Meine Süßen

  • Das Paket war ja eine tolle Überraschung! Die Karte für Speedy ist ja herzallerliebst, da kommen einem fast die Tränen.... Meine Pferde genießen heute auch die Sonne! Mir war vorhin beim misten auch sehr warm, obwohl ich schon extra die dünnere Jacke angezogen hatte.

  • Danke euch beiden, Andrea und Claudia :) :)


    Ja, Claudia, das ist einfach nur wundervoll und mir wären sie auch fast gekommen (konnte mich beim Auspacken gemeinsam mit meiner Freundin aber beherrschen ;) )

    Und da sagst du was..

    Ich hatte vorhin nur einen Pulli an und den auch noch hochgekrempelt und es war herrlich :)

  • Haha, danke euch zweien :)

    Stimmt, auf dem letzten Bild sieht das besonders witzig aus :D



    Freitag waren wir nochmal mit meiner Freundin und ihrer Hündin Yuna unterwegs :love:


    35100727ql.jpeg


    35100729na.jpeg

    Es war wirklich eine herrliche Runde bei schönstem Wetter <3


    35100731ep.jpeg

    Und auch Cloud chillt und relaxt bei der Sonne am liebsten :love:

  • Freut mich zu lesen und zu sehen, dass ihr wieder eine gute Zeit verlebt habt.

    Total drollig, wie Momo die Kinderwagenkontrolle übernimmt! Könnte ja was leckeres kleines drin stecken. :)


    Der neckische Kumpel beeindruckt mich mit seinem flexiblen Hals – ob da eine Giraffe in den Vorfahren war? 8|


    Die Hundenasen genießen die Vorfrühlingsluft ja sichtlich! Cloud kann ich auch gut verstehen.^^ *Faulpelz*


    Super herzige und praktische Geschenke hast du bekommen! Das Einhornmuster spricht mich voll an. :love: Der kleine Impi ist aber auch niedlich mit seinem Blick, den muss man einfach liebhaben und überall mit hin nehmen bzw. schieben. <3

  • Ihr Lieben, vielen Dank euch für die schönen Kommentare :love:


    Andrea

    Danke dir :)

    Puh, ich weiß es gar nicht genau :D

    Aber er hat ja dieses Mal keine richtige Winterruhe gehalten, vielleicht holt er das jetzt ein bisschen nach :)


    Melody64

    Dankeschön :)

    Oh ja, ich auch :D

    Wobei ich tatsächlich Philis Mittagsschlaf auch echt häufig für einen eigenen nutze, die letzten Tage :rot: :D


    Sagaland

    Vielen Dank dir, das stimmt <3


    Sinela

    Danke :)

    Hihi, ist bei dem schönen Wetter ja auch ne tolle Alternative zu allem :D


    Modelluniversum

    Vielen lieben Dank dir :)

    Oh ja, das denkt er ja leider bei allem und knuspert rum :rolleyes:

    An seiner Beißerei arbeite ich aber gerade mit konsequentem Wegschicken und ignorieren, was zwar echt zeitintensiv ist, aber bereits kleine Früchte trägt ;)

    Außerdem, er ist jetzt seit ein paar Tagen wieder ‚unterm Sattel‘ (bzw. ohne oder Pad ;) ) und hat gestern mit Gebiss einen super Aufstand gemacht.

    Entweder ist er echt noch voll in der oralen Phase, oder ihn stört was mit den Zähnen..

    Kennt einer von euch den Pferdezahnarzt Lutz Orth?

    Den möchte ich gern mal bestellen, allerdings hat er eine sehr übersichtliche Web Vorstellung.. Er soll super sein, alles manuell machen und möglichst immer ohne Sedierung arbeiten, was ich befürworte. Nur die lieben Preise würden mich vorher natürlich interessieren :whistling:

    Ja ich finde das Bild vom Frábær, wie der Isi heißt, auch immer witziger, je öfter ich es ansehe :D

    Jaaaa, hier lieben alle die Sonne und den nahenden Frühling :love:

    Caily so segr, sie frisst sogar die Krokusse :rolleyes:

    Und die Geschenke sind wirklich sowas von super, danke dir :love:

  • Kenne den Pferdezahnarzt nicht und du hast recht, seine Web Vorstellung ist sehr übersichtlich ;-). Habe Bewertungen zu ihm gefunden, alle waren sehr zufrieden. Schreibe ihn doch an, mit welchen Kosten Du rechnen musst. Denke mal, dafür wird er wohl Verständnis haben.

