinn wie die Zeit vergeht und wie viel sich seitdem getan hat :huh: Leider habe ich derzeit nicht so viel zeit wie ich gerne hätte, da ich im nächsten Monat meine Abschlussprüfungen habe 8| Daher ist derzeit echt viel lernen angesagt bzw. wird noch mehr werden! Danach habe ich dann endliche wieder einen klaren Kopf für ein Projekt, das sich jedoch im Schleicherteil des Forums abspielen wird ;)



    Nun aber genug gelabert, hier kommen neue Bilder:



    Mit dem Roemer "Elfenkönig" kam auch der Classic Hengst auf dem Black Beauty Mold "Fallada" hier an :love: Karl und Alma genießen den Frühling mit einem Ausritt




    Das der neue Hengst "Fallada" heißen soll, war für mich direkt klar, da ich ihn direkt mit dem Pferd Fallada (Die Gänsemagd) von "Simsala Grimm" in Verbindung gebracht habe, das in der Folge dieselbe Farbe hat wie der Hengst.




    Alma cantert mit "Ginger" entspannt am Sidepull hinter ihrem Mann her




    Während die Herren vorraus preschen..




    Es zogen aber noch mehr Pferde ein in den letzten Monaten...



    Madita bringt den Trakehner Hengst "Optimus", benannt nach einem Beberbeck Hengst im Stammbaum von meinem eigenen Pferd,

    zum Fotoshooting in die Halle




    Bitte lächeln :D




    Und noch einmal posen bitte




    Und bis bald!



  • Ich liebe Beberbecker, sehr schade, das es das Gestüt nicht mehr gibt! Falls Du was zur Geschichte erfahren möchtest, ich habe einiges gesammelt und war auch schon häufig dort!

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • Ui, 2 Jahre schon..... Die Zeit fliegt uns nur so um die Ohren....!!!:D

    Das sind ganz tolle Bilder, so entspannt beim Ausritt und so erwartungsvoll mit dem schönen Trakehner in der Halle!!:love:<3<3<3

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Das sind ganz tolle Bilder, die jeweils letzten gefallen mir besonders gut <3<3 Deine Ginger hat eine traumhafte OF Farbe, sowie Optimus <3

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • smuggler Oh ja, sehr gerne hätte ich Infos zu der Rasse. In Scotch's Stammbaum finden sich einige Beberbecker.


    CCCSpeedy  Andrea  @Winterpferd  Aaylo Secura  Sagaland  suE : Vielen lieben Dank für eure Erfolgswünsche. Ja, zwei Jahre ist es schon her :D Und wie am Anfang, da stellte ich ja auch meine Barbie Oldies vor. Hier mal wieder ein Bild vom Neuzugang von Barbie (Dallas).





    Jeff macht einen Ausritt auf unserem Neuzugang "Artax"






    Hier noch einmal ein Kopfbild. Für sein Alter ist er außer der zerdepperten Hüfte (Plastik ist gerissen/gebrochen, da er ohne Polsterung verschickt wurde:cursing::thumbdown:) noch in einem relativ gutem Zustand. Das Tack hatte ich bereits.