Meine Süßen

  • Weil er in eine neue Voliere gezogen ist.

    Damit er diese als sein Revier ansieht und nicht die restliche Wohnung, muss er 6-8 Wochen darin bleiben.

    Das stört ihn aber nicht sonderlich ;)

  • Ja genau :)

    Die alte, mit der ich ihn bekommen habe, war ja viel zu klein, da sind jetzt die Piepmätze drin.

    Seine neue ist doppelt so groß und er fühlt sich augenscheinlich sehr wohl <3

  • Unser kleiner St. Martinszug gestern ist geschafft und Momo war zwar sehr ungeduldig, aber lieb :)

    Ihm haben weder die Kinder mit ihren Laternen im Dunkeln, noch das Saxophon etwas ausgemacht :thumbsup:

    Nächstes Jahr steht er dann sicher auch ruhiger, er ist ja auch erst fünf und zum Üben war das super für ihn :)


    Ein paar schlechte Bilder bevor es losging:


    :love: Phil will Küsschen geben (und Momo auch ;) )


    Da zeigt Phil Momo seine Laterne (die dieser zum Fressen gern hätte :D )


    Und da schaut er sich die doch interessiert an und lässt sich von klein Phil alles zeigen ;)


    Kleine Gesangspause im Licht (damit man überhaupt etwas erkennt auf den Fotos 8o )


    Und ein Mini Gruppen Bild <3


    Alles in allem war es ein schöner Nachmittag gestern und ich bin sehr stolz auf Momo :)

    Phil war kurzzeitig leider wieder ein kleiner Jähzorn und ich musste ihn zurück zum Hof schleppen (Gott sei dank hat meine Mutti Momo dann genommen, wo er auch sehr brav war :thumbsup: ; beide wäre was anstrengend geworden ;) )

  • Ach welch süße Bilder - trotz oder gerade wegen der Unschärfe! <3

    Schön, dass das mit dem Umzug für Phil doch noch geklappt hat, auch wenn er nicht ganz durchgehalten hat mit Liebsein.


    Momo hat sich aber trotz seiner verständlichen Unruhe bei all den neuen Eindrücken super bewährt. :thumbup:

    Das Gruppenbild ist echt spaßig! ^^

  • Danke euch beiden Circle-S-Ranch und Modelluniversum  ki;9ki;9



    Es gibt wieder Neuigkeiten:


    34340941aw.jpeg

    Guck guck


    34340956so.jpeg

    Och nö, Mama, was ist das denn?!


    34340958my.jpeg

    Also ich finds cool :thumbsup:


    34340960uk.jpeg

    Das ist Caily und zwar bereichert die Kleine uns jetzt seit ~ ner Woche, weil Cindy einfach nur mit Colin total unglücklich war..

    Mit dem alten Eigenbrödler ist halt nichts mehr los und Cindy konnte weder kuscheln, noch spielen und das ja (durch Colins nicht gerade soziale Art) auch nicht mit anderen Hunden..

    Mit Freunden treffen wir uns zwar, aber gerade jetzt im Winter doch leider recht selten..


    34340966hf.jpeg

    Mit klein Caily..


    34340967gn.jpeg

    ..die wirklich super super winzig ist.. :)


    34340970ud.jpeg

    ..klappt aber sowohl mit Cindy, als auch mit Colin, alles super :love:


    34340973nz.jpeg

    Auch mit Philip kommt sie prima zurecht <3


    34340975wx.jpeg

    Sie ist wirklich eine Bereicherung fürs Rudel, aber Carlos gegenüber habe ich trotzdem ein total schlechtes Gewissen :(


    Allerdings ist Colin mit der Kleinen super entspannt und sie orientiert sich auch ganz stark an ihm.

    Cindy frisst endlich wieder vernünftig und spielt und kuschelt wirklich mittlerweile ganz ganz toll mit ihr :)

    Und im Gegensatz zum Carlos, bei dem das am Ende ja leider total offensichtlich war, kann ich hier sagen, alle Hunde fühlen sich wohl so, wie es ist und sind zufrieden.


    Noch ein paar Gruppenbilder, das müssen kleine Hunde hier ja quasi als erstes lernen und drauf haben ;)


    34340993jx.jpeg

    Macht sie doch schon hervorragend :thumbsup:


    34340996pd.jpeg

    Nun gut, kleine Fehler passieren jedem mal ;)


    34341000tf.jpeg

    ;)


    34341002my.jpeg

    *schnüff*


    34341004ys.jpeg

    Hey! Was machst du da?!


    34341010nf.jpeg

    Pff, entspann dich mal..


    34341013gc.jpeg

    Und Colin, der nix mehr hört, macht auf Fotos auch regelmäßig nur noch, was er will.. ;)

  • Die Bilder von eurem kleinen Laternenzug gefallen mir sehr gut. Besonders das erste davon :)

    Und euer kleiner Neuzugang ist ja herzallerliebst. Ich glaub ich bin verliebt. Die Kleine ist unheimlich niedlich. ♥♥

    :pfe1: Reiten und Pferde sind Balsam für die Seele


    Every Rider
    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)



    Ich bin hier nur der Indianer
    fragt den Häuptling
    (Zitat: Aussteller Intermodellbau)


  • Der vierbeinige Neuzugang ist ja herzallerliebst. :love: Woher kommt Cally denn?


    Ich denke nicht, dass du Carlos gegenüber ein schlechtes Gewissen zu haben brauchst. Du hast geschaut, dass er ein gutes neues Zuhause bekommt, wo es ihm gut geht. Das ist bedeutend mehr als viele Menschen machen, die ihre Hunde dann im Tierheim abgeben oder im schlimmeren Fall einfach aussetzen.

  • Danke euch, ihr Lieben :love:


    Lora

    Vielen Dank dir, Ulla ki;9


    Andrea

    Danke dir :)

    Ja, ich frag ja immer meine Schwägerin, die den neuen Besitzer (ist ja ein Bekannter von ihr und meinem Bruder) recht häufig trifft und immer fragt :)

    Letztens hat sie mir ein Video geschickt, wo die neue Familie mit Carlos und Rami (dem anderen Hund) am Bach spazieren waren :)


    Karo

    Vielen Dank dir :)

    Oh ja, sie ist auch einfach nur niedlich und weiß das auch ;)

    Hihi, dann machen wir demnächst eine NRW Hunde Runde statt ner Fotosession ;)


    Sinela

    Dankeschön :*

    Sie ist von privat Leuten, wo der Sohn wohl allergisch reagierte..

    Die Kleine ist 5 Monate alt.

    Das war ich unserem Carlchen auf alle Fälle schuldig <3

    Und auch, wenn er sich nicht mehr 100% wohl gefühlt hat, ins Tierheim hätte ich ihn niemals gegeben..

    Danke dir, Inge ki;9


    smuggler

    Dankesehr :)

    Sie ist wohl ein Jack Russell Terrier Mix und passt damit hervorragend ins Terrier Rudel ;)

    Ich finde zwar auch, sie sieht Chihuahua Papillon mäßig aus, aber der Terrier ist drin :D

    Ja, Colin freut sich wahrscheinlich auch, dass Cindy jetzt wieder beschäftigt ist ;)

    Er war am ersten Tag leicht spannig und hat (soweit ich ihn ließ) viel geguckt und kontrolliert, am zweiten Tag war das aber schon vorbei und Caily voll integriert :)



    <3<3<3