Ich wünsche mir was: 2017

  • Na, da mache ich doch mal den Anfang :D Ich wünsche mir



    -alles in H0-Größe (Fachwerkhäuser, Fahrzeuge, Figuren - sowohl Menschen als auch Tiere -, Bäume, etc.)


    - Classic Warmblut Fohlen, vor allem das Red Roan, aber auch über andere Farben würde ich mich freuen, genau wie über Bodys (bitte ohne Farbschichten oder Brüche): http://www.identifyyourbreyer.…Classic/warmbloodfoal.htm


    - CollectA-Pferde (of oder Bodys, aber bitte ohne Farbschichten und Brüche)


    - alles über Indianer (vor allem die Lakota/Sioux) und den Wilden Westen (gerne auch realistische Figuren)


    - Figuren aus der Schleich Indianerwelt/Wilder Westen


    - Indianerfiguren von Bully/Papo/Safari/Castagna/Elastolin


    - Pferde und andere Tiere von Castagna


    - Pferde von Elastolin


    - alles über Wölfe, Elche, Adler und Ratten (gerne auch realistische Figuren)


    - Bücher über Tierkommunikation


    - Romane, die im Wilden Westen spielen, gerne auch die so genannten Groschenromane


    - alles rund um`s häkeln (Bücher, Anleitungen, etc. - keine Wolle, damit bin ich gut eingedeckt)


    - ich freue mich auch über Süßkram, aber bitte nur ohne Gelatine - und bitte keinen Tee!



    Geburtstag habe ich am 30.05.


    Nun wünsche ich allen ein schönes WDW-2017!





    Dein "Tun" heute beeinflusst dein "Sein" in der Zukunft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Sinela ()

  • Geburtsdatum: 26.09


    Und womit man mir so eine Freude machen kann sind folgende Sachen:


    - Bodies, Repaints und Cust aus dem Schleich Camargue Hengst, Fjordi Hengst oder Hannoveraner Hengst


    -sonstige Schleich OFs oder Bodies


    -Collect A Pferde Bodies oder OFs


    - alles mögliche Tack in Tradi Größe (Englisch oder Western)


    - Breyer SMs (gerne auch bodies aber ohne Brüche)


    Natürlich freue ich mich auch über nette Briefe oder was süßes


    Auf ein erfolgreiches Wdw Jahr! Bei mir werden im Feburar ein paar Päckchen auf Reise gehen :)

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


  • Dann reihe ich mich mal ein..... :whistling:


    dank einiger sehr lieber Menschen unter euch bin ich gleich zu Beginn des neuen Jahres schon so reich beschenkt worden, da möchte ich erst ein mal nur von Herzen danken, ihr seid einfach wundervoll!!!! :love::love::love:ki;9


    Für das restliche Jahr möchte ich meine Wunschliste auf ein paar Kleinigkeiten jetzt reduzieren und wünsche mir daher für 2017 :) :


    Zum custen:


    Safari Mini Ponys aus der Toops Serie ....


    und sehr gerne auch Panini Mini Pferdchen :love: , hier besonders gerne den Haflinger, Tinker und das töltende Island Pferd, aber auch alle anderen aus der Serie. Gerne auch vergleichbare Mini Pferdchens und Esel, z.B. von Papo, Safari, Breyer oder andere Hersteller, auch No Name.....


    Auch Breyer Stablemates oder Peter Stone Chips sind immer gerne willkommen....! :love:


    Auch Modellpferde gleicher Größe von Siku oder anderen Herstellern.....


    (Kratzer und fehlende Schweife oder abgebrochene Öhrchen sind kein Problem, nur bitte ohne aufgemalte Farbschichten, dankeschön)


    und über kleine Überraschungen freu ich mich auch immer!!! :)


    Mein Geburtstag ist am 11.01.


    Ich wünsche uns allen ein schönes, buntes und spannendes WDW-Jahr!!! ki;9

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Und: vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!


    Mein Verkaufspaddock: Sagaland's Verkaufspaddock:




    Dieser Beitrag wurde bereits 15 Mal editiert, zuletzt von Sagaland ()

  • Ich bin auch gern wieder dabei! :)


    Mir kann man eine Freude machen z.B. mit:


    - Stablemate-Menschen (vor allem die unbeweglichen Reiter - egal ob Englisch oder Western, sehr gern auch den stehenden Hufschmied)


    - Zubehör in Stablemate-Größe für Pferd und Stall, z.B. Tack aller Art, "Stroh", Pflegezubehör, Sattelbock o.ä. (bitte keine Zäune, Futtertröge oder Hindernisse/Sprünge, davon habe ich schon ausreichend :) )


    - alte Pferde-Comic-Hefte (Wendy, Conny, Lissy ...)


    - Zubehör für meinen Sherlock Holmes und meinen John Watson in 1:6 (das ist Actionfiguren-/Barbie-/Ken-Größe), z.B. ein schwarz-weiß gestreiftes Langarm-Shirt/Pullover für John, eine orangefarbne "Shock Blanket" für Sherlock oder einen Kopfhörer in der Größe oder ein Stückchen Stoff, aus dem man so eine Wolldecke wie die auf Johns Sessel
    basteln könnte: 31.media.tumblr.com/13dbc9513b…xmr5C1qewsw4o5_r1_500.gif


    - das gleiche gern auch im Maßstab 1:3 :saint:


    - generell kann man mir eigentlich mit allem, was mit Sherlock Holmes im Allgemeinen und der BBC-Reihe "Sherlock" im Speziellen zu tun hat, eine Freude machen :head:


    - als kleine Überraschung für meinen Freund irgendetwas Ungewöhnliches, das mit Lego zu tun hat und das man nicht normal im Laden bekommt (z.B. Aufkleber oder einen Button oder einen besonderen Stein oder eine Lego-Postkarte sonst etwas Verrücktes)


    Für Süßkram bin ich auch immer zu haben (ohne Gelantine und ohne Weizen), z.B. für Storck-Riesen, Waldmeister- oder Himbeer-Brausepulver. :love:

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Ich wünsche allen eine schöne Runde WDW 2017!!!


    Und auf so wenig wie mögliche verlorene Pakete


    (Geburtstag 03.11.1997)


    Ich würde mich sehr über folgendes freuen :


    sachen für ein Diorama was ich gerade angefangen habe 1:10/9 zum Thema Bayern, Bauernhaus,...


    Bayerische Ausrüstung für meine Pferde


    schöne Sachen für mein echtes Pferd (Haflinger-Stute 6 Jahre ) sind auch gern gesehen
    -Halfter VB
    -Schabracken VS
    -Lekerli
    -Lekerli-Rezepte zum selber machen
    -und einfach schön Sachen für meinen Haffi



    Congasucht *_*


    Scheich:
    Fjord Hengst, Tinker Hengst(Alt)


    Breyer SM:
    Thoroughbred


    Breyer Classic:
    Hansel, Gretel, Bella


    Breyer Tradi:
    Smarty Jones, Ruffian, Othello, Lonesome Glory


    Und sonnst freue ich mich natürlich auch immer über nette Briefe und Überraschungen von euch denn ich liebe Post


    Liebe Grüße
    Marina

  • Freue mich auf eine neue Runde <3


    -Bisher Postlos-


    Mir kann man immer eine Freunde machen :D
    Besonders mit:
    -Diorama Zubehör
    -Ribbon
    -Alles in Sm große


    Ganz wichtig: Brieeefe


    Ach eigentlich mit allem (nur repaints sammel ich nicht)


    Und TEEE(verrückter Tee trinker)
    Ich freue mich euch zu beschenken <3


    Und gaaaaanz viele Nette Briefe auch ohne Geschenke :)


    Geburtstag: 10.11.1997

  • Auch ich bin bei WDW 2017 gerne wieder dabei und freue mich auf viele bunte Wunschlisten :D


    Mein Geburtstag: 06.10.


    Eine große Freude bereiten kann man mir weiterhin mit:


    -Schleich Pferden. Ich freue mich über Repaints / Custs, Of und Bodys :D
    Meine Lieblingsmodelle sind:
    Alte Araber Stute, alle Isländer, alle Hannoveraner, alle Mustangs, grasende Tekkenstute, grasender Shire, galoppierender Appaloosa. Aber ich freue mich auch über alle anderen Modelle :love:


    - Alles an Zubehör was auf einen Reiterhof, in eine Elfenwelt und eine Ritterburg mit Marktplatz und Bauernhof passt


    - Selbst gebasteltes Tack in Schleichgröße


    - Diozubehör wie Grasflocken, Moos, Steine, Wurzeln, Bäume, Sand uä.,


    - Zum Tack basteln für Schleicher und Breyer dünne Lederbänder und RioRondoschnallen


    - Auch gerne Überraschungen rund ums Thema Pferde, nette Briefe, selbst gebasteltes und Karten :)


    Ich wünsche uns allen ein buntes WDW Jahr 2017 und das alle WDWchen ihr Ziel wohlbehalten erreichen ^^

  • Ich möchte auch 2017 wieder mitmachen und lese hier schon ein paar Kleinigkeiten, die ich erfüllen kann :-)


    Mein Geburtstag: 11.10.


    Meine Wünsche:
    - Lesefutter, gerne im Taschenbuchformat
    - CollectA Pferde OF, Body, Liebhaber-Cust/-Repaint
    - Schleich OF seit dem Jahr 2010
    - Breyer SM OFs, Bodies oder Tiere
    - Alles über Trakehner (alte "Der Trakehner"-Ausgaben, Zeitungsartikel, Deko-Sachen, Tassen mit Trakehner-Brand, etc.)
    - Leckerlis und Spielzeug für unsere beiden Katzen
    - Fanartikel zu Saltatio Mortis, Fiddlers Green oder Versengold, sollte da jemand was haben
    - Gerne liebe Briefe und kleine Überraschungen wie Süßigkeiten, Duftkerzen, ausgefallene Teesorten... (bitte kein Badezusatz, ich reagiere leider oft allergisch)

    LG Fiosfee


    Dressur ist die sichtbar gemachte Liebe zum Pferd!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fiosfee ()

  • Mein Geburtstag ist am 18.06.1997 :)



    EDIT: Ich nehme meine Wunschliste raus. Die zwei lieben Pakete von Sinela und chris haben mich wunschlos glücklich gemacht!
    Natürlich werde ich weiter Pakete packen! :love:

  • @Schleichertack hast ne PN von mir :)


    So dann mach ich auch mal mit!
    Mein Geburtstag ist der 5.12.


    Ich freue mich schon, auch dieses Jahr wieder ein paar Leute zu beschenken ^^
    Meine Wunschliste wäre:


    - OFs/Bodies von allen Marken, dünne Farbschichten und Brüche können schon sein (Bitte alle Teile dabei :D ,außer der Schweif, da ist es nicht schlimm wenn der fehlt)


    - Breyer stablemates :love:


    - Repaints/Custs, am liebsten neue Mitglieder für meine TWH-Hengst-Conga, aber alle Pferde sind willkommen :)


    - Hunde OFs/Bodies, Marke egal


    - Tack wie Halfter, Decken... In Schleich oder Tradi- Größe


    - Halfter für meine Emmy :D (Breyer Carltonlima Emma/Royal Fell Pony), da ihr einfach kein Halfter passt :whistling: Muss natürlich keine LSQ haben ;)


    - Dio-Zubehör oder Bastelsachen, Sachen zum Halfter basteln


    - Sonstige Überraschungen, ich freue mich über alles, ich esse auch alles :thumbsup:

  • Geburtstag 28.08
    Darüber würde ich mich freuen:



    - SM, Classic, Breyer, Schleich, CollectA Pferdchen ohne dicke Farschichten (Gerne Bodys, ohne gravierenden Brüche kleinere die man Custen kann sind ok, alle Körperteile vorhanden)


    - Trensen, Halfter, Sättel Schleich/ CollectA größe (Western u. o. Englisch / LSQ währe lieb)


    - gerne die alte grasende Carmague Stute Schleich (Bitte so gut es geht kein Body, die währe für meine Sammlung)

    - Congasucht:
    die grasende Reitpony Stute Schleich, den trabenden (galoppierenden) Reitponywallach von Schleich, die Shire Stute grasend von Schleich, Shetty Steiger Schleich, Fellpony Hengst Schleich (Body, Of, Repaint [Congasucht] )


    - Breyer Mini Whinnies


    - Bitte kein Süßkram!!! :saint:



    Ich hab auch Wünsche die ich erfüllen kann
    LG
    und allen eine weiterhin schöne WdW Runde

  • Ich reihe mich dann mal mit ein ... :saint:


    Meine Geburtstag ist am


    20.12....


    Und habe dieses Jahr gut was zum verschenken .. ^^
    Ich selber würde mich über custs oder repaints der CollectA Percheron Stute freuen . :love:
    Einen schönes Westernpad für Tradis ...
    SM Cust :love: oder OF ..
    Einen Westernzaum passend für die Roxy .. :) wäre toll.
    Halfter in Tradi oder für CollectA ..
    Das cutting Kalb von Breyer für meine neues Dio ...wäre ein Traum :love:
    Eine Tradi Puppe als Mönch ..

    Bitte nix zu naschen .. mein Bauch wird es Euch danken .. :D
    Einen Strech Morgan ( ich hoffe ich habe das richtig geschrieben ) ! :love::love:
    Über Überraschungen freue ich mich immer .. :thumbsup:
    Auf ein schönes WDW 2017 .. :thumbup:

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chris ()

  • Mein Geburtstag : 22.07.

    * (einfach) Liebhaber Pferde repaints auf Gummi Pferde oder SM / Chips Modelle


    * Schleich Quarter Horse Stute (in allen Zuständen) & (auch Bodys) für meine Conga :love:


    * schöne Halfter / Knotenhalfter (für Collecta oder Schleich Größe)


    * Zubehör und Deko in Schleich bzw. SM-Größe


    * Breyer Mini Whinnies


    * Figuren von Wölfen, weißen Tigern & Löwen (auch gerne Postkarten)


    * eine schöne Westerntrense für die Schleich / CollectA


    Ich wünsche uns allen ein schönes, buntes und spannendes WDW-Jahr!!! ki;9

    **** Das Universium ist ständige Veränderung; unser Leben ist, was unsere Gedanken daraus machen ****
    LG Broken River Ranch - Gabriele

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von brokenriverranch ()

  • Hallo ihr lieben,


    auf ein neues schönes Jahr voller toller Pakete :D


    Geburtstag habe ich am 21.2.


    Ich würde mich derzeit über folgendes freuen


    - Mohair egal welche Farbe, braucht nur für kleine Pferde reichen.


    - Breyer SM Menschen


    - Ich stehe abgöttisch auf Vollmilchschokolade *-*


    - Tack in Schleichgröße und SM, am liebsten Halfter, Trensen oder Sättel für den kleinen Hof


    - 2 Araberhalfter für meine beiden süßen Samira und Alkatraz (Die alte Schimmelstute mit dem braunen Hengst von Schleich)


    - den ganz alten Appaloosa (Den 1.) und die Camargue Stute, die den Hals wendet, von Schleich, darf gern rampuniert sein


    - CollectA Bodys/OF's


    - Bäume, Moos, Gras etc für den Bau eines Weidedio's


    - Alles rund um Drachen, im realistischeren Sinne mit Ausnaheme von
    Ohnezahn XD (Figuren, Plüschis, Bücher - ich liebe fantasiebücher mit
    Drachenthematik, etc.)


    - Sachbücher zum Thema Pferd, reiten, Bodenartbeit etc.


    - Alles zum Thema Wölfe :) Figuren, Bücher, karten etc.


    Außerdem bekomme ich sehr gern Post und freue mich deswegen auch


    besonders über nette Briefe oder Karten sowie kleine Überraschungen.


    liebe Grüße


    Lija

  • Ach wie schön diesmal kann ich auch endlich mitmachen, und freue mich darauf einige Wünsche zu erfüllen.


    Geburtstag habe ich am 08. September.


    Worüber ich mich immer freuen würde:


    Modellpferdiges...
    - Dressur Reiter in Schleich Größe
    - (Dressur) Tack in Schleichgröße, gern auch selbstgemacht
    - Schleich, Collecta, Safari, Bullyland Warmblut Bodys oder Repaints
    - Repaints mit Blauen Augen *-*
    - besonders würde ich mich über den uralten Schleich Lippizzaner Hengst als Body freuen (der mit dem erschrockenen Blick)
    - Diorama Zubehör (Für meine Reithalle, Stall oder Weide)
    - Dressur Tack in Breyer Größe
    - Breyer Warmblüter


    Zubehör für mein 1:1 Tinkertier (gern in knalligen Farben)
    - Knotenhalfter / Halfter in Full oder X-Full
    - Schabracken in VS
    - seine erste Wahl: LECKERLIES
    - Türkises Zeug für mich oder Pferd


    Sonstiges...
    Ansonsten stehe ich auf Disney Stitch, Lighning McQueen, Ohnezahn, Opel, Neon Grün, mit Union Jack (Großbrittanien Flagge) bedruckt, und alles was süß ist außer Lakritz.
    Und ich freue mich immer über nette Briefe und kleine Überraschungen.

  • Schön das "Wünsch-dir-was" auch 2017 weiter geht ^^ .


    Ich habe am 23.01. Geburtstag.



    Ich wünsche mir:


    - Bastelmaterial aller Art für Tradi/Classic, auch unkonventionelles Bastelmaterial wie z.B. leere Streichholzschachteln, dünne einfarbige Scoubidou (Flecht) Schnüre und ein (gerne schon leeres) rundes Physalis Plastikkörbchen (das sind diese orangenen runden Früchte mit den pergamentartigen Blättern drumherum ;) )


    - Tipps, wie gross ein Hintergrund (Poster ?) in Tradi Grösse (mit eigenem Foto) sein müsste und wo ich es günstig machen lassen kann


    - immer noch ganz dringend ein paar Westernboots / Stiefeletten für eine Breyer Tradi Frau


    - Schleich Hannoveraner Fohlen 13730


    - alles was mit Fjordpferden und (weissen) Einhörnern zu tun hat


    und bei mir bekommen ungeliebte Pferdefiguren, von Ü-Ei über Grand Champions bis Barbie, ihr Gnadenbrot.



    Liebe Grüsse


    Sandra

  • Ich habe auch endlich wieder Zeit ein paar Pakete vorzubereiten :)


    Dieses Jahr wünsche ich mir:


    - Miniatur-Pferde in Stablemate-Größe und kleiner (Safari Toob, Panini, gerne auch NoNames), gerne auch mit Rubs und dünnen Farbschichten, auch gerne Reiter für diese Größen
    - speziell auch Figuren, Gebäude, sonstiges Zubehör für H0


    - Wildtiere von Schleich, Safari usw. (vor allem Huftiere und Raubkatzen), da ich zur Abwechlung auch mal ein paar andere Tiere bemalen will, sie können also gerne auch stark vermackt sein


    - für Schokolade (besonders dunkle) bin ich auch immer zu haben ^^


    Mein Geburtstag ist am 4. April