Meine Süßen

  • Mir kamen auch gleich die Tränen. Ich mag Deine Bilder und Geschichten so gerne. Leider hatte ich die ganze Zeit kein gutes Gefühl, wollte Dir aber nicht die Hoffnung nehmen. Es tut mir so wahnsinnig leid - fühl Dich mal ganz lieb gedrückt von mir! Mein Appaloosa hat mir damals auch die Entscheidung abgenommen und ist einfach umgefallen, weil das Herz nicht mehr mit machte. Ich hätte ihn den Tag sowieso einschläfern lassen, so hatte er mir die Entscheidung abgenommen. Es ist immer so schlimm und es tut so weh! Mein Appie war mein Herzenspferdchen und ich habe 1,5 Jahre gebraucht, um über seinen Tod hinweg zu kommen. Run free Speedy!

  • Oh nein ;( Mein herzliches Beileid für dich und deine Familie. Fühle dich ganz doll gedrückt von mir ki;9Mir kamen beim Lesen die Tränen, ich habe auch mit euch mitgefiebert und gehofft, dass alles wieder gut wird. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Speedy kann jetzt mit Candy und Piri schmerzfrei über die saftigen Wiesen galoppieren.

  • Ja..

    Er war genau wie dein Appy mein absolutes Herzens- oder Seelenpony.

    Auch wenn viele das für überzogen halten..

    Und irgendwie kann ich einfach immer noch nicht glauben, dass er, wenn ich irgendwann wieder in den Stall gehe (n sollte) einfach nicht mehr da ist.. :(


    Danke dir, Claudia ki;9

    Und auch euch allen anderen <3<3<3

  • CCCSpeedy : Sein Körper ist nicht mehr da, ich bin mir aber sicher, dass seine Seele dich noch eine ganze Zeitlang begleiten wird. Setz dich doch mal an einen Platz, an dem du nicht gestört wirst, Ruhe hast, und dann denk an ihn. Sei ganz offen