DasBib verkauft ... Tessouma, Big Chex Repaint

  • Huhu,
    Regeln sollten eigentlich klar sein, ich hoffe ich muss sie hier nicht extra nochmal aufführen! :)

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


    Edited 2 times, last by DasBib ().

  • DasBib

    Changed the title of the thread from “DasBib verkauft ... Breyer OF und Repaint” to “DasBib verkauft ... Breyer Classic Repaint”.
  • Ich verkaufe einen Tessouma ein Large Tradi Resin. Ich werde leider nicht so warm mit ihm.

    Bemalt wurde er von Stefanie T. Zu einem hübschen dunklen Apfelschimmel.

    Da er ein Vollguss ist, bringt er einiges an Gewicht mit. Bei der Vorbesitzerin ist sein dunkles Vorderbein einmal gebrochen und wurde von der Painterin repariert. Dieser Bruch ist mittlerweile aber wieder angebrochen, weshalb ich ihn nicht mehr hinstellen möchte. Außerdem hat er ein paar kleine Macken über die man aber Prima hinwegsehen kann! Zu erwähnen ist auch dass er in genau diesem Zustand bereits auf Liveshows platziert wurden ist und das nicht nur weil keine Konkurrenz da war.

    Vllt findet sich ja ein Liebhaber!

    Einen festen Preis habe ich nicht und bin deshalb für Angebote offen. Ich beiße auch nicht.


    Die Bilder auf denen er auf der Platte steht sind bon der Vorbesitzerin, ich darf sie aber verwenden. Bei ernsthaftem Interesse schicke ich gerne mehr Bilder!






    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


  • DasBib

    Changed the title of the thread from “DasBib verkauft ... Breyer Classic Repaint” to “DasBib verkauft ... Tessouma Large Tradi Resin”.
  • Tessouma ist noch zu haben. Bei Bedarf kann ich ihn auch reparieren und ausbessern, dementsprechend würde es natürlich teurer werden als so. Aber ich möchte echt nicht die welt für ihn.


    Außerdem Verkaufe ich dieses Repaint hier. Frisch fertig geworden. Ein hübscher Rappschecke mit braunen Schattis. Aktuell habe ich 160€ 150€ + Versand im Kopf bin aber auch für Vorschläge offen und beiße nicht. Kein Tausch!


    20210124_1046079wk5x.jpg



    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


    Edited once, last by DasBib ().

  • DasBib

    Changed the title of the thread from “DasBib verkauft ... Tessouma Large Tradi Resin” to “DasBib verkauft ... Tessouma, Big Chex Repaint”.