Nachbetrachtung LS Reken 2017

  • Obwohl die Show an sich ja super war muss ich mich nun doch aufgrund eines eher unschönen Umstandes hier äußern :( Ich denke dass ich hier einfach noch die besten Chancen habe.
    Und zwar ist uns auf dem Parkplatz vor der Halle jemand gegen unser Auto gefahren, das wir extra für die Show geliehen hatten. Derjenige hat sich allerdings nicht bei uns gemeldet. Nun wäre ich dankbar für Hinweise, falls jemand weiß welches Auto vor unserem weißen Fiat Doblo auf der linken Seite (Blick zur Halle) des Parkplatzes stand. Wir hatten vorwärts geparkt und derjenige muss rückwärts gegen die Vorderseite unseres Autos gefahren sein.
    Das Auto muss außerdem wohl eine Anhängerkupplung haben. Schonmal im Vorneherein vielen Dank, ich würde mich über Hinweise per PN freuen :)

  • Sylvie und ich möchten uns auch bei allen Teilnehmen, Besuchern und Helfern für diesen tollen Tag bedanken. Es war eine rund um gelungene Show.


    Am meisten freuen wir uns natürlich, dass unsere Preise so gut ankamen, denn das war ja wirklich eine Menge Handarbeit :)


    Die ersten Bilder im Blog sind online. Ich hoffe ich bekomme noch mehr von euch ;)
    http://lsreken.blogspot.de/



    Der eine oder andere wird vielleicht gezählt haben, denn wir waren dieses Jahr mehr als 30 Teilnehmer. Genau genommen waren wir 40 !! Die Nachfrage nach unserer Show war dieses Jahr so enorm, da wollten wir keinem absagen. Auch dafür nochmal ein herzliches Dankeschön.


    Mit 40 Teilnehmern ist die Kapazität an Raum und Tischen vollkommen ausgereizt. Mehr geht nächstes Jahr leider nicht.


    Wir freuen uns wenn Ihr alle im Jahr 2018 wieder dabei seid und euch überraschen lasst, was unser Motto Fantasy alles für euch bereit hält.




    Bis dahin viele Grüße (und kreative Zeiten)


    Sylvie und Julie



    Bella : Das mit eurem Auto tut mir sehr leid. So einen Abschluss eines für euch hoffentlich schönen Wochenendes braucht niemand. Es muss jedoch nicht zwangsläufig ein Teilnehmer gewesen sein, da der Parkplatz ja auch von anderen genutzt wird.
    Falls doch einem von euch was aufgefallen ist oder ihr was gesehen habt, meldet euch bitte bei Bella.

  • Vielen lieben Dank für's zeigen der Bilder!!! :thumbsup: Tolle Performances, Dios, Tacks und Pferde sind da zu sehen!!!! Besonders das Mustang Dio gefällt mir persönlich sehr, die Pferde, der Hintergrund, alles sehr stimmig und toll gemacht!!!! :love:

  • Jetzt ist es schon wieder eine Woche her, das diese tolle LS statt gefunden hat und ihr müsst bitte entschuldigen, dass ich heute erst meine Bilder dazu nachreiche :whistling: ...leider sind viele Bilder doch pixeliger geworden, als gedacht und ich musste sie länger sichten und bearbeiten. Ich habe versucht, Bilder auszusuchen, die ihr vielleicht noch nicht alle, bereits anderweitig gesehen habt. Wer nicht möchte, dass er, seine Pferde oder weiteres Zubehör gezeigt, möge sich bitte melden, dann werde ich die Bilder entfernen.


    Nun hoffe ich, dass ihr beim betrachten trotzdem viel Spaß haben werdet ;) ...ganz so spitzige Kommentar wie bei der lieben @Antares müsst ihr euch denken :D ...sie war es auch, mit der ich um die Tische gezogen bin und fast fünf Stunden einen Heidenspaß hatte :head: ...darum sage ich jetzt einfach mal das 'Tisch-Rodeo' beginnt und dafür 'Hals-und-Beinbruch :thumbsup:


    Kurz nach betreten der gemütlichen, zum Thema dekorierten, Halle blieb ich bei Gut Goldbach kleben - zum einen, weil ich mit Steffi so nett geplauscht habe (einen ganz lieben Dank dafür) und natürlich weil ich von ihren Tacks und Puppen so fasziniert war :love: ...zwei weitere Tacks waren so schnell verkauft, dass ich sie nicht mehr mit ablichten konnte :whistling:


    ...auch die Männer wollen gut aussehen


    ...mein Favoriten Tack *lechz*


    ...modisch und chic zugleich :) 


    ...eine scheu blickende Schönheit


    ...wie gut, dass ich hier nicht wählen musste


    ...wer die Wahl hat, hat die Qual




    Weiter geht's mir der großen Fraktion, für die ich, wie ihr an den vielen Bildern unschwer erkennen könnt, meine Leidenschaft entdeckt habe :D ....nachdem ich mich lange dagegen gewehrt und jetzt aufgegeben habe, weil sie einfach zu schön sind :love:
    ...noch so ein tolles Tack




    ...da sprang ausnahmsweise der Blitz an 8| 



    Hinreißende Fuchsfarben :love: 





    Dieser Blick...


    Wem gehört diese Schönheit?


    An den vielen, verschiedenen 'Großen' und auch an den 'Dickerchen' kann ich mich kaum satt sehen 8o












    ...da ist jemand müde...



    ...eine umwerfende Scheckung :love: 




    ...da weiß jemand, wie schön er ist...







    ...gleich geht's weiter :)

  • Weiter geht's in die nächste Rodeo Runde - verschiedene Szenerien, mit liebevollen Details, die das Sammlerherz höher schlagen lassen :love:


    ...diesen Stall hätte ich glatt stehlen wollen, doch da er vorn auf der Bühne stand, wäre ich wohl nicht weit damit gekommen :whistling:


    Die Details sind genial und es gab soooo viel zu entdecken...


    ...man möge mir aber verzeihen, dass ich von oben keine besseren Bilder machen konnte, bin zu klein :rot: 


    Diese Dame macht einen echten Männer Job...


    ...man achte auch hier auf die vielen Details :love: 





    Diese Ladys sind echt chic gekleidet...



    ...und immer wieder gab es außergewöhnliche Tacks zu sehen...



    Jetzt geht mit den Kleinen weiter, die auch reichlich vertreten waren und die ich trotz meiner neu entdeckten Leidenschaft nicht minder liebe :love: 









    Wie Marion an anderer Stelle schrieb, sind wir vor diesem Hübschen in die Knie gegangen ;) 


    Neuerdings hab ich auch eine Schwäche für Schecken...




    ...und diese Schöne hat mein Herz erwärmt :love: ...hab sie leider später aus den Augen verloren, wer ist der stolze Besitzer?






    ...an diesen süßen Moppelchen kam ich nur sehr schwer vorbei :whistling: 





    Noch alle im Sattel? Weiter geht's...




    ...unübersehbar, Leonies Shetties... :) 



    Erstaunlich, wie wandelbar die alte Camargue Stute doch ist...


    ...und dieser Blick :love: 




    ...auch dem schönen CollectA Morgan scheint jede Farbe zu stehen...




    Schönheiten soweit das Auge reicht...







    ...dieses Moppelchen hat auch mein Herz gefangen







    ...Blue eyes...



    So, ihr Lieben, ich hoffe es ist keiner aus dem Satte gefallen :thumbsup: ...wir sind am Ende der Rodeo Runden angekommen und ich hoffe, es hat euch gefallen!

  • Wundervolle Impressionen sind das!!!! Da kann man richtig schön eintauchen in die Welt der Modellpferde, ganz toll!!!!! :love::thumbsup:


    Vielen herzlichen Dank für's zeigen, liebe Micha!!!!! ki;9

  • :thumbsup:ki;9 Liebsten Dank Micha für`s Zeigen der tollen Fotos!
     8o Klasse dass du auch die "Großen" mit abgelichtet hast - wie ich jetzt sehe sind da einige Schönheiten an mir vorbeigegangen. War wohl zu sehr auf die "Kleinen" fixiert, hihi :D .

  • Hallo,
    Ich wollte mich auch nochmal nachträglich zur Ls Reken melden.
    Die Ls war eine super toll neue Erfahrung für mich. Es war bei weitem nicht meine allererste Show, aber jede Show ist auf ihre weise anders.
    Reken war wunderbar organisiert und der Ablauf ging zügig von der Hand. Ich habe wieder tolle neue Leute kennengelernt und mich super unterhalten. Die ganze Show war total süß gestaltet und an jeder Ecke wurde in ganz toller Weise immer wieder auf das Thema Western zurück gegeriffen(Auch meinem Vater, der ein alter Westernfan ist, kam das Thema zu gute;)).
    Danke für den tollen Tag
    Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei<3
     
    Sasa