Ich wurde beschenkt : 2017

  • Ich wurde schon beschenkt :)
    Unszwar von @Jsa Studios Studios...sie darf leider keine Pakete schicken hat mir aber schon ein paar Tipps über Norwegen gegeben :)
    Darüber gibt es natürlich leider kein Foto aber ich fand es sollte erwähnt werden :)

  • Das finde ich sehr schön und auch sowas ist ein tolles Geschenk! :love: Danke, dass du es für uns hier auch erwähnst
    und somit mit uns teilst! :thumbsup:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!






  • Als vorhin der Paketzusteller klingelte und sagte er habe ein Paket für mich , war ich sehr verwundert .. da ich gar nix bestellt hatte .. :whistling:


    Als ich dann den Absender las .. dacht ich soo okey ... mal auf machen das Paket .. :thumbsup:
    Vorher .



    Nachher ..




    Liebe Andrea ,


    Du bist ja verrückt ... 8o:rot: Ich habe mich so gefreut .. wie ein kleines Kind ... bin ich im Wohnzimmer umher gelaufen .. :D


    100000 mal Danke schön und einen dicken Knuddler .. :love:ki;9
    Endlich habe ich eine Haffi Gretel .. :love: Sie ist wundervoll und auch die Wölfe, das Kitz und das Buch .. da schreit nach einen neuen Araber Legende .. :) Du hast mir den Tag versüßt .. Mega Freu .. :):thumbsup::love:

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • chris : Ich gratuliere zu den schönen Geschenken. :thumbsup: Es ist immer schön, wenn Freunde an einen denken.


    Da gebe ich @Sinela vollkommen Recht, das ist einfach wunderbar!! :love: Es ist einfach wunderbar zu lesen, wenn sich jemand so freuen kann und ich freu mich mit für dich, herzlichen Glückwunsch Chris zu den schönen Sachen von Andrea!! :thumbsup: Und auf die Araber Legende bin ich mal sehr gespannt, welche es vielleicht sein wird...... 8o

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!






  • :( Ich habe noch nie sowas bekommen.Aber ich freue mich echt für dich :tongue: Aber ich werde nie sowas bekommen :/ Naja schön das du sowas cooles bekommen hast :thumbsup:

    es geht bei dieser Aktion nicht um was geschenkt bekommen , sondern um selber was verschenken! ;)

  • Hallo ihr lieben! :)
    Ich wollte mich auch hier noch einmal ganz herzlich bei @Sinela bedanken!
    Gerade eben kam die Post (sehr ungewöhnlich, normal bringen die Montags nichts) und hat mich überrascht.
    Es kam ein kleines Päckchen an, wo auch groß WDW stand.
    Die liebe Inge hat mir gleich mit mehreren der alten Kataloge eine wunderbare Freude gemacht :love:
    Die gehören zu der Sammlung einfach dazu! :)


    Und die Schoki trifft genau meinen Geschmack, allerdings muss ich aufpassen, das mein lieber Vater heute Abend nicht direkt die Pfefferminz Schoki klaut :D


    Wirklich vielen Dank! :) Ich wurde sehr überrascht und hab mich gefreut!


  • Es freut mich, dass ich dir mit den Katalogen eine Freude machen konnte (da hat sich die Sucherei doch gelohnt ;) ). Und wehe dein Vater isst dir die Schoki weg ... X(:D


    Eine sehr große :) Wer suchet der findet :D


    Wenn er das tut wäre das denkbar schlecht, denn er ist hochgradiger Diabetiker und sollte sowas grundsätzlich lassen....aber da ist leider sein Heißhunger meist größer :whistling:

  • Wenn er das tut wäre das denkbar schlecht, denn er ist hochgradiger Diabetiker und sollte sowas grundsätzlich lassen....aber da ist leider sein Heißhunger meist größer


    Da wäre es wirklich kontraproduktiv, wenn er Schoki essen würde, am besten du versteckst sie so gut, dass er sie nicht finden kann. ;)