"Windrunner", neue Saluki Skulptur und ein neuer bemalter Malik.

  • Liebe Marina, welch schöne Nachricht, herzlich Willkommen zurück!!! ki;9Super, dass du die 2. OP auch gut überstanden hast und dass

    du doch so viel Sehkraft dadurch zurückgewinnen konntest! Das ist ein großes Stück Lebensqualität!!! Ich freu mich für dich, das ist einfach wunderbar!!! :thumbup::thumbup:


    Ja, jetzt kannst du bald wieder im Hobby loslegen und ich bin gespannt auf deine neuen Projekte! Und auch die hier gezeigten drei Schönheiten sind eine Augenweide!!!:love:<3<3<3

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Das sind ganz wunderbare Nachrichten. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.

    Ich bin gespannt, was Du uns dann bald hier zeigen wirst.

    Liebe Grüße

    Hidalgo

  • Hallo Ihr Lieben,


    vielen, vielen Dank für die nette Wiederaufnahme hier, nachdem ich so lange nichts von mir hören ließ. Ja, ich BIN total happy, wieder sehen zu können. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das für ein neues Lebensgefühl ist. Zum Lesen und zum Arbeiten habe ich eine Lesebrille und in die Weite kann ich sogar ohne Brille gucken. Wenn ich da noch an die Araber- und Schäferhundschauen vom letzen Jahr denke, die ich nur durch das Teleobjektiv meiner Canon sehen konnte, weil ich sonst nichts davon mitbekommen hätte...


    Es freut mich auch, dass Euch die Pferdchen gefallen. Fuego und Malik hängen anscheinend noch im US-Zoll fest. Das hat letztes Mal bei Gazal auch fast eine Woche gedauert, bis der da durch war. Wahrscheinlich haben die Amis Probleme mit dem Alukoffer (könnten ja Drogen oder ne Bombe drin sein :P). Deb hat mir heute auch schon geschrieben: sie und Randy hatten die letzten Wochen mit einer fiesen Grippe zu kämpfen, sind jetzt aber am abarbeiten der Aufträge, so dass sie bei Fuego dann wohl recht zügig mit dem Formenbau beginnen können :)

  • Willkommen zurück Marina! Klasse, das die OP's so gut verlaufen sind und die zurückgewonnene Sehkraft ist nicht zu verachten, das ist eine enorme Verbesserung! Auf den Drafter bin ich sehr gespannt, die Dicken zählen ja zu meinen Lieblingsrassen!:thumbup:


    Die vorgestellten bemalten Pferde finde ich allesamt sehr schön, beim Fliegenschimmel ist die Farbe unglaublich toll gelungen, beim Braunen mit den weißen Beinen gefällt mir die Farbe auch richtig gut und beim letzten Braunen wirkt der Kopf wie echt. Also ich könnte mich auch nicht entscheiden, welches ich schöner finde würde, aber das muss ich ja auch nicht und kann die Pferde im Ganzen und jedes für sich genießen!<3

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • Schön das du wider besser sehen kannst :thumbup:

    Und was du so vor hast klingt sehr interessant :thumbup: Hast mich schon neugierig gemacht ;)

    Der Fliegenschimmel<3 ist mein Fav., ich mag diese Färbung aber auch besonders gern ;)

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Es freut mich, dass alles erfolgreich verlaufen ist! Unsere Augen sind so wichtig, gerade auch um die Schönheit solcher Modelle bewundern zu können. :)

  • Ich danke euch ganz doll für all die lieben Wünsche! Am Montag oder Dienstag lege ich wieder los. Erst einmal mit einem zweiten Asap vom Aldamar (Schäferhunde 1/6), da sich eine Freundin aus Ösi-Land auch einen gewünscht hat. Und dann geht es mit dem Modellieren weiter. Als erstes wird eine betagte Dobermann Hündin entstehen.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

  • Es freut mich zu hören, dass deine op so gut verlaufen ist, ist ja wirklich ein Wahnsinns Unterschied zu vorher! :thumbup: was die Medizin bei uns mittlerweile ermöglich ist wirklich großartig! ich bin gespannt was du alles mit deiner neu gewonnen sehkraft zaubern wirst! Ein schweres kaltblut hört sich ja schon sehr toll an :love: aber erstmal freue ich mich geduldig auf meinen fuego ^^

    Die bemalten Pferde sind auch ganz toll, der fliegenschimmel gefällt mir besonders gut :love:

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)

    Instagram: https://www.instagram.com/jaguars_kreativ_studio/
    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :)
    Das Kopieren meiner Bilder ist nicht erlaubt!

  • Guten Morgen liebe Foris,


    leider habe ich heute, neben zwei guten, auch eine schlechte Nachricht. Fangen wir mal mit der schlechten Nachricht an:

    Fuego ist leider kaputt bei Resins by Randy angekommen. Und das, obwohl ich ihn in Schaumstoff in einem Alukoffer und diesen Alukoffer dann noch in einen stabilen Karton gepackt habe. Sowohl Deb und Randy, als auch ich fragen uns allen Ernstes WAS die bei der Post mit den Paketen machen...grummel. Ich bin echt sauer!


    Die erste gute Nachricht lautet aber: die Brüche sind lt. Randy nicht so dramatisch und er kann sie reparieren, so dass man am fertigen Resin nichts mehr davon sieht. Im Gegenteil, die Beiden haben sogar mein Finishing von Fuego besonders gelobt, da er sehr schön sauber und glatt ist, trotz der ganzen Details. Sowas richtet einen dann schon wieder ein wenig auf!


    Malik, der Saluki hat die Reise allerdings gut überstanden und wird jetzt bald gecastet. Das ist die gute Nachricht für alle Malik-Kunden!

    Fuego wird leider etwas länger dauern, wegen der Reparaturen. Aber ich bin ja schon heilfroh, dass die Brüche nicht so schlimm sind, dass man sie nicht mehr, oder nur mit riesigem Aufwand reparieren kann...


    Ich füge Euch mal ein paar Fotos bzw. Screenshots dazu (mit Erlaubnis von RbR!).


    49763681_1155968394573ij8a.jpg


    unbenanntlik11.png


    Armer Fuego - aber wie gesagt: Randy ist ein Meister auf dem Gebiet, ihn wieder zu reparieren. Ich selbst frage mich aber langsam, WIE ich die Modelle noch verpacken soll...Schaumstoffwürfelchen, Alukoffer, den Koffer im stabilen Karton. Was noch?? Da dürfte doch eigentlich nichts kaputtgehen, oder? Gazal kam ja auch heil an. Vielleicht war das Chaos um die Feiertage schuld daran. Keine Ahnung ...

  • Oha, das sieht ja böse aus..

    Wirklich, wie kann sowas bei der Verpackung geschehen?!

    Haben sie ihn ausgepackt?

    Vielleicht wirklich der Feiertagsstress..

    Gut, dass es ihm bald wieder besser geht :)

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • O nee, den hat die Post aber gründlich zerlegt. 😳

    Da hilft eigentlich nur noch, eine Spezialverpackung für jedes Modell zu fertigen, also z. B. einen kleineren Innenkarton, in dem die Figur mit Pappstegen oder Bändern so in dem Hohlraum fixiert wird, dass der Druck von außen nicht auf die fragilen Teile, sondern nur auf den Rumpf übertragen werden kann.