Meine Süßen

  • Danke euch :)


    Ja, wenn ich ihn kaufen würde, würde ich ihn definitiv zum Ochsen machen lassen ;)

    Allerdings hab ich (hab ja viel gelesen und mich informiert) auch schon von einigen gehört, dass die Tiere dennoch ihre ‚Halter‘ attackiert haben.

    Andererseits, Ohnezahn ist ja jetzt schon super brav..

    Und nunja, sooo optimal und artgerecht werden Rinder ja meist nicht gehalten, leider..

    Wenn man das mal auf andere Tiere überträgt.. Welches würde da nicht irgendwann mal seinen Bauern platt machen?

    Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine, ich kann es nicht so genau und richtig erklären..

    Und unser Bauer ist auch lieb zu selben Tieren, aber ne richtige Bindung oder sowas kann er eben auch nicht aufbauen, hat ja kaum Zeit.

    Aber wenn man viel mit dem Bulli tun würde und auch spazieren und sowas, dass er was anderes sieht und so.. Ich weiß nicht, dann hätte er ja Abwechslung..

    Ach man, es ist und bleibt schwierig.. *seufz*

    Er war übrigens nur auf den Bildern allein im Stall, ansonsten stehen da noch weitere Rinder nebenan. :)

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Das bild wo die Hunde rennen ist cool, wie die Ohren von Caily fliegen :)

    Da schließe ich mich an, das Foto ist klasse! :thumbup::love:


    Schöne Bilder vom Appaloosa-Bullen. :love: Und Phil ist wirklich ein Hansdampf in allen Gassen. :D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Mit Ohnezahn das hat sich leider erledigt :(

    Er ist vermutlich wieder bei dem Bauern, wo er ausgeliehen war :(

    Ich habe unseren noch nicht gesehen um zu fragen, werde das aber nachholen, sobald ich ihn treffe.. *seufz*

    Der kleine Schatz, vielleicht kann ich ihn ja nochmal besuchen..

    Achso, Inge sorry, ich hab voll verpeilt, dir zu antworten..

    Hol ich noch nach


    Dafür noch ein paar neue Bilder..


    Für die Vögel gab es letztens ein tolles großes Stück Flieder :love:

    Da sind die heute noch mit beschäftigt ;)


    Caily wie immer im ganz speziellen Sitz :D


    Eine Bootsfahrt die ist lustig <3

    Meine Eltern haben Mittwoch eine kleine Tour auf dem Rhein gemacht :)


    Inklusive Schäfer am Ufer ;)


    Währenddessen Conchy und ihre Mädels ;)


    Wunderschöne neue Blumen für Speedy :love:<3:love:


    Die Jungs heut vorm Rausbringen zusammen :P


    Und mal eine Collage von Maylo :love:

    Links am 28.4.18 mit 10 Monaten und rechts heute, am 14.9.19 mit 27 Monaten

    Ein Wahnsinns Unterschied, oder? :love:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Wahnsinn! Vom Puschelbaby zum Pferd. Hübsch ist er, erinnert mich an ein Shire. :love:

    Und die kleine Sitzmaus. Süß.<3

    Ganz tolle Fotos von Deiner Herde. *Sid


    Ich hoffe, für Dich und Ohnezahn gibt es ein Happy End. Er ist wirklich toll. :)


    Liebe Grüße

    Hidalgo

  • Da hoffe ich mit und schließe auch bei der Aussage zu Maylo an! Der sieht wirklich toll aus!

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • Ich hoffe, für Dich und Ohnezahn gibt es ein Happy End. Er ist wirklich toll. :)

    Da schließe ich mich an! :thumbup:


    Caily könnte ich gerade knutschen, so wie sie da sitzt. Sie ist eine so süße Maus. :love:


    Maylo hat sich toll entwickelt. :thumbup: Ein tolles Pferd!:love:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Vielen Dank euch :)

    Wir waren auch erstaunt, wie sehr sich das Baby entwickelt hat :love:


    Und Ohnezahn war falscher Alarm :rot:

    Er ist nur in nem anderen Stall untergekommen :D :love:


    Am Dienstag waren meine Eltern, Phili und ich bei uns in der Fauna, einem kleinen Tierpark.

    Phili hatte einen tollen Vormittag und er war so süß und lieb zu den Tieren :love:


    Ein paar (Handy) Bilder habe ich gemacht.


    Ich als alter Vogel-Freak selbstverständlich sehr vogellastig :rot:


    Ein wunderschöner Gelbbrustara :love:


    Eine niedliche Lachtaube (hatte ich auch mal welche, ganz tolle Vögel <3 )


    Eins der zwei älteren Erdmännchen, die in einem separaten Gehege sitzen


    Und Phili hat das zweite gefunden :love:


    Der stattliche Alpaka Hengst..


    ..vor dem alle Respekt hatten; trotz Frisur :D


    Hier leider mit Zoom..

    Die Pfauen..


    .. und die super süßen Bennett Kängurus haben gechillt.. :)


    Ein Albino ist auch dabei.

    Mit Baby :love:


    Ein Kranich


    Auch ein beeindruckender Geselle


    Aber frech sind die, deswegen auch von weiter weg ;)


    Und mein persönlicher Liebling..


    Der wunderhübsche Pfau :love:


    Was für eine tolle, intensive Farbe :)


    Super schön, oder??


    Hach, schick :love:


    Weiter geht’s mit den Loris


    Ulkig, wie er über den Boden watschelt ;)


    Der bunte Knopf :love:


    Hihi, findet ihr die kleine Echse? ;)


    Oh, jetzt aber schnell, was gibts denn da feines??


