Die Riesen von den 2 Burgen - Neue Burgbewohner

  • Nachdem sich im Thread von meinen Schleichern schon einige Bilder befinden eröffne ich hiermit feierlich den Bereich für meine Riesen unter den Modellpferden. Das vergangene Wochenende, hier besonders den sonnigen Freitag, habe ich genutzt um in den Schnee zu fahren und ein paar Pferde durften ebenfalls mit mir das tolle Winterwetter genießen aber seht selbst.


    "Aeglos"






    "Anor"








    "Asfaloth"






    "Hasufel"





    Asfaloth und Hasufel liefern sich ein kleines Wettrennen




    "Thoron"






    Alle pflügen mit viel Freude durch den Schnee!





    Und hier nochmal ein paar Bilder zum genießen. Ich liebe es wenn alles weiß ist... :love::love:







    Ich hoffe ich habe einen schönen Einblick hinterlassen. Mit der Zeit werden noch weitere Bilderfluten folgen also immer schön dran bleiben. ;):thumbsup:


    liebe Grüße
    Mona vom Gestüt Zweiburgenblick

  • Das ist einfach eine so schöne Stimmung auf den Bildern! 8o
    Das Weiß im Kontrast zum leuchtend blauen Himmel ist Balsam für meine Augen. :)
    Und wie der Schnee in der Sonne glitzert... :love:
    Aeglos passt einfach wunderbar in diese unwirklich schöne Szenerie. :love:
    Und Thoron wirkt unwahrscheinlich dynamisch, wie er so durch den Schnee tobt! 8o
    Gerade für diese Umgebung hat das Mold die ideale Pose, er wirkt so voller Lebenslust, wie er spielerisch und kraftvoll zugleich über die verschneiten Bergwiesen galoppiert. :)


    Diese Bilderflut ist wirklich ein sehr stimmungsvoller Einstieg für deinen neuen Thread! :thumbsup:

    "Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."

    - Nicolas Chamfort -

  • Meine Güte ist das schön!!!! Du wohnst ja in einem Wintermärchen!!! Das sind traumhafte Bilder, wunder- wunderschön!!!!!! :love::love::love:


    Und Asfaloth gefällt mir am besten, ein ganz tolles Mold und dann noch als Schimmel im Schnee, einfach wundervoll!!!! :love::love::love:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Super schön!!! :love:


    Sowohl die verschneite Landschaft *träum*
    Als auch die Pferde genauso darin *schwärm*


    :thumbsup:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Richtig schöne Bilder. :)
    Mir gefallen auch solche Winterlandschaften sehr gut. :rolleyes:
    Darf ich mir die Landschaftsbilder für Hintergründe für meine Pferde stibitzen?

    Karos Kurzgeschichten-Reihe - Entführt


    :pfe1: Reiten und Pferde sind Balsam für die Seele


    Every Rider
    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)



    Ich bin hier nur der Indianer
    fragt den Häuptling
    (Zitat: Aussteller Intermodellbau)


  • Gut Fichtenhof Ja an dem Tag hatte ich echt Glück mit dem Wetter, dass es so sonnig und der Himmel so stahlblau war. Das sind die ersten Fotos mit diesen Pferden (außer natürlich die Andalusierfotos die ich dir mal geschickt hab aber das waren ja nur Promofotos). Also sie haben die Zeit im Schnee sehr genossen.


    @Sagaland Direkt dort wohnen tu ich zwar nicht aber ich brauch nur eine halbe Stunde fahren. Oft wenn es bei uns regnet schneit es dort weil es ca. 400 m höher liegt das macht als schon was aus.
    Der Andalusier ist eines meiner Lieblingsmolds. Deshalb hab ich von dem auch schon 5 Stück.


    @Karo Ja du darfst die Bilder für deine Pferde benutzen. ;)

  • Toll toll toll :love::love::love: So viel Schnee :love: Und so schöne Pferde/Bilder :love:

    ....es kommt eine große Veränderung, Erklärung kommt dann...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Wunderschöne und harmonische Bilder sind das :D Ich warte ja immer noch auf den Schnee, aber wenn man so tolle Bilder angucken kann, dann ist das schon ein toller Ersatz :)

    "Like the rising tide
    Beating hearts grow but never die
    To simplify
    I'll stand by your side
    Close my eyes
    Hope will never die..."
    Atreyu - When two are one



    aileens_modelhorse_pics auf Instagram :)

  • Gestern Vormittag brachte mir der Postbote ein sehnlichst erwartetes Paket und drin war ein neuer Mitbewohner für den Zweiburgenblick. Da ich die Woche einschließlich heute frei hatte nutzte ich die Zeit um gleich mal ein paar Fotos zu machen und hier sind die Ergebnisse.