Nachbetrachtung LS Reken 2017

  • :hi:


    die LS in Reken stand dieses Jahr unter dem Motto Western, was wirklich kaum zu übersehen war.
    Julie und Sylvie haben sich so viel Mühe gegeben, alles darauf abzustimmen und es ist ihnen absolut gut gelungen. :thumbsup: 
    Von mir ein riesen Dankeschön an euch und eure Helfer für eine tolle Show, die Organisation, das Richten und alles was dazu gehört. Ich finde es Wahnsinn was ihr euch habt einfallen lassen und wie klasse ihr die Show gestaltet habt. Es war (für mich) ein rundum gelungener Tag! :)


    Hier ein paar Impressionen der Show:


    http://modellpferde.wixsite.co…echtetalhof/ls-reken-2017


    (Die Bilder werde durch Anklicken größer)

  • Wir sind leider immer noch nicht daheim :whistling: Aber es war definitiv eine der schönsten Shows mit so viel Liebe gemacht und mit so tollen Details, wir sind hoffentlich nächstes Jahr trotz der langen Anreise wieder dabei :love::thumbsup:

  • Wie schön, dass ihr alle so einen tollen Tag hattet! :thumbsup: 
    Danke für die ersten Impressionen. Der Kuchen ist ja total niedlich gemacht! :love: 
    Und es waren supertolle Ställe zu sehen. 8o 
    Bin gespannt auf weitere Bilder. Es waren scheinbar so einige wundervolle Dios und Modelle am Start! :thumbsup:

    "Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."

    - Nicolas Chamfort -

  • Whow, schon das erste Feedback..... 8o


    Vielen lieben Dank für eure Berichte und ich freue mich mit euch, dass es so schön war!!!! :thumbsup: 
    Leonie : Dankeschön für die tollen Bilder!!! :thumbsup: 
    Was für niedliche Maskottchen zum Westernmotto und auch der "Begrüßungskuchen", die Scheriffsterne und die anderen Preise..... Das finde ich auch total schön, da habt ihr euch wirklich was ganz tolles ausgedacht!!!! :love::thumbsup:

  • ...also ich fand die LS einfach klasse. es war meine erste und ich habe den tisch mit @Ruffian95 geteilt. ich konnte ein paar Platzierungen mit nach hause nehmen:



    unser tisch (mir gehören nur 8 Pferdchen)



    reserve Champion



    Sonderklasse





    und der süße ist eingezogen. weis jemand wer ihn bemalt hat?



    ganz besonders stolz bin ich darüber, dass sich meine selbst bemalten Pferde auch eine Platzierung gesichert haben! das ist für mich persönlich eine kleine Bestätigung :)

  • Hallo! Also irgendwann waren wir dann doch mal zu Hause
    Mir hat es auch richtig gut gefallen. Ganz lieben Dank an Julie und Sylvie für den tollen Tag! Alles war perfekt organisiert und die Dekoration.... wirklich ein Traum. Und diese Türen, die sich automatisch öffnen, wenn man mit den Kisten kommt ✌
    Note 1 mit ⭐️ für alles!!!!!

  • Für mich war es auch eine ganz tolle Show! So viele neue Eindrücke :thumbsup: 
    Die Show war perfekt organisiert mit viel Liebe fürs Detail.. wer hat die ganzen Schleifen gebastelt? 8o ..danke hierfür!
    Der Ablauf verlief reibungslos und das bei so vielen Teilnehmern!
    Ein Glück hatte ich nicht so eine lange Anreise wie manch andere. Ich wäre nächstes Jahr sehr gerne wieder dabei :)


    Und der Raum war wirklich perfekt, das musste ich festhalten :D


  • Wir sind auch gut von Reken nach Hause gekommen. Auch wenn der Weg, dank meiner fiesen Erkältung im Moment nicht gerade ein Vergnügen war und auch nicht gerade kurz. Da ich mit zwei Freundinnen unterwegs war, ging es aber und war nicht ganz so schlimm. :) 
    Alles in allem war es eine sehr schöne Show. Es lief entspannt und stressfrei und ich komme nächstes Jahr gerne wieder und hoffentlich dann fitter. ^^
    Es hat mich auch gefreut einige alte bekannte Gesichter wieder zu sehen und ein paar neue kennenzulernen. :) 
    Ich habe zwar aus genanntem Grund ^^ nicht so viele Bilder gemacht, aber ein paar hab ich dennoch, die ich später dann auch noch zeigen werde. :) 
    Auch von mir hier noch mal Vielen Dank an Julie und Sylvie für diese schöne und gelungene Show. :)