    Leckereien vom Opa ;)


    Phili hat ein Schweinchen gefüttert :)


    Langsamer Rückzug aus dem Wildbereich :)


    Hey, aber wir wollen noch was futtern, gefälligst :P


    Hier ein kleiner Muntjak :)


    Der war so knuffig, leider mit Schatten..


    Nochmal der Kranich in Storchen Begleitung..


    Alle drei Esel ;)


    Die zwei Langohren fand ich ganz toll, der eine mit dem hellen, der andere mit dem dunklen Gesicht :love:


    Hier war ich leider zu klein, um anständige Bilder hinzubekommen *grummel*

    Aber einmal Welli..


    .. und einmal Nymphis mussten sein :love:


    Hier Oma und Phili vor dem zweiten Erdmännchen Gehege


    Noch ein Bild, das musste sein, weil ich hier auch eins der Erdmännchen ‚erwischt‘ hab 8o


    Und noch einmal die drei Eselchen in Reih und Glied (und mit witziger Grimasse ;) )

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • So schöne Fotos. Ich bin ja auch ein leidenschaftlicher Zoobesucher (mit Jahreskarte) und sehe Fotos anderer Zoos sehr, sehr gerne.

    Die bunten Vögel sind wirklich wunderschön. <3

    Und Erdmännchen mag ich total gerne. :)


    Liebe Grüße

    Hidalgo

  • Whow, so viele wundervolle Bilder von all den Tieren und Phil mitten drin!!!!:love: Jedes Bild spricht für sich und es macht einfach Freude, sie anzuschauen! Phil wächst so entspannt und natürlich mit den Tieren auf, einfach schön!<3

    Und Caily mit ihren fliegenden Ohren und im Jogasitz, total cool!!!!!:D:D:D Super süß!<3

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Ich finde Pfauen auch so toll und Nyphensittiche:love:! Das Albino-Bennett hat eine schicke Zeichnung im Gesicht und Muntjaks sind so knuffig, aber mein Herz schlägt sehr extrem für die Esel, besonders auf dem letzten Foto!:*

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • Vielen Dank euch nochmal für die lieben Kommentare

    Hidalgo Sagaland Andrea smuggler und Circle-S-Ranch<3<3<3


    Seit dem 20.9, wo meine Mutti übrigens Geburtstag hatte :) bis jetzt ist natürlich wieder einiges passiert..

    Ich zeige euch einfach wie gewohnt die Bilder dazu :)


    Unsere Nymphensittiche Jeffrey, Bambi und Odin


    Bambi macht Gymnastik ;)


    Hier haben wir beim Morgengassi die Hühner besucht. Phili findet den Hahn und sein Kikeriki so toll :love:


    Milton nach dem Genuss roter Beete :P


    McDreamy und Milton


    Nochmal die Nymphen-Sonnenblume schreddern ist ein Spaß :D


    Und eine kleine Spielerei :)


    Am 28.9. hieß es für meine liebe Sina und mich wieder rein ins Dirndl und ab aufs

    Oktoberfest <3<3<3

    Wir hatten wieder richtig Spaß und einen richtig schönen Abend :love:


    Zwei Tage später, am 30.9. kam dann Dr. Keussen, der Pferdezahnarzt zu uns an den Hof und hat, zum zweiten Mal, ein paar Pferdchen behandelt.


    Conchy hat das letztes Jahr schon mit Bravour und oh e Sedierung gemeistert und ihre Leistung dieses Jahr ebenso cool wiederholt <3

    (Wo Conchy ja so gar nichts mit fremden Leuten anfangen kann..)


    Momo hatte dieses Mal Zahnarzt Premiere und das auch ganz ganz prima gemacht :love:


    Ebenfalls mit Conchy und Inka als einziger ohne Sedierung :)


    Ich bin so stolz auf meine kleine Murmel, er hat sich ganz klasse benommen :love:


    Dr. Keussen ist aber auch ein absolut sympathischer und cooler Doktor, der einfach eine top Art hat :thumbup:

    Wir sind sehr zufrieden mit ihm und freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn dann auch Maylo dran kommt :D


    Allerdings war nicht jeder so entspannt wie unsere Pferde :D

    Da schläft Soave ihren Rausch aus ;)


    Einen Tag später waren Momo und ich wieder eine Runde ausreiten :)

    Er macht das alles so klasse :love:

    Im Gelände sind Trab und Galopp schon kein Problem mehr, auf dem Platz klappt Trab sehr zuverlässig.

    Leider hab ich momentan einfach nicht so die Zeit zum Reiten, sonst wären wir vermutlich schon viel viel weiter..


    Ein paar Fußgänger :D


    War sehr spannend, scheinbar ;)


    Auch mit Sina haben wir uns nochmal zum Gassi getroffen.


    Trotz Regens hat es wieder Spaß gemacht :)


    Ich hoffe, ich hab keine Bilder doppelt jetzt..









    Während Equi vergangenen Sonntag war Momo wieder albern 8o


    Hat mir in jeder Pause die Pitsche geklaut und sie nicht wieder gegeben :D


    Ab und zu kommt Meghan uns abends besuchen :love:


    Und Maylo und Momo zum Abschluss.


    Das wars jetzt auch erstmal :)


    Ach Stopp, zwar etwas verspätet, aber zum Welthundetag noch ein Bild meiner drei süßen :love: :love: :love:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3