Cari's Basteleien

  • Dankeschön :love:


    Hier mal ein Tragebild :)




    Außerdem habe ich direkt weiter gebastelt heute.

    Letztens habe ich mir selbstklebende Glitzerbögen gekauft und hatte die Idee, daraus kleine Namenssticker für die Putzkästen zu machen.

    Weil mein PC aber leider spinnt, habe ich alles per Hand gemacht, sieht deswegen ein bisschen merkwürdig aus, weil ich nicht so gut Schreibschrift kann :D

    Ich hoffe, man kann die Namen trotzdem entziffern ;)




  • Hier die beiden Namenssticker für meine Freundin, die heute Geburtstag hat und sich diese gewünscht hat.


    Wendy


    Und Corrina (der i Punkt kommt erst später drauf. Aber wie bei Conchita bekommt auch sie einen :) Leider erkennt man die r‘s so schlecht, aber wie gesagt, meine Schreibschrift)


    Und noch ein paar Schutzengelchen für Momo, Conni, Soave und Apanatschi (die Pferde zweier ganz lieber Freundinnen) und Maylo :)

    Wenn hoffentlich gleich die kleinen Haken ankommen, kann man sie an Halfter oder Trense oder so befestigen :)