Nachbetrachtung 1. LS Rheine 2017

  • :hi: alle zusammen,


    ich bin seit einer guten Stunde ziemlich k.o., aber auch sehr zufrieden wieder zuhause. Die erste LS Rheine ist vorüber und mir hat sie absolut gut gefallen.
    Wie waren mit zehn Teilnehmern eine schöne kleine Runde, sodass man mit allen mal ins Gespräch kam, Gewusel und Hektik gar nicht erst auftraten. Eine sehr, sehr angenehme Runde und eine tolle Show! Vielen Dank @Michelleliebtmj für deine Mühe und deine Organisation. :thumbsup: 
    Und ein großes Dankeschön auch an dein Helferteam und besonders an deinen Papa für das leckere Essen! :)


    Ich werde meine Bilder nach und nach hochladen. Da ich wirklich alles fotografiert habe, dürfte das ein Weilchen dauern. :whistling: Wenn die ersten Bilder online sind, füge ich hier einen Link ein. >> http://modellpferde.wixsite.co…chtetalhof/ls-rheine-2017



    Aber hier schon mal ein Vorgeschmack. Die drei Gesamtsieger der Show:


    1. Platz




    2. Platz




    3. Platz


  • Ich möchte mich ganz doll bedanken bei Michelle für ihre schöne, liebevoll gestaltete erste LS...du hast das super gemacht.
    Es war eine sehr schöne Show ruhig ohne Hektik, wir hatten sehr viel Spaß, viel gelacht und ich habe mich sehr gefreut einige gut Bekannte wiederzusehen, aber auch neue Gesichter kennengelernt zu haben.
    Es waren immer schnell Richter für die Klassen gefunden, Fragen wurde gleich vor Ort besprochen und ich habe auf meine Fragen sofort nette Antworten bekommen, ohne das sich jemand auf den Schlips getreten fühlte...
    Liebe Michelle, du hast eine ganz bezaubernde Familie die soviel getan haben um dir deinen grossen Tag zu ermöglichen, ob es dein Dirk war, der immer zur Stelle war, wenn wir ihn brauchten, deine Mutti die jeden Wunsch sofort erfüllt und den ganzen Tag ein Lächeln auf den Lippen hatte, dein Papa, der uns sehr leckere Süppchen gekocht hat und nebenbei den Abwasch gemacht hat, deine Omi, die mit großen Augen und viel Interesse sich ein Bild gemacht hat von unserem Hobby, einfach entzückend. ..und zu guter Letzt der kleine Findus, der mir mit seinen quitschigen Art immer ein Lächeln entlocken kommte...Ich bin jetzt ein neues Mitglied im FindusFanClub. :love:


    Für mich und meine Pferdchen, war es ein sehr schöner Tag und die Reise war es auf jeden Fall wert gewesen .....Danke dafür. ^^

    Lieben Gruß Nicole




    Esel sind nicht störrischer als Pferde. Sie geben dir nur mehr Zeit zu überlegen, was du falsch gemacht hast.


    [align=center]

  • Yeah,endlich wieder Live Show Bilder! :thumbsup:


    Das war auch genau mein Gedanke! ^^


    Danke für den fotografischen und erzählerischen Einblick in diese "Familien-Liveschau". Das scheint ja wirklich schön gemütlich gewesen zu sein. :)

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Na ja, es klingt sehr familiär / heimelig und Du hattest offenbar viel Unterstützung von Deiner Familie. Daher - und in "Tüddelchen". :D

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • So, ich habe bisher bereits einige Bilder hochgeladen. Etwa 200-300 fehlen noch. Die folgen dann im Laufe des Abends/der nächsten Tage. ^^
    Der Link ist im ersten Post eingefügt. Durch Anklicken werden die Fotos größer.
    Viel Spaß beim Anschauen! :)

  • Ich danke wirklich allen für diesen tollen Tag!
    Ihr habt es mir wirklich leicht gemacht eine gute Show zu machen- danke dafür!


    Sehr gefreut hat es mich natürlich das ich selbst 3 Pokale mit nachhause nehmen durfte :)


    Findus vermisst diesen chaotischen tag schon jetzt und liegt jetzt faul mit mir im Bett :) 
    Hier noch mal meine Sieger Pferdchen und nunja findus - der unbedingt mit ins Bild wollte :P


    Danke für alles!