• Danke euch allen :* Heute gibt es ein paar kleine Neuigkeiten, denn wir sind mal wieder gesprungen und hatten auch die Kamera dabei. Meine Mutter muss wohl noch etwas üben, die meisten Bilder sind leider etwas unscharf. Aber ich habe sie etwas bearbeitet sodass es nicht so auffällt, und ich mag die Ergebnisse trotzdem sehr gerne :) Zuerst haben wir ein wenig herumgebastelt aber egal was man so aufbaut, solang es als Hindernis durchgeht, springt Liese auch drüber :D


    17a07a6b-d9ea-4c57-90zsfd.jpeg



    acda0744-23e3-4906-80psyl.jpeg



    f7138d23-7c71-47e7-ah4sjt.jpeg



    Zum Schluss sind wir dann noch etwas in die Höhe und haben bei ca. 95cm aufgehört. Das Ziel für nächstes Mal ist dann den Meter voll zu machen ^^


    1ed0b7c1-2d1d-4ccc-8apsuq.jpeg

  • Die Bilder sind wirklich cool :thumbsup:

    Und, meine Mutter hat das damals nicht annähernd so geschafft :D

    Da war ich dann froh, wenn ich überhaupt mit drauf war und nicht nur das Hindernis mit wehendem Schweif in der rechten Bildecke :D ;)

  • Schöne Bilder! Pferde in Bewegung und dann noch im Hallenlicht im Bild fest zu halten, ist nicht einfach.

    Das stimmt. Kenne ich selber. Halle und springende Pferde sind eine Herausforderung. Dafür hat deine Mutter doch tolle Ergebnisse gezaubert :) Ihr beiden seht super aus beim Springen. :saint:

    "Like the rising tide
    Beating hearts grow but never die
    To simplify
    I'll stand by your side
    Close my eyes
    Hope will never die..."
    Atreyu - When two are one



    brokeback_mountain_ranch auf Instagram :)

  • Danke euch allen :* Als Vergleich haben wir heute mal Rollen getauscht - meine Mutter mit ihrem Pferd (oder eher Beteiligung, der Besitzer darf leider nicht mehr in den Stall und nun kümmern wir uns) war dieses Mal vor der Kamera und ich dahinter. Meine drei Favoriten habe ich euch rausgesucht :)


    f03e4af8-bb2e-4387-84jknz.jpeg



    deb282cc-a1ca-4f8e-aqzkc8.jpeg



    d848af0b-4ba1-480a-bsuktr.jpeg

  • Oh was für schöne Bilder :love:

    Das zweite ganz besonders mit dem tollen Licht :)

    Ist das Pferd der hübsche dunkle Fuchs, der auf den vorigen Seiten schon dabei war?

  • Danke euch beiden :*


    CCCSpeedy Leider nicht, da gab es einige Unstimmigkeiten mit der Besitzerin, da wir doch relativ unterschiedliche Meinungen hatten was das Reiten angeht und es dann auch menschlich einfach nicht mehr geklappt hat. Unsere "neue" Dame heißt Pebles Paddischah, kurz Pepi und gehört einem netten Stallkollegen der leider sehr schwer erkrankt ist. Meine Mutter hat aber sehr viel Freude an ihr, sie ist auch schon etwas älter was man ihr aber in der Regel auch nicht anmerkt, demnächst werde ich noch ein paar mehr Bilder von heute bearbeiten und dann kann ich sie euch nochmal in Ruhe vorstellen ^^

  • Oh das ist schade, aber verständlich..

    Schön, dass ihr euch so toll um Pepi sorgt :)

    So hat ihr Besitzer wahrscheinlich eine große Sorge weniger.. :(

    Ich freu mich schon auf die neuen Bilder und ihre Vorstellung von Pepi :)

    Eine ganz schicke ist sie und aber auch so ein toller dunkler Fuchs, oder täuscht das Licht? :D