BJD und Modellpferde in 1/4 und 1/3

  • Die letzten Tage habe ich an einem gebisslosen Zaum in 1:4 gearbeitet. Es ist ein Auftrag und der Zaum sitzt bei Ayan jetzt recht locker und ein wenig hoch, denn das Pferd für das der Zaum ist hat einen breiteren, aber auch etwas kleineren, Kopf als Ayan.






    Every Rider

    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)


  • Danke euch beiden. :)

    Inzwischen ist der Zaum bei seiner Besitzerin angekommen und es gibt auch schon erste Bilder, die ich euch mit ihrer Erlaubnis hier zeigen kann. :) Sie ist sehr zufrieden damit.



    Every Rider

    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)


  • Wow, das sind richtig schöne Bilder und de Trense steht ihm wirklich sehr gut :love: :thumbup:


    Mir fällt erst jetzt auf, dass da gar kein Schopf ist :)

    Haben die Pferde das alle nicht??

    Bei meinen Barbie Pferden habe ich früher immer einen Teil der Mähne abgetrennt, etwas kürzer geschnitten und als Schopf tragen lassen :D


    Edith: gerade bei dir gesehen, deine haben einen :thumbup:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • CCCSpeedy : Danke, ich leite das weiter. ;)


    Meine Pferde sind auch repainted und gehairt. ;) Ihres ist noch im Originalzustand. Da haben die das nicht.

    Every Rider

    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)


  • Hach, wie sieht das schön aus (ich liebe Dunkelfüchse jeder Größe)! <3


    Also ich meine, die Battats haben durchaus eine minimal kürzere, vordere Mähnensträhne, die als Schopf nach vorn gelegt werden könnte, sofern das Haar nicht zu widerspenstig ist. Manche von meinen ehemaligen Großen hatten das. Ich weiß aber nicht, ob die Vorbesitzer dafür verantwortlich waren.


    CCCSpeedy

    Hatte ich früher genauso gemacht! ^^

  • Ich war gestern wieder mit meiner Freundin auf Fototour und wir haben mal wieder die Pferde mitgenommen. Ein paar sehr schöne Bilder sind dabei entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Zudem habe ich dann auch noch ein paar Halterfotos von Ayan gemacht. :) Aaron sollte ihn am Führstrick halten, nur wollte er nicht so wie ich wollte. ^^ Auch BJDs haben das Problem mit der Fallsucht, so wie unsere Modellreiter. ;) Wenn auch nicht alle. Manche kann man hinstellen und die bleiben stehen und andere muss man mit Fingespritzengefühl ausbalancieren und selbst dann klappt es nicht sofort.^^ Hier aber jetzt endlich mal die Bilder. ;) Achtung, wird ne kleine Bilderflut.^^









    Mein derzeit absolutes Lieblingsbild mit Aaron und Ayan <3










    Und hier noch ein paar Halterfotos von Ayan. ;)





    Achja, mit Aaron war ich noch einen "Kompromiss" eingegangen, da er ja nicht stehen bleiben wollte. Das Ganze sah dann so aus:



    Every Rider

    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)


  • Das sind tolle Bilder, besonders das wo die Jungs auf der Mauer sitzen :love:

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist