Flohmarkt Such-Listen

• Hallo ihr Lieben!
    Im Anderen Threat habe ich es ja mal angesprochen.
    Hier kann nun jeder Schreiben, nach was alle Ausschau halten sollen.
    Sollte sowas auf Flohmärkten auftauchen, kann man es dann ja mitbringen :)
    Und so macht man auch wieder Freude! :)

Ich schlage folgendes Formular vor, damit man einen Überblick hat.

*Was suche ich:
    *Was bezahle ich:
    *Einschränkungen/Besonderheiten:

• Dann fange ich auch direkt mal an :) 
    Ich würde mich freuen wenn ihr bei euch mal mitschaut.

*Was suche ich:
    -Schleich Wale und Schleich Dinosaurier bzw generell Schleich Seetiere.

-Schleich alte Hunde (Rottweiler, Dobermann und vo.)

*Was bezahle ich: Ich hab von den Preisen nicht so die riesen Ahnung. Aber ich sag mal so 5€ pro Wal. Sollte es ein sehr alter sein auch etwas mehr. Bei den Dinos je nach größe (die Minis gibts im Sale ja schon für 3€) :whistling: 
    *Einschränkungen/Besonderheiten: Bitte nicht total zerkratzt, da sie in eine OF Sammlung sollen, ein paar Kratzer sind aber okay :)

Neu:

*Was ich suche:

-Figuren von Super Mario und/oder Mario Kart!
    Dabei ist es egal ob von McDonalds oder anderen Firmen.
    Sowohl Plastik und Alu Figuren wie auch Plüschtiere (insofern die noch gut aussehen) .
    Also nicht nur Mario sondern auch alle anderen Charaktere :)

Beispiele: (Leider nur Links, da ich bisher nur eine Original Figur habe)

- https://www.aliexpress.com/ite…ds-Toys/32516797817.html#

- https://ae01.alicdn.com/kf/HTB…os-Kart-Pull-Back-Car.jpg

-http://thumb3.zeppy.io/d/l400/…ntendo-pl-sch-kuscheltier

Preismäßig bitte angepasst: MC Donalds Figuren sollten kein Vermögen kosten. Plüschis so 5 € :)

• Sehr guter Thread :thumbsup:

Ich halte dann ab sofort die Augen offen :D

Ich suche auch was
    Und zwar:
    *Was suche ich: den älteren Bullyland Clydesdale Wallach
    So sieht der aus :)

*Was bezahle ich: Ich denke so bis zu 3€.
    Es gibt ihn neu schon darunter und mit Versand dann..Deswegen wäre das mein Preis :)
    *Einschränkungen/Besonderheiten: eigentlich nichts ;)

• hm, ich weiß nicht, ob das hier geduldet wird, die "Tauschbörse" die sich aus dem Paninisammelpferdchenthread damals entwickelte, war ja auch verboten dann.Ich warte erstmal ab, was der admin dazu sagt, hätte sonst aber auch eine Suchliste und kann ungekehrt Sachen evt finden

• Es war nicht verboten, nur sind dies Themen, die in die Marktplätze gehören.

Wie soll das hier ablaufen, wenn jemand zusagt, ich kaufe die Figur, es aber dann doch nicht macht aus welchen Gründen auch immer. Es hat sich ja beim Wichteln und ähnlichen Aktionen gezeigt, dass die Idee gut ist, aber letztendlich es doch Regeln braucht, damit es am Ende korrekt läuft, sprich alle Seiten kommen den Zusagen nach.

• Das meinte ich ;) . Naja, ich hab meine Suchsachen ja eh damals schon in meinen Suchthreads gesucht ;)

Ich werd aber natürlich trotzdem für einige Freunde die Sachen besorgen wenn ich die aufm Flohmi finde, was die suchen, bei einigen weiß ich ja ganz privat, was sie sich wünschen und natürlich diese dann auch verschenken an sie, ganz unabhängig von Marktplätzen, "wünsch dir was" oder anderen geregelten Dingen, sondern einfach weil mir das Freude machen wird.
    Freu mich schon auf die Flohmisaison :head:

• Edit 26.09.17: Mir fehlt nur noch zur Flieger-Erika noch das Flugzeug und zur Sängerin das Mikrofon :) .
    Ansonsten ist meine Erika-Sammlung inzwischen komplett :thumbsup::D ! Vielen Dank an alle, die mir dabei geholfen haben und mir so tolle Erikas geschickt haben! ki;9

Aktuell (Nov 2017) suche ich weiter nach Gummi-Jolly-Jumpers und Lucky-Lukes. Eine ganz liebe Forumine hat mir diese hier zukommen lassen ha; , die sich gerne noch vermehren dürfen:

Es gab sie von unterschiedlichen Herstellern in verschiedenen Posen. Da die auf dem Foto bisher die einzigen sind bin ich da allem offen, was es so gab. :thumbsup: Bis zu 4 Euro pro Stück würde ich durchaus dafür bezahlen.

