Ich wurde beschenkt : 2017

  • @Jessy .. das habe ich von Herzen gerne getan .. habe viel Freude an den Pferden und Co.. :thumbup: Und klar Oskar musste auch was haben .. :saint:


    @all Ihr habe tolle Überraschungen bekommen .. 8o


    Die werde ich haben :love:
    Und weißt du was? Wegen deinem Schecken, möchte mein Freund sich jetzt am repainten probieren :thumbup:
    Also noch mehr Freude als sowieso schon im Paket steckte :D

  • Sorry für den Doppelpost, aber ich wurde heute noch einmal überrrascht!
    Heute kam ein total tolles Päckchen von @Baldini!
    Dabei war doch meine Liste schon wegeditiert. 8o
    Und das Paket roch so gut! Denn eigentlich gehörte dazu noch Tee, der allerdings schon fürs Aendbrot bereit liegt!
    Ich habe mich gefreut wie sonstwas, als ich die ganzen Tierchen und Menschen in dem Paket entdeckt hab :love:
    Sie vervollständigen einige Familien bei mir! Und die Menschen? Es sind meine ersten!! :love:
    Du hast mir eine wunderbare Freude gemacht ! :rot:
    Was auch interessant ist, ist die "gute Schokolade", werde dann gleich mal einen 1/5 Baum pflanzen!




  • :D Das Päckchen war schon auf dem Weg bevor deine Liste editiert war. Und auch so sind die Wunschlisten ja für das gesamte Jahr ;) Du kannst ja deinen Geburtstag stehen lassen :)
    Familienzusammenführung ist doch was schönes :D Es freut mich sehr, dass die Überraschung gelungen ist. Und die "Gute Schokolade" ist nur zu empfehlen. Sehr lecker und der Erlös geht zu 100% in die Bepflanzung neuer Bäume. Mittlerweile bieten viele Geschäfte diese Schokolade an obwohl sie nichts daran verdienen. Das ist wirklich eine sehr leckere Art etwas gutes zu tun :D

  • :D Bin ja froh, dass ich mir noch was von deiner Liste rausgeschrieben hatte bevor sie weg war ;) Ich freue mich immer wenn ich jemanden was schicken kann. Schenken ist etwas sehr schönes und ich finde es so toll, dass sich jeder hier auch über Kleinigkeiten freuen kann. Das findet man heutzutage nicht mehr so oft. Daher gehört WDW für mich zu den schönsten Aktionen an denen ich mich je beteiligt habe ^^ :love:

  • Baldini: Danke, es geht langsam etwas besser..... ki;9 Und dein tolles graues Tier ist schon gepreppt...... :rolleyes: und wird am Wochenende modelliert...... :whistling: Man muss sich ja sinnvoll beschäftigen, wenn man mit grippalen Viren kurzfristig ausgebremst zu Hause bleiben muss....... :D

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Ich habe auch ganz unerwartet was von der lieben @Baldini bekommen!
    Hab 2 Breyer von ihr gekauft und dann hat sie mir noch ein WDW mit reingepackt! 8o Danke, liebe Sarah, das ist so mega lieb von dir und vor allem das Fohlen ist so niedlich! :love: Ich hoffe, ich hab alles mit aufs Bild gebracht, ist ein ganzschönes Chaos in meinem Zimmer :D Die Gummibärchen hab ich auch gleich mal probiert, die kannte ich ja noch gar nicht und das will was heißen! :D
    Vielen vielen Dank, du hast mir eine noch größere Freude gemacht als ich sowieso schon beim Auspacken der beiden Breyerlis hatte :love: ki;9
    Hier noch ein Bild:


  • Heute kam ein Päckchen mit der Post. Ganz unerwartet. Ich wusste ich hatte nichts bestellt und wunderte mich.
    Als ich es öffnete hab ich mich riesig gefreut! Ein wunderbares Päckchen von der lieben Lija mit unglaublich vielen und ausgefallenen Of's und Bodys!
    Ich danke dir vielmals dafür liebe @Lija, ich habe mich riesig darüber gefreut!


    Desweiteren würde ich letztens als ich krank war von meiner alten Freundin @Minnie1994 beschenkt :)
    sie hat meinen Charakter Armand, den ich immer Male, als Fohlen repainted! Danke auch dafür, ich habe mich riesig gefreut!


  • Wenn etwas ganz unerwartet kommt, ist die Überraschung um so größer und es ist immer doch etwas ganz Besonderes..... :love:
    Ganz unerwartet klingelte heute der Paketbote und als ich den Absender las, war ich doch sehr neugierig und musste das Paket sofort öffnen und dann kam das alles hier dabei heraus...... 8o



    Wahnsinn, so viele schöne Sachen, die Pferde, die Hunde, die Elfe und die schöne Postkarte mit den lieben Zeilen.....


    Lieber Chris, ich habe mich so sehr gefreut über diese tolle Überraschung!!!! :love: Du hast mir damit mein Kranksein echt versüßt und mir eine große Freude gemacht!!!! Damit habe ich so schönes Custpotential für die nächsten Monate, ganz toll!!! Vielen vielen lieben Dank Chris für die schönen Sachen!!!!! :love:ki;9


    Und diese süßen Mini Hunde von Breyer muss ich euch noch mal etwas näher zeigen, die sind echt klasse, sogar mit Fressnäpfchen dabei...... 8o



    Die werde ich auch mal custen und dann passen sie schön zu einigen Stablemates oder eventuell noch kleinere Pferde, Paninis oder so..... :)


    1000 Dank Chris!!!! ki;9

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Jeckyly: Ja, die Mini-Hunde sind von Breyer..... Ich kannte sie bisher nur aus dem kleinen Katalog, der immer in den Kartons bei den Tradis beiliegt, in einem der letzten Kataloge sind sie drin und haben eigentlich Micro Mini Größe, aber genauso wie die Pferde aus der Serie. Somit passen sie je nach Rasse besser zu einigen kleineren Stablemates...... oder eventuell Paninis...... :love:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Sagaland: Es ist doch immer wieder schön, wenn Freunde an einen denken. :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich