Ich wünsche mir was: 2017

  • Mein Geburtstag: 12.06


    Freuen würde ich mich über Folgende Sachen:


    * Allem möglichen Kram zu bekannten Videospielen wie Pokemon, Super Mario, Zelda oder Crash bandicoot/ Spyro :love: (Postkarten, Figuren, Zubehör, Plüschis etc. bin da für alles offen :D) sowie zu bekannten Filmen/Serien wie Die Tribute von Panem, Spongebob, Kim Possible (Bücher, Figuren, Plüschis,zubehör- auch hier bin ich für alles offen :D)


    * Womit ihr mir sonst noch eine Freude machen könnt: kleine Nascherein
    aber auch nette Briefe oder andere Überraschungen :)

  • Also gut, daher ich mittlerweile ja auch schon ein paar Dinge verschickt habe und hoffentlich auch noch ein paar Dinge finde dieses Jahr :)


    Geb.: 21.10.


    Momentan wären ganz toll Blumen: und zwar von "NOCH" , die Sets heißen "Feld - und Wiesenpflanzen" , "Blumengarten" oder "Wasser - und Uferpflanzen" , größe H0, falls jemand ein paar davon übrig hat würde sich mein neues dio sehr freuen :D



    Mit dem ganz alten fjordi von schleich kann man mir auch immer Freude machen, ganz egal in welchem Zustand oder ob mit oder ohne aalstrich :)


    Milka alpenmilch, Kinder bueno oder schokobons und schoko-m&m's sind so Sachen in denen ich baden könnte :D


    Ansonsten finde ich auch immer Briefe ganz toll und hab bis jetzt jeden aufgehoben ^^


    Und viel Freude noch allen :*

  • Dann mach ich auch gleich mal mit da ich einiges zu verschenken gefunden habe :)


    Mein Geburtstag: 21.07


    Freuen würde ich mich über:


    -alles über Französische Bulldoggen/Möpse (Figuren,Karten,Bücher,etc.)
    -Decken für meine Tradis
    -alles über Pokémon
    -Stablemate Fohlen für meine Congas ^^
    -Repaints auf dem Falabellafohlen von Schleich
    -Schokolade*-*
    -Repaints aus dem Connemara Fohlen und dem Dartmoor Fohlen für meine Congas
    -Tee aller Art
    -Leckerlis für meine Hunde
    -Kochbücher für den Thermomix (darüber freut sich vorallem meine Mama)
    -Tack im allgemeinen egal was und für welche Modelligröße
    -Mini Whinnies
    -Ein kleiner Traum von mir wäre ein Classic/Paddock Pal/Pebbles da ich noch keines dieser Größe besitze *träum*
    -CollectA-Pferde


    Und selbstverständlich freue ich mich über alles und wenn es noch so klein ist denn die Hauptsache ist doch jemand anderem eine Freude zu machen die von Herzen kommt <3


    Auf eine wunderbare Runde WDW 2017 :)
    LG Geena

    Das mir mein Pferd das liebste sei,
    sagst du oh Mensch, sei Sünde.
    Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
    der Mensch nicht mal im Winde.

    2 Mal editiert, zuletzt von geena1 ()

  • Ich möchte dieses Jahr nun auch andere beschenken & vielleicht ja auch beschenkt werden :)


    Geburtstag habe ich am 24.08


    Ich wünsche mir:


    - Tack für Breyer Classic & Tradi


    - Grand Champion Pferde
    (Classic, Tradi oder Schleich Größe)


    - Schleich/Papo/Safari ltd/Bullyland Kaltblüter und Hunde (keine Border Collie, Schäferhund oder Mops)


    - Fliska Fellpferde in allen Größen und Formen (sehr gerne Kaltblüter, liegende und trabende Pferde)


    - Playmobil Bäume, bzw Landschaftsdeko


    - Zubehör für Dios in 1:12 & 1:18


    - der Oberhammer wäre natürlich ein Adios, egal ob als Body, OF mit paar Macken oder als Repaint/Cust :)



    Auf ein tolles Jahr 2017 :)