modell-hobby-spiel in Leipzig vom 29.9.-1.10.2017

• Das ist ja klasse, dass ihr auf der Messe auch basteln und Malen konntet! :thumbsup:

@smuggler und @Sunset Ranch: Das sind tolle Arbeiten :love: , sehr schön und vielen lieben Dank für's Zeigen der Bilder!!!! ha;

sabbel : Oh, klasse, danke für den Tipp, dann werde ich mal demnächst wieder auf die Clubseite vorbeischauen.... :thumbsup:

Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)

Und: vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!

• Die Fachwerkstadt ist genau meine Kragenweite, was für ein schönes Dio.

Der Modellbauer macht ganz viel in der Größe. Es baut einzelne Module, die er für Ausstellungen nehmen kann und sie zu Hause wieder zu einer Landschaft zusammen fügt.
    Das machen auch viele Eisenbahner für Ausstellungen.

Noch mehr Bilder:
    3 Bilder für den Maßstab 1:10. Es gab eine ganze Landschaft für LKW und andere Fahrzeuge. Die dort auch ferngesteuert fuhren.

Eisenbahnanlage in 1:24
    Die Dioübergänge waren klasse gemacht. Da muss man nicht nur auf dem Bild genau gucken.

Und der PMC Leipzig
    Die machen Formen selbst und gießen die Figuren aus Resin

Napoleon war häufig vertreten

auch sein Waterloo

und verschiedene Figuren...

Die große Figur mochte ich wohl nicht? Da seht ihr nur die Füße :D 
    Manchmal merkt man erst hinterher, was noch fehlt.

..und auch eine ganze Szene mit schönen Details

das reicht erstmal, es folgen noch Bilder.

• Das sind tolle Eindrücke von der Messe, so schöne Dios und Szenen aus dem Leben und die historischen figuren sind sehr authentisch gemacht! Vielen lieben dank für's Zeigen der Bilder!!! :thumbsup:

Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)

Und: vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!