Zeliza <3

  • Hallo zusammen :) Im Moment sind wir mitten im Training, denn Anfang Oktober haben wir unser erstes Auswärts-Turnier genannt — ich bin schon sehr gespannt wie wir uns schlagen, aber wir gehen ganz entspannt an die Sache ran. Die Bilder sind schon allerdings schon etwa zwei bis drei Wochen alt.


    5691aa65-fca1-462e-8jrjbt.jpeg



    6afe82b5-2a1d-4b94-8pljs1.jpeg



    8793c96c-488a-4314-abmkxi.jpeg



    016b5519-065d-4dbb-ag3jav.jpeg



    9b7c2ec7-be10-4933-867kx9.jpeg



    cd54144b-a648-411c-btmkr4.jpeg



    Außerdem habe ich noch ein paar Handyfotos von letzter Woche :)


    7186ae66-c78e-439f-av2j9q.jpeg



    7fe7b923-ee1e-402f-a9pk6q.jpeg



    4f1ed601-4a6f-43d1-8psk9s.jpeg

  • Pferdetussi86 Danke dir ! :) Wir werden eine A-Dressur starten. Zu Hause bauen wir spielerisch auch L-Lektionen ein, aber vor allem am Außengalopp hapert es auch 8o Liese kann aber auch richtig gut springen, ihre Mutter war bis S siegreich. Vor unserem Stallturnier Ende Oktober fangen wir dann auch wieder mit dem Springtraining an, da wird es dann ein E-Springen :)


    Unser letztes Springtraining ist ca. einen Monat her, das war aber auch nur gebisslos und sehr entspannt :)


    3927614c-eb9b-4485-8uhkox.jpeg

  • Danke euch allen ! :) Es freut mich sehr, dass wir einen harmonischen Eindruck hinterlassen, denn das ist mir letztendlich neben Liese das wichtigste. Ich habe außerdem beschlossen mehr "Alltagssituationen" mit euch zu teilen, denn die Kamera ist schließlich nur selten mit dabei und eigentlich nie bei dem, was wir am meisten machen: nämlich Ausreiten :) Heute habe ich mal wieder gemerkt, wie sehr sich die Abwechslung auszahlt. Liese ist einfach ein durchweg entspanntes Verlasspferd :)


    91c8ac88-9dfb-466d-bfqjcf.jpeg



    3702eaa6-742f-421e-a1gj5o.jpeg




    fd961f9f-41f9-4206-909ke0.jpeg



    8f4e4ecc-0e08-4b79-9jdjov.jpeg



    a293c773-594d-48a3-9r9j7h.jpeg



    3d35b857-b408-4aab-b7hjhg.jpeg



    cd50ddab-61e1-4020-bpxkm0.jpeg



    3ed8aa95-91b3-43cb-alnjhj.jpeg



    784b1307-198e-4864-a5hkqm.jpeg



    Diese Art von Bildern ist vielleicht nicht ganz so spannend, doch die kleinen Augenblicke die am meisten bedeuten passieren eben doch fast immer im Gelände. Daher wollte ich sich diese Bilder mit euch teilen :)

  • Das ist ja ein tolles Ausreitgelände, das ihr da habt! :thumbsup: Ich finde ausreiten als Ausgleich zur Arbeit in der Halle oder auf dem Platz wichtig - für Pferd und Reiter!

  • Ich finde alle Bilder gleich spannend, im Prinzip sogar die Ausreitbilder schöner wegen der tollen Landschaft.

  • Hallo zusammen :) Gestern war es dann endlich soweit und wir sind aufs Turnier gefahren, von dem ich euch schon erzählt hatte. Siegreich waren wir zwar nicht — aber erfolgreich schon :)

    Zunächst ist Liese beim ersten Versuch ganz brav mit mir auf den Hänger (als wir sie gekauft haben war das eine knapp einstündige Tortur). Sie war sehr aufgeregt, hat sich aber schön beruhigen lassen und war bis auf zwei kleine Bocksprünge beim Angaloppieren super brav. Auch die Tribüne in der Prüfungshalle war zunächst sehr gruselig mit den ganzen Zuschauern, doch auch da ist sie nach Loben und zweimaligem Vorbeireiten entspannt gewesen. Nun zu meinem Teil :pinch: Ich kann mit diesem Abteilungsreiten einfach nichts anfangen :D Die Aufgabe konnte ich auswendig, aber sie wurde gelesen und teilweise hieß es „Marsch“ als ich noch in der Trabverstärkung war. Die Folge war volle Verwirrung meinerseits :D Trotz dessen dass ich mich einmal verritten habe und Liese einmal in der Prüfung einen kleinen Hüpfer gemacht hat als sie falsch angaloppiert ist (aus besagter Trabverstärkung heraus, also Null Vorbereitung meinerseits - es sei ihr verziehen) waren wir mit 6,0 nur 0,4 aus der Platzierung raus.