  • Danke Claudia :)

    Er will immer telefonieren und ich weiß genau, dass ich dann nicht mehr nein sagen kann, auch wenn er super teuer ist :D ;)

    Aber du hast recht, ich werd morgen einfach noch mal mein Glück versuchen und ihm per whatsapp mal schreiben..

    :)

  • Mach das. Du kannst immer noch sagen, dass Du Dir das noch einmal überlegen musst. Wenn er es wirklich ohne Sedierung macht, ist das doch gut. Mein Pferdezahnarzt macht es nur mit Sedierung und da summiert sich das pro Pferd auf an die 200,-- Euro. Meine Nancy muss von der Sedierung immer stark schwitzen und braucht auch länger als mein Wallach, um wieder ganz klar da zu sein.

  • Circle-S-Ranch

    Stimmt, das werde ich wohl einfach so machen :thumbsup:


    MauMau

    Danke für deine Erfahrung :thumbsup:

    Unsere Tierärzte hier haben Zähne leider so gar nicht drauf..

    :wacko:

    Ich hoffe einfach, dass Herr Orth erschwinglich ist :D



    Heute ist Phili wieder allein auf sein Pferdchen gestiegen, hat sogar den Bügel gesucht, und ist ‚ne Runde geritten‘ ;)


    35122889nv.jpeg

    Er möchte auch jetzt immer auf die echten Pferde drauf und saß heute Mittag wieder auf Momo :)


    Heut Nachmittag waren wir dann eine schöne große Runde in den Sandbergen mit den Hunden laufen


    35122888dd.jpeg

    Hast du Sandberge und Gassi gesagt?

    Jo, seid ihr dabei? ;)



    Am Anfang am Parkplatz sind ja immer die Rehe.

    Heute waren sie am Zaun und so haben wir ein paar Bilder gemacht :)


    35122919cf.jpeg

    Phili fand sie interessant

    Hallo du :)


    35122927yw.jpeg

    Einer mit Mini Geweih


    35122930kd.jpeg

    Ein ungleiches, kleines Kämpfchen


    35122938yz.jpeg

    Sogar zwei Albinos stehen momentan in der Herde :)


    35122944jq.jpeg

    Hier ein Exemplar mit ordentlich Horn


    35122947gx.jpeg

    Leider mit Balken im Gesicht.. :pinch:


    35122949zy.jpeg

    Besser ;)


    35122951gq.jpeg

    Da kommt doch tatsächlich noch so ein stattlicher Bursche


    35122955fd.jpeg

    Wow!


    35122957ys.jpeg

    Und ein wenig Gymnastik, sowie eins der kleinen Weißen :love:


    35122959hq.jpeg

    Jetzt aber auf zum Gassi, Gruppenbild


    35122963jn.jpeg

    Wo ist Phili? und

    Caily muss das schöne Gucken aber nochmal üben 8o


    35122966hy.jpeg

    Der Sandberg, an dem noch abgebaut wird.


    35122968tk.jpeg

    Die Bank hat quasi nach einem Foto gerufen :D


    35122973ff.jpeg

    Perfekt <3<3<3<3

  • Schöne Fotos von den Hirschen und Rehen. Die Albinos sind doch mal was ganz außergewöhnliches. :love: Die Fotos von den Hunden sind aber auch sehr schön geworden, das mit dem gucken wird Cally bestimmt noch lernen. ;) Am besten gefällt mir aber das erste Bild: Lauf, Pferdchen lauf, sonst frisst dich der Hai.:pfe1::D