Hallo Zusammen:-)

  • Hallo liebe Community,


    Mein Name ist Chiara und ich bin erst seit kurzem hier angemeldet, deswegen dachte ich, ich stelle mich als erstes mal vor.


    Ich bin 17 und seit ich denken kann begeistere ich mich für Pferde, reite seit ungefähr zehn Jahren und bin, seit ich sechs Jahre alt bin, genauso begeisterte Modellpferdesammlerin, besonders die von Schleich. Zwischendurch hab ich auch mal Pferdchen von Bullyland gesammelt, die sind aber mittlerweile wieder ausgezogen, sodass meine Sammlung sich ausschließlich auf Schleich Pferde und auch Hunde beschränkt. Vor ungefähr drei Jahren habe ich angefangen zu repainted - mit mehr oder weniger Talent (ich würde sagen mit weniger, aber davon könnt ihr euch am besten selbst ein Bild machen :-) ). Ich hab dann aufgehört aber seit ungefähr zwei, drei Monaten hat mich das Repaint - "Fieber" wieder gepackt;-)
    Ich werde hier meine Repaints reinstellen. Bitte seid nicht zu streng mit mir, wie gesagt repainte ich noch nicht so lange und hab außerdem zwei linke Hände:) ich freue mich jedoch immer über konstruktive Kritik weil ich mich ja auch unbedingt verbessern möchte. Da ich selbst noch ganz am Anfang stehe, habe ich für meine Pferdchen bisher immer eine Vorlage gehabt, meist aus dem Internet.
    Ich werde es vermutlich nicht schaffen, regelmäßig neue Bilder reinstellen weil ich von der Schule her seeeehr eingedeckt bin:-/
    Tja das bin ich!;-)


    Gleich zu Beginn hab ich noch eine Frage: wie erstelle ich den einen eigenen Thread? Sorry für die dumme Frage, ich kenne mich hier halt noch nicht so gut aus.....


    Liebe Grüße
    Chiara;-)


    PS: sollte ich ab und zu ein bisschen im Dialekt schreiben, bitte entschuldigt, bin Österreicherin;-))

  • Hallo Chiara!


    Herzlich willkommen im Forum! :thumbsup: Mach dir keinen Kopf wegen deiner Repaints, wir alle haben mal angefangen, deshalb denke ich, du wirst hier viel konstruktive Kritik bekommen. Und keiner von uns hat jeden Tag Zeit Fotos einzustellen, mach einfach wenn du Zeit hast.


    Einen Thread erstellen ist einfach: Du gehst einfach in die Schleich-Kategorie, da in die Unterkategorie Bilder und dann klickst du auf den Button "neues Thema" und schon kannst du loslegen.


    LG, Inge