     :pfe1: Reiten und Pferde sind Balsam für die Seele


    Every Rider
    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)



    Ich bin hier nur der Indianer
    fragt den Häuptling
    (Zitat: Aussteller Intermodellbau)


  • :D Leute, was war das für eine supercoole Show!
    Wir haben uns als Besucher so mega wohl gefühlt - das ganze drum und dran und rauf und runter hat von vorne bis hinten gestimmt und gepasst! :D Wir hatten so viel Spaß mit euch und haben die Stunden total genossen: Ein herzliches Danke an alle dafür!!! ki;9 
    Glückwunsch an alle Platzierten :thumbsup: ! Ebenso an die Veranstalter für diese super Orga und auch mal an Daniela, die den Bar-Saloon ganz alleine den ganzen Tag super geschmissen hat :thumbup: !
     ki;9 Die vielen tollen Gespräche werden mir noch lange in Erinnerung bleiben!
    Falls jemand überwiegend Schleicher & Co.-Fotos sehen möchte: Ich habe gerade meinen Thread damit vollgestopft :D . Dieses Jahr waren aber auch besonders viele der "kleinen" Fraktion vertreten, fand ich - spitze :thumbsup: !
    Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr :thumbup: !! Danke an alle, die hier ihre Fotos und Berichte dalassen ki;9 ! Und an alle, die uns so stoisch ertragen haben :D;) !

  • :D Leute, was war das für eine supercoole Show!
    Wir haben uns als Besucher so mega wohl gefühlt - das ganze drum und dran und rauf und runter hat von vorne bis hinten gestimmt und gepasst! :D Wir hatten so viel Spaß mit euch und haben die Stunden total genossen: Ein herzliches Danke an alle dafür!!! ki;9 
    Glückwunsch an alle Platzierten :thumbsup: ! Ebenso an die Veranstalter für diese super Orga und auch mal an Daniela, die den Bar-Saloon ganz alleine den ganzen Tag super geschmissen hat :thumbup: !
     ki;9 Die vielen tollen Gespräche werden mir noch lange in Erinnerung bleiben!
    Falls jemand überwiegend Schleicher & Co.-Fotos sehen möchte: Ich habe gerade meinen Thread damit vollgestopft :D . Dieses Jahr waren aber auch besonders viele der "kleinen" Fraktion vertreten, fand ich - spitze :thumbsup: !
    Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr :thumbup: !! Danke an alle, die hier ihre Fotos und Berichte dalassen ki;9 ! Und an alle, die uns so stoisch ertragen haben :D;) !


    Ich hänge mich hier einfach mal mit dran, weil Marion mir voll und ganz aus der Seele spricht! ;)


    Es war wieder toll bei euch, ich habe mich super wohl gefühlt, was sowohl an der tollen Location mit der themenbezogenen Deko, den vielen herrlichen Pferdchen, Tacks usw. und natürlich nicht zuletzt, an den super netten Leuten gelegen hat :thumbsup: ...ich habe jedes noch so kleine Detail genossen :D ...Bilder hab ich zwar auch jede Menge geschossen, muss sie aber noch sichten und zum Teil nachbearbeiten, so dass ich sie erst zu einem späteren Zeitpunkt zeigen kann :whistling: 
    Auch von mir einen herzlich Dank an alle, mit denen ich so einen schönen Tag verleben durfte!! ki;9:D

  • Sooo ich und meine Pferdis sind dann jetzt auch fast alle wieder heil zurück in den Norden gekommen ^^
    Nur die großen sind erstmal noch bei @darknessforamoment._ geblieben und werden dann in 2 Wochen von ihr mitgebracht :)


    Es war echt einer super tolle LS. Sie war jetzt meine zweite an der ich Teilgenommen habe und muss sagen, es hat super viel Spaß gemacht.
    Im Gegensatz zu meiner ersten LS in Lübeck war diese riesig und es war echt ne tolle erfahrung.
    Ein paar Plätze durfte ich ja sogar auch mit nach hause nehmen :)


    Mein Fuchur (der fette Fuchs) hat den Tag auch zum großteil überlebt und mir glaube ich eine Menge Glück gebracht.
    Danke an alle die mir geholfen haben und vorallem ein riesen Dank an die Veranstalter :love: 
    Es war echt ein super Toller Tag mit euch allen xD


    Unten hab ich noch ein paar Bilder die Ley gemacht hat, da ich den ganzen Tag irgendwie nicht zum fotographieren gekommen bin


    Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr alle wieder