Cari's Basteleien

  • Ich möchte euch gern weiter nerven :D und ein paar meiner verschiedensten tja, Basteleien trifft es ganz gut, denk ich, zeigen :)
    Hier möchte ich einiges reinstellen, was ich so gemacht hab, wenn also noch ältere Sachen auftauchen, werf ich euch die einfach um die Ohren und hoffe, das geht in Ordnung ;)


    Zuallererst ein Hundehalsband, welches ich mit der Makramee Technik ein bisschen aufgewertet habe.
    (übrigens das schäbige Ding, was ich Cindy zwei Tage nicht ausziehen konnte; welches sie demnach schon länger trug..)




    Dann habe ich ein Geschirr gekauft, das einfach winzig war (der Nachteil des Internet Shoppings :rolleyes: )
    Tja, aus XS mach S ;)
    Man muss sich nur zu helfen wissen ;)



    Vorher



    Nachher



    Passt :thumbsup:


    Meine letzte "Hunde Kreation" waren "Weihnachtshalsbänder" ;)



    Die Farbkombis sind leider ätzend, aber das war ne spontane Aktion aus Resten ;)
    War an Heiligabend aber sehr süß :love:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CCCSpeedy ()

  • Dem Speedy habe ich demletzt eine total einfache, langweilige Trense zum Langzügeln gekauft.
    Mit ein bisschen Strass aufgewertet, ist das ein richtig feines Einzelstück geworden :love:



    Steht dem Kleinen auch seeeehr gut :D



    Tja, meine Idee vom neuen Boxenschild kam so gut an, dass mittlerweile der halbe Stall eins davon hat :thumbsup:



    Natürlich zuerst unsere beiden ;)



    Es sind aber einige dazu gekommen
    (Kleine Auswahl ;) )



    Was mich natürlich stolz macht :D



    Wer übrigens Interesse hat, ich biete diese Schilder auch an, einfach pn ;)

  • Das sind ja tolle Dinge :D Dass das im Stall gut ankommt, versteh ich :thumbsup:

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • Das sind wirklich schöne Schlüsselanhänger :D Nur könnte ich mir vorstellen, dass es umständlich ist, den Schlüssel mit so einem Anhänger noch in die Hosentasche zu bekommen, oder?

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • Vielen Dank :love:
    Ja, wahrscheinlich schon :rolleyes:
    Ich stopf meinen ja mehrmals täglich, wenn ich mit den Hunden raus gehe, unachtsam in die Jackentasche..
    Und deswegen habe ich das auch noch nicht ausprobiert mit den großen.. :wacko:
    Alternativ könnte man sie als Taschenbaumler nutzen, da wären sie nicht ganz so extrem strapaziert :)

  • Heute habe ich mal wieder ein bisschen gebastelt.
    Neue Schlüsselanhänger/Taschenbaumler (das Fallabella explizit Taschenbaumler ;) ) und die alten überarbeitet und schöner fotografiert.. :)





  • Wirklich hübsch :thumbsup: Wie lange arbeitest du an einem so einen Taschenbaumler/Schlüsselanhänger?

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • Danke :)


    Ich hab nicht auf die Uhr geguckt, denke aber so 15-20 Minuten..?? ?(
    Morgen steht auf jeden Fall noch einer an (und Feinschliff für Panda und Marder (?)), da werde ich das mal beobachten :P

  • Das geht aber schnell o.O Ich würde wohl länger brauchen xD

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • Hihi, eigentlich geht das auch recht fix.
    Ein bisschen tricky, die Öse ins Tier zu drehen (je nach Tier ;) ) und das Gefummel mit dem Draht zu Anfang..
    Und die Perlenkombis zu finden, braucht manchmal etwas :D


    Dankeschön :)
    Das sieht man auf dem Bild jetzt recht schlecht (bei genauerer Betrachtung, die Bilder sind alle nicht so toll :D ich muss wohl nochmal..), aber die erste "Perle" vom Fallabella ist ein großes Herz :)

  • Ein paar neue, einfache Schlüsselanhänger :)
    Nix dolles, aber auch gebastelt :P



    Alle zusammen
    Im Verkaufsthread werden sie auch einzeln(er) gezeigt- also, wer Interesse hat, greift zu ;) :D

  • Colin würde wohl sagen:
    "Oh man, was hat die Olle denn nu wieder geplant?! Rennt uns allen hier täglich mit der Bürste hinterher und sammelt die ausgerupften Haare dann auch noch..
    Immer wieder neue Pläne; naja, mich freuen die Massage Einheiten, kann sie ruhig öfter machen *hehe*"



    Neue Pläne gibt es in der Tat
    Und zwar gibt es hoffentlich in naher Zukunft (aber das entscheidet der Haarabwurf meines lieben Viehzeugs (hab mir ja Gott sei Dank schon fast die richtige Jahreszeit ausgesucht ;) ))
    ganz individuelle, persönliche Taschen/Schlüssel/Rückspiegel-Baumler aus gefilzten Lieblingstier-Haar-Kugeln :love:
    Sie sollen ein bisschen so werden wie die Schleichtier-Schlüsselanhänger mit, je nach Geschmack, Perlen und/oder Bändern verziert und den gefilzten Kugeln im Fokus :)
    Ich bin mal gespannt, wann ich euch meinen Rückspiegelbaumler aus Colin, Carlos, Cindy und Speedy Kugel vorstellen kann :)


    Wer mag kann sich gern schon jetzt per pn melden, ich fertige selbstverständlich auch auf Wunsch an :)
    Wenn genug Haare vorhanden sind, geht das wohl von Meerschwein bis zu Pferd :)

  • Gerade ist noch ein Anhänger fertig geworden :)


    Der soll für meine Freundin als Dankeschön für die Ausrichtung meiner Baby Party am Sonntag in einer Woche sein :)


    Ich hoffe, er gefällt ihr