Dürfte ich vielleicht etwas zu den Regeln vorschlagen :) ?
    Ich denke es wäre gut, wenn jeder nur einen Beitrag hier reinsetzt, den er dann entsprechend aktualisiert wenn das Gesuchte gefunden wurde oder sich die Wünsche ändern.

Ich selber könnte niemandem versprechen, ihm etwas vom Trödel mitzubringen. Das ist immer Glückssache. Aber es kann sicher passieren dass man etwas für jemanden kauft und derjenige es dann doch nicht will (Zustand nicht gewünscht, Preis zu hoch oder selbst schon gefunden und die Suche hat sich überschnitten). Damit muß man natürlich rechnen! Ich persönlich hätte kein Problem damit, denn ich würde es dann anderweitig verschenken/verkaufen. Man sollte sich aber im Klaren sein, daß dies vorkommen kann.

• Ich bin immer auf der Suche nach Fliska (Samtfell) Hunden von Barbie & Co.
    Die Hunde sollten möglichst realistisch aussehen, keine mit übergrossen Köpfen. Für ein gut erhaltenes Hündchen (mit keinem oder ganz geringen Fellabrieb) würde ich bis zu 2,50 € geben.
    Ein paar Beispiele was ich suche:

(This photo is taken by me.)

Dann suche ich noch von den Grand Champions Hunden die obersten Zwei, also die Dobermänner und die Schäferhunde. Für ein komplettes Set würde ich bis zu 5 € geben.

(This photo is taken by me.)

Ein Chiqui Pferdchen aus dieser Reihe:

Desweiteren suche ich Lego Belville Pferde in den Farben Fuchs (beide Farbtöne) und Grauschimmel (ebenfalls beide Farbtöne). Gerne dürfen sie auch gesattelt sein und einen Reiter dabei haben. Für ein gesatteltes Lego Scala Pferd würde ich bis zu 5 € (mit Reiter 7-8 €) geben, nur das Pferd alleine 2-3 €.

Ausserdem suche ich:
    - FurReal Meerschweinchen (Langhaar und Kurzhaar)
    - alte Bullyland Hunde
    - gut erhaltene Grand Champions Pferde (in alles Grössen)

• @ norwegerponyfan:Das sind ja super süsse Fliska Hunde,voll mega niedlich!
    Eine goldige Truppe,die gut zusammen paßt!

Und die GC Hunde,wie toll,wußte gar nicht,das es von GC Hunde gab...vor bald 25 Jahren gab
    es in den Geschäften hier immer nur GC Pferde...,echt klasse,die Hunde!

• Ich Reihe mich mal ein:

Was ich suche:
    Alles plüschiges oder Modelliges rund um Tabaluga.
    Es gab damals (1997) eine Bullyland Serie zum Zeichentrick, insbesondere diese interessiert mich, aber auch alles andere als Plastik-oder Gummimodelle oder eben Plüsch.
    Gerne auch Schlüsselanhönger oder ähnliches.

Was Zahle ich:
    Je nach Größe der Teile 1-5€.

Vielleicht läuft ja wem was über den Weg, ich hatte bisher noch kein Glück.

Falls jemand auch unter Schalllplatten sucht - ich suche auch alle Konzeptalben auf Vinyl, bitte unter 5€.

• Ich suche gut erhaltene Häuschen (am liebsten Fachwerk) in Spur H0 (dürfen je nach Zustand bis zu 4 € kosten).

Außerdem suche ich nachtleuchtende Tiere (egal ob wie hier ein Skelett oder ein "normales" Tier)

Je nach Größe dürfen sie bis zu 3 € kosten.

Wäre toll, wenn einer von euch was für mich finden würde. :)

• Da reih ich mich mal ein und melde folgende Wünsche :whistling::) :

Von Schleich den alten Shetland Pony Wallach (der Palominofarbene stehende) und das ältere stehende Shettyfohlen (das Braune mit der weißen Schulter vorne)

Können verkratzt und bespielt sein, aber bitte ohne aufgemalte Farbschichten und Brüche.
    Maximal 5,-- € (Pony) und 3,-- € (Fohlen).

Vielleicht findet ja jemand von euch mal welche, ich würde mich sehr freuen. :)

Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)

Und: vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!

Mein Verkaufspaddock: Sagaland's Verkaufspaddock:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sagaland ()

• Ui, bis auf den Haflinger und Isi hat sich das erledigt inzwischen. :rolleyes::)

• Ich hohle den Thread mal hervor ;)

Den ich suche Gitarren in verschiedenen Größen. Und nicht zu schwer bitte. Material ist egal. Sie sollen bloß gleich erkennbar sein. Es können auch Bässe sein ;)

• Huhu:)

Ich suche:

-Schleich Pferde mit Fähnchen (bis 2002), bis je 5€ (ich weiß, selten auf Flohmärkten)

-Schleich Classics, Minis, Lucky Luke, Yakari Pferde, auch so bis je 5€

-Bäume für Dioramen, Schleich Größe, so bis 1€ pro Baum, nicht mehr als 10 Stück auf einmal ^^

-Schleich Hefte, 1985-1996, 1999

Ich suche auch gerne für euch mit! Einige Sachen habe ich schon im Auftrag gefunden :)