"Bekannte Nutzer"

  • Krass, ist das dann nicht schon Identitätsdiebstahl? 8|


    Ich bin ja relativ entspannt, weil man sie doch recht leicht anhand ihrer Modelle und Artikelbeschreibungen erkennt, und ich daher hoffe, ihr nicht in die Falle zu gehen (und das eine Mal, wo sie bei mir auf eBay was ersteigert hatte, hat sie dann zum Glück - nach einigem Anmahnen - auch ordnungsgemäß bezahlt). Aber wie viele Leute fallen auf sie rein - gerade wenn man neu im Hobby ist und/oder nicht durch z.B. dieses Forum gewarnt und sensibilisiert wird? ?(

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Is scho schade das es Menschen gibt die einem das Hobby unschmackhaft machen und andere veräppeln oft gar über den Tisch ziehen .

    Ich bin da auch relativ entspannt da ich auch vorsichtig bin und dann lieber aufs Modell verzichte .


    Unser anderes schwarzes Schaf "OR" hat auch noch nen anderen Account bei Instagram : wildwildsouthweststables