    Meine Chefin war sogar vor Ort und hat Bilder gemacht, die wirklich sehr schön geworden sind wie ich finde :love:


    27ce6c7d-b80e-4b42-8msjr6.jpeg



    Sogar meine Omi war mit am Start :love: Da meine Mutter sich das Kreuzband gerissen hat wurde ich kräftig von Freunden und Stallkollegen unterstützt :thumbup:Meine Oma hat übrigens Angst vor Pferden, nur vor Liese nicht (mehr) ^^


    b1a1d5ef-2e89-4edb-8gzkeg.jpeg



    cd60e1fb-c259-4c68-ar3kq1.jpeg



    753cf8c1-77fb-4819-be3k75.jpeg



    39338286-f38a-483c-9aoj9j.jpeg



    44b384ee-2df9-44aa-bmvkhz.jpeg



    4c82508d-7670-4884-8ltkjb.jpeg



    b79377dc-2d99-4054-840jr5.jpeg



    203f64df-1b5c-441f-brjk0z.jpeg

  • Wie heißt es so schön - dabeisein ist alles!:thumbsup: Es war eine gute Übung für euch beide und ich hoffe, es hat euch auch Spaß gemacht.

  • Hallo ihr Lieben :) Heute hatten wir wieder unsere jährlichen Stallmeisterschaften, daher kann ich euch wieder mit Neuigkeiten versorgen ! Wir sind heute eine A* geritten und sind mit 6,8 als Dritte platziert worden. Allerdings sind wir die Aufgabe vorher nicht durchgeritten und haben die letzte Woche komplett zum Ausreiten genutzt. Grund genug stolz zu sein, auch wenn wir nicht unsere beste Leistung zeigen konnten ! :)


    3e02df02-65b1-44b5-bbkkp1.jpeg



    c0291362-2b1d-421a-apqj4l.jpeg



    1884edb5-85a0-4f87-90rj1a.jpeg



    1669c8ba-af4f-41b6-btej7h.jpeg



    0ba184c2-17cd-4dc4-8qykm3.jpeg



    95ebeadd-37f9-4117-bd8kaw.jpeg



    Zur Krönung des Tages konnten eine Freundin und ich uns sogar noch den dritten Platz beim Paar-Hindernis-Sackhüpfen sichern :D Sie kam dann nach der ersten Strecke noch mit dazu in den Sack — nicht so einfach, aber machbar 8o


    8cf8da3c-8bf1-423c-9jrk33.jpeg


    Alles in allem war es ein gelungener Tag und ich bin sehr stolz auf uns :)

  • Na dann Glückwunsch zur Doppel Drei! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Die Bilder finde ich auch wieder sehr schön und gelungen! :love:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Hallo ihr Lieben :) Natürlich bedanke ich mich noch (besser spät als nie) für eure ganzen Glückwünsche. Nach dem Turnier ist es etwas ruhiger bei uns geworden. Nicht nur weil wir im Moment immer nach der Arbeit im Dunkeln im Stall sind, sondern auch weil bei uns eben auch nicht immer alles rund läuft. Niemand ist perfekt ! Daran musste ich mich die vergangenen Wochen immer wieder erinnern. Oft genug bin ich total verzweifelt vom Pferd gestiegen, doch diese Phase ist jetzt zum Glück wieder vorbei. Nachdem die grundliegenden Dinge nun wieder klappen, heißt es mal wieder: am Sitz arbeiten. Der hat nämlich durch die ganzen Problemchen ganz schön gelitten. Aber ich bin froh dass ich wieder mit einem Lächeln aufs Pferd steigen kann - nur das zählt :)

    So war heute auch mal wieder die Kamera mit am Stall. Meine Mutter hat ein paar Bilder während dem Reiten gemacht und weil ich schon immer mal Bilder im Nebel machen wollte habe ich mir danach die Kamera geschnappt. Ich bin total verliebt :love: Liese hat wie immer ihr Bestes gegeben und sich von ihrer fotogenen Seite gezeigt :saint:


    _mgl27747mjaf.jpg



    _mgl2778glkou.jpg



    _mgl2789t4j4k.jpg



    _mgl283711jtk.jpg



    _mgl2881u8jx8.jpg



    Ich finde die folgenden Bilder sogar so schön, dass ich sie mir eben auf Leinwand gedruckt bestellt habe, ich bin schon sehr gespannt und freue mich schon sie bald aufzuhängen :love:


    _mgl2859h9je6.jpg



    _mgl2872q9k0o.jpg

  • Bei Bildern von Euch beiden denke ich immer an Hochglanz-Magazine! Ihr wirkt auf mich immer so total harmonisch und super gekleidet.

    Gut, das Ihr beiden Euch wieder zusammengefunden habt und die Bilder, die Du auf Leinwand bringen möchtest finde ich absolut genial, sowas würde ich mir auch in die Wohnung hängen!:love:

  • Sehr schöne Bilder, das letzte gefällt mir am besten! Ich finde Dein Pferd immer so hübsch und ihr passt perfekt zusammen!