So.sos Tacks und Pferde - Lederhalfter und kleiner Palomino

  • Ich kann mich den anderen und ihren Kommentaren nur anschließen;

    sowohl das Pferd ist ne absolute Wucht, als auch das Tack :thumbup: :thumbup:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Mir gefällt alles sehr gut <3

    Und das mit dem Aufdruck wurde ja schon gesagt ;)

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Wow der Apfelschimmel sieht super schön aus 😍😍😍

    Einzig die Beine hätten etwas mehr grau sein können.

    Das Tack ist wunderschön 😍😍😍

  • So viele Kommentare:huh:<3 Danke euch:*


    Apfelschimmel= mega schön:love:


    Tack= richtig cool:love:

    Deine Antwort= Danke<38o


    Leona Vielen Dank!<3


    Lija Danke:) Das mit dem Aufdruck werde ich auf jeden Fall beachten, wenn ich nochmal einen Steiger bemale:thumbup:


    Sagaland Danke dir! Da werd ich ja ganz rot:rot:8o


    Morgaine  Binti  Mirika Danke euch, das mit den Beinen werde ich noch mal überarbeiten, er hat im Bein ganz winzige Kälterisse von der Fototour, da kann ich sie gleich bissl heller machen:)<3


    suE Auch dir ganz lieben Dank<3


    CCCSpeedy  smuggler  @Stall Kindelsberg  Melody64  MFH-Gestüt und Reitstall Danke euch Allen für die netten Kommentare<3


    cliomoonlight Danke dir, auch für den tollen Namen:)<3

    "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" Albert Einstein

  • Der Apfelschimmel gefällt mir schon ziemlich gut. Die feinen Haarsträhnen, die Augen und die Farbübergänge beeindrucken mich. Unglaublich, dass das erst dein erster Apfelschimmel ist! 8|:thumbup:

    Ich brenne zudem schon darauf, das neue Zubehör am Pferd zu sehen. ;)

  • Danke euch<3



    Heute habe ich mal ein paar WIP Bilder geschossen. Ich glaube so langsam aber sicher taue ich von der grauen Winterzeit auf und werde wieder aktiver. Obwohl es draußen schneit, komme ich langsam in Frühlingsstimmung^^ Winter ist einfach absolut nicht meins. In modelligen Sachen habe ich das ein ein oder andere... eigentlich eine ganze Menge Ineressantes angefangen - und nicht beendet. Viel zu viele um sie in einem Post vorzustellen.

    Ich entschuldige mich schon mal für die weniger tollen Fotos. Manche Hoppas sind leider schon eingestaubt, solange stehen sie hier rum. Und das Licht ist aufgrund des Wetters grauenhaft;(



    Zuerst möchte ich ein sehr widerspänstiges Pferd vorstellen. Sie hat zum 3. mal eine neue Farbe. Der erste Palominoversuch ging in die Hose, der 2. war ein Dunkelfuchs... tolle Farbe, aber die Mähne hab ich total verhauen und überall dort Mähne gemalt, wo keine sein soll. Jetzt ist sie wieder bei Dunkelfuchs. Und wegen ein paar kleinen Fehlerchen wird sie ein Splashi. Eigentlich mochte ich keine Splashed Whites, aber wenn sie fertig ist, kann ich mir das ganz gut vorstellen.


    32176200tc.jpg


    Letzter Standpunkt war, dass ich begonnen habe sie auszufransen:

    (Das "schmierige in der Farbe kommt von dem seltsamen Licht der provisorischen Beleuchtung:/)


    32176201bk.jpg






    Nummer 2 macht ein weiterer Cust Versuch. Der kleine Mann ist angefangen zu grundieren, muss aber vor der nächsten Schicht noch etwas nachbearbeitet und geschliffen werden:rot::



    32176202rg.jpg



    32176203wj.jpg





    Der nächste kleine Mann soll der Tackträger der türkis-schwarzen Dressurtacks werden. Er wird ein Dunkelfuchs, hat aber erst 2 Pastell-Schichten hinter sich und das Langhaar ist angefangen zu grundieren:)



    32176204me.jpg





    Und der letzte der Runde ist mein kleiner Großer Problemfall. Er war ein Ohrenexperiment. Beide Ohren müssen noch bearbeitet werden, nur bin ich mir nicht sicher, ob sie zu klein sind. Irgendwas passt mir nicht. (Davon abgesehen, dass die bösen Ohren nicht zum lieb guckenden Fohli passen xD ) Sind sie vielleicht an der falschen Stelle oder zu klein?


    32176205jp.jpg


    32176206cp.jpg




    Ich hoffe ihr habt die WIP-Welle überlebt8o

    Ich bin selbst sehr gespannt ob und wann sie fertig werden. Nach dem vielen Custen und malen werde ich mich erstmal wieder dem Tack widmen, denn da stehen noch ein paar Aufträge offen:)

    "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" Albert Einstein

  • Wow toll, soviel Projekte :love:

    Aber ich kenn das..

    Hier stehen auch 7 (mein ich..) angefangene Pferde, an denen ich schon ewig nicht mehr weiter gearbeitet habe..:wacko:


    Die zwei Wallache/Hengste finde ich super, auf die bin ich schon mega gespannt :love:

    Das modellierte Langhaar ist total schön geworden :)

    Splashed Pferde mag ich jetzt auch nicht so, aber trotzdem sieht das Stütchen bisher ganz vielversprechend aus :thumbup:


    Hm, mit den Ohren, ich glaube, das offene müsste mehr runter zeigen, statt so seitlich..

    Weißt du, wie ich meine?

    Unsere Conni hat ja die Ohren recht häufig angelegt ;)

    Hier mal ein Bild, ich hoffe, man erkennt genug..


    Wenn du es nicht möchtest, nehme ich es natürlich gern wieder raus :)

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Die Pferde sehen alle schon sehr vielversprechend aus.:):thumbup:
    Vor allem beim Splashed White gefällt mir die Grundfarbe super.<3
    Bei den Ohren würde ich sagen, dass sie möglicherweise ein Stückchen zu weit oben angesetzt sind. Von der Größe her finde ich sie aber okay.:)
    Jedenfalls bin ich schon gespannt, was du aus den Vieren noch zaubern wirst!:thumbup:

  • Danke euch:)<3  CCCSpeedy Kannst die kleine Knutschkugel natürlich gern hier drin lassen:love:



    Nach einer gefühlen Ewigkeit habe ich das passende Pony für mein Tack fertig bemalen können. Ich hol noch mal das WIP Bild rüber:):

    32176204me.jpg



    Und hier der fertige kleine Mann mit Tack:


    (Vielleicht hat jemand einen Namen für

    ihn, ich bin da sehr einfallslos:D)



    32336082gb.jpg



    32336083vw.jpg



    32336084le.jpg



    Und hier mit seinem Dunkelfuchskumpel<3

    Dunkelfuchs Junior wollte ich euch schon viel eher einmal zeigen, nur hat unser Dorfinternet gestreikt und ich konnte keine Bilder hochladen.


    Es sollte wohl nicht sein, denn bei der Fototour ist mein Paps auf ihn getreten. Er war voll mit Farbrissen und Macken und liegt seit Tagen im Entfärber-Bad. Funktioniert leider schlecht mit den vielen Lackschichten;(

    Dennoch bin ich froh, dass ich noch ein Bild von den Zweien habe:love:


    32336085we.jpg

    "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von So.so ()

  • Oh wow, wie toll er mit seinem Tack aussieht :love:

    Ein richtig schönes Pferd und wie toll das Türkis auf seinem Fell aussieht :thumbup:

    Mir fällt irgendwie direkt Stuart zu ihm ein :D


    Und der kleine Junior ist ja auch absolut niedlich, das Bild ist sowas von schön :love:

    Sehr sehr schade, was passiert ist :(

    Aber ich bin mir sicher, du bekommst ihn bald wieder mindestens genauso schön hin ki;9

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Sowohl Tack aus auch Pony sehen echt klasse aus.:love: Das Sattelset ist so schön filigran gearbeitet und passt mit den türkisen Akzenten auch wunderbar zu der Farbe des Ponys, welches in seiner fertiggestellten Form echt toll geworden ist. Besonders die weichen Farbübergänge im Langhaar haben es mir angetan.<3
    Schade, dass Junior einen Unfall hatte, bei der Größe ist das kleine Kerlchen natürlich auch leicht zu übersehen. Hoffentlich wird sich die Geduld beim Entfärben auszahlen, sodass du ihm irgendwann eine neue, schöne Farbe verpassen kannst.:)