Lang, lang ists her...

  • Hallihallo!


    Ich kann es selbst kaum glauben, aber 2010 hab ich mich hier angemeldet.
    Ich bin, wenn man das so sagen darf, schon etwas verblüfft darüber.


    Nicht nur die Zeit ist vergangen, auch meine Sammlerei hat aufgehört und ich bin "erwachsen" *huust* geworden.
    Ich stand damals ja gerade was Repainten angeht in den Startlöchern und habe einige Farben ausprobiert, habs aber nie über 3/4 grausige Modelle geschafft, ehe ich es irgendwie aus meinem Leben verbannt habe. (Warum weiß ich auch nicht so genau)
    Nun bin ich mittlerweile Studentin, ganz groß im Prokrastinieren und wurde von jemanden mit dem Hobby Games Workshop Modelle zu sammeln bzw zu bemalen wieder an mein altes, kurzzeitiges (aber sehr einschlägiges) Hobby erinnert.
    Natürlich, wie kann es nicht anders sein, hat mich das Fieber hier wieder gepackt und ich stehe heute quasi vor einem Neubeginn.
    Deswegen stelle ich mich noch einmal vor und sehe mit Freuden in eine Zeit in der so manches Schleichpferdchen wieder aus dem Dachboden geholt wird. Wenn wir ehrlich sind, bin ich nie wirklich erwachsen geworden und habe insgeheim jedes Weihnachten ja darauf gewartet, die letzten Neuerscheinungen an Pferden zu bekommen.


    Dann aber mal wirklich zu mir^^
    Über das Erwachsensein habe ich wohl schon zur Genüge was erzählt..
    Wenn das Studieren nicht meine Hauptbeschäftigung ist, dann lese ich sehr gerne und höre Musik.
    Ab und an geht es auch auf ein Konzert.
    Ich lese eigentlich fast alles, vor allem aber Fantasy und Romane.
    Mein Musikgeschmack ist da nicht viel besser...würde mich in die Alternative/Rock/Pop/Punk Sparten einsortieren. Aber irgenwie passt das nie so genau.
    Zu meinen Lieblingen gehören My Chemical Romance, Panic at the Disco, All Time Low, Twenty One Pilots und noch viele andere.


    Früher habe ich fast ausschließlich Schleich gesammelt, irgendwann kamen dann ein paar Breyer-Modelle dazu.
    Momentan ist alles auf Eis gelegt, aber ich bin gespannt was die Zukunft so bringt und bin tatsächlich voller Vorfreude wie ein kleines Kind^^


    Liebe Grüße,
    Bera

  • Hallo Bera,
    herzlich Willkommen zurück im Forum! :thumbsup:
    Das ist ja klasse, dass du mit so viel Euphorie einen quasi Neuanfang startest. :)
    Viel Freude hier im Forum!
    Liebe Grüße
    Leonie

  • Jaa, Euphorie ist definitiv da.
    Jetzt gehts aber erst einmal zum eher frustrierenden und entnervenden Ausprobieren aller möglichen Farben und Methoden.
    Hab da einfach noch nicht mein Nonplusultra gefunden bzw im Allgemeinen noch nicht sehr viel getestet.


    Danke dir =)


    Liebe Grüße,
    Bera