Meine Süßen

  • Danke dir, Inge :)

    Haha, nee, sie hat nur beobachtet und sich höchstwahrscheinlich den Kopf darüber zermartert, wie sie da am besten reinkommt :D

    Ja, ich finde das Bild auch sowas von toll <3

    Das hat die liebe @Imperann603 einfach ganz ganz toll, ach was, perfekt hinbekommen :love:

    Und da hast du recht, er ist richtig stolz auf sein Pferdchen :)

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Danke dir :)

    Die beiden haben bei dem Wetter ‚auf Sparflamme‘ gespielt und bei den Hunden musste ich die blühenden Krokusse einfach nutzen :love:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Das Paket war ja eine tolle Überraschung! Die Karte für Speedy ist ja herzallerliebst, da kommen einem fast die Tränen.... Meine Pferde genießen heute auch die Sonne! Mir war vorhin beim misten auch sehr warm, obwohl ich schon extra die dünnere Jacke angezogen hatte.

  • Danke euch beiden, Andrea und Claudia :) :)


    Ja, Claudia, das ist einfach nur wundervoll und mir wären sie auch fast gekommen (konnte mich beim Auspacken gemeinsam mit meiner Freundin aber beherrschen ;) )

    Und da sagst du was..

    Ich hatte vorhin nur einen Pulli an und den auch noch hochgekrempelt und es war herrlich :)

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Die Fotos mit den Krokussen sind sehr schön geworden. :thumbup: Beim ersten Foto dachte ich sofort "der Kopf wird schwerer und schwerer ...":D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Hihi, ja der arme Kerl musste ja auch Equi machen, soooo schwer

    Kein Wunder ist der Arme so müde. :sleeping::D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Haha, danke euch zweien :)

    Stimmt, auf dem letzten Bild sieht das besonders witzig aus :D



    Freitag waren wir nochmal mit meiner Freundin und ihrer Hündin Yuna unterwegs :love:


    35100727ql.jpeg


    35100729na.jpeg

    Es war wirklich eine herrliche Runde bei schönstem Wetter <3


    35100731ep.jpeg

    Und auch Cloud chillt und relaxt bei der Sonne am liebsten :love:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Schöne Fotos von den Hunden und von Cloud (er könnte glatt den Bubis Konkurrenz machen, die liegen auch am liebsten rum und pennen.:D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Freut mich zu lesen und zu sehen, dass ihr wieder eine gute Zeit verlebt habt.

    Total drollig, wie Momo die Kinderwagenkontrolle übernimmt! Könnte ja was leckeres kleines drin stecken. :)


    Der neckische Kumpel beeindruckt mich mit seinem flexiblen Hals – ob da eine Giraffe in den Vorfahren war? 8|


    Die Hundenasen genießen die Vorfrühlingsluft ja sichtlich! Cloud kann ich auch gut verstehen.^^ *Faulpelz*


    Super herzige und praktische Geschenke hast du bekommen! Das Einhornmuster spricht mich voll an. :love: Der kleine Impi ist aber auch niedlich mit seinem Blick, den muss man einfach liebhaben und überall mit hin nehmen bzw. schieben. <3

  • Ihr Lieben, vielen Dank euch für die schönen Kommentare :love:


    Andrea

    Danke dir :)

    Puh, ich weiß es gar nicht genau :D

    Aber er hat ja dieses Mal keine richtige Winterruhe gehalten, vielleicht holt er das jetzt ein bisschen nach :)


    Melody64

    Dankeschön :)

    Oh ja, ich auch :D

    Wobei ich tatsächlich Philis Mittagsschlaf auch echt häufig für einen eigenen nutze, die letzten Tage :rot: :D


    Sagaland

    Vielen Dank dir, das stimmt <3


    Sinela

    Danke :)

    Hihi, ist bei dem schönen Wetter ja auch ne tolle Alternative zu allem :D


    Modelluniversum

    Vielen lieben Dank dir :)

    Oh ja, das denkt er ja leider bei allem und knuspert rum :rolleyes:

    An seiner Beißerei arbeite ich aber gerade mit konsequentem Wegschicken und ignorieren, was zwar echt zeitintensiv ist, aber bereits kleine Früchte trägt ;)

    Außerdem, er ist jetzt seit ein paar Tagen wieder ‚unterm Sattel‘ (bzw. ohne oder Pad ;) ) und hat gestern mit Gebiss einen super Aufstand gemacht.

    Entweder ist er echt noch voll in der oralen Phase, oder ihn stört was mit den Zähnen..

    Kennt einer von euch den Pferdezahnarzt Lutz Orth?

    Den möchte ich gern mal bestellen, allerdings hat er eine sehr übersichtliche Web Vorstellung.. Er soll super sein, alles manuell machen und möglichst immer ohne Sedierung arbeiten, was ich befürworte. Nur die lieben Preise würden mich vorher natürlich interessieren :whistling:

    Ja ich finde das Bild vom Frábær, wie der Isi heißt, auch immer witziger, je öfter ich es ansehe :D

    Jaaaa, hier lieben alle die Sonne und den nahenden Frühling :love:

    Caily so segr, sie frisst sogar die Krokusse :rolleyes:

    Und die Geschenke sind wirklich sowas von super, danke dir :love:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Kenne den Pferdezahnarzt nicht und du hast recht, seine Web Vorstellung ist sehr übersichtlich ;-). Habe Bewertungen zu ihm gefunden, alle waren sehr zufrieden. Schreibe ihn doch an, mit welchen Kosten Du rechnen musst. Denke mal, dafür wird er wohl Verständnis haben.