Marie stellt sich nach 2,5Jahren vor :)

  • Hey,
    ich komm nun auch mal nach 2,5Jahren dazu, mich mal richtig vorzustellen.
    Ich sammel Schleich Pferde seit dem ich 5 bin. Mittlerweile sind es ca. 250 Pferde, ca. 40 Menschen und ca. 35 anderweitige Tiere. Ich selbst repainte seit 2012/2013 (ich bin mir nicht ganz sicher) und bastle seit dem Tack aus Filz.


    Breyer Pferde kamen im Sommer 2013 zu mir und 2014 war ich im Bensheim auf dem Breyerfest. Sonnabend ich momentan habe ich 32 Tradis , ein Classic, 6 Stablemates.
    2014 und 2016 war ich in Fröndenberg aber allerdings nur als Gast. Dort bin ich dann auch auf das Modellpferdeforum gekommen.
    Das wars erstmal zum Hobby.
    Nun zu mir, ich bin Marie, 13Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Zu meinen Hobbys gehört das Singen, tanzen und malen. Ich bin auch mal lange geritten habe aber aufgrund der Schule aufgehört.


    Das wars erstmal ;)