Ich wünsche mir was: 2017

  • Mein Geburtstag: 12.06


    Freuen würde ich mich über Folgende Sachen:


    * Allem möglichen Kram zu bekannten Videospielen wie Pokemon, Super Mario, Zelda oder Crash bandicoot/ Spyro :love: (Postkarten, Figuren, Zubehör, Plüschis etc. bin da für alles offen :D) sowie zu bekannten Filmen/Serien wie Die Tribute von Panem, Spongebob, Kim Possible (Bücher, Figuren, Plüschis,zubehör- auch hier bin ich für alles offen :D)


    * Womit ihr mir sonst noch eine Freude machen könnt: kleine Nascherein
    aber auch nette Briefe oder andere Überraschungen :)

  • Also gut, daher ich mittlerweile ja auch schon ein paar Dinge verschickt habe und hoffentlich auch noch ein paar Dinge finde dieses Jahr :)


    Geb.: 21.10.


    Momentan wären ganz toll Blumen: und zwar von "NOCH" , die Sets heißen "Feld - und Wiesenpflanzen" , "Blumengarten" oder "Wasser - und Uferpflanzen" , größe H0, falls jemand ein paar davon übrig hat würde sich mein neues dio sehr freuen :D



    Mit dem ganz alten fjordi von schleich kann man mir auch immer Freude machen, ganz egal in welchem Zustand oder ob mit oder ohne aalstrich :)


    Milka alpenmilch, Kinder bueno oder schokobons und schoko-m&m's sind so Sachen in denen ich baden könnte :D


    Ansonsten finde ich auch immer Briefe ganz toll und hab bis jetzt jeden aufgehoben ^^


    Und viel Freude noch allen :*

  • Dann mach ich auch gleich mal mit da ich einiges zu verschenken gefunden habe :)


    Mein Geburtstag: 21.07


    Freuen würde ich mich über:


    -alles über Französische Bulldoggen/Möpse (Figuren,Karten,Bücher,etc.)
    -Decken für meine Tradis
    -alles über Pokémon
    -Stablemate Fohlen für meine Congas ^^
    -Repaints auf dem Falabellafohlen von Schleich
    -Schokolade*-*
    -Repaints aus dem Connemara Fohlen und dem Dartmoor Fohlen für meine Congas
    -Tee aller Art
    -Leckerlis für meine Hunde
    -Kochbücher für den Thermomix (darüber freut sich vorallem meine Mama)
    -Tack im allgemeinen egal was und für welche Modelligröße
    -Mini Whinnies
    -Ein kleiner Traum von mir wäre ein Classic/Paddock Pal/Pebbles da ich noch keines dieser Größe besitze *träum*
    -CollectA-Pferde


    Und selbstverständlich freue ich mich über alles und wenn es noch so klein ist denn die Hauptsache ist doch jemand anderem eine Freude zu machen die von Herzen kommt <3


    Auf eine wunderbare Runde WDW 2017 :)
    LG Geena

    Das mir mein Pferd das liebste sei,
    sagst du oh Mensch, sei Sünde.
    Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
    der Mensch nicht mal im Winde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von geena1 ()

  • Ich möchte dieses Jahr nun auch andere beschenken & vielleicht ja auch beschenkt werden :)


    Geburtstag habe ich am 24.08


    Ich wünsche mir:


    - Tack für Breyer Classic & Tradi


    - Grand Champion Pferde
    (Classic, Tradi oder Schleich Größe)


    - Schleich/Papo/Safari ltd/Bullyland Kaltblüter und Hunde (keine Border Collie, Schäferhund oder Mops)


    - Fliska Fellpferde in allen Größen und Formen (sehr gerne Kaltblüter, liegende und trabende Pferde)


    - Playmobil Bäume, bzw Landschaftsdeko


    - Zubehör für Dios in 1:12 & 1:18


    - der Oberhammer wäre natürlich ein Adios, egal ob als Body, OF mit paar Macken oder als Repaint/Cust :)



    Auf ein tolles Jahr 2017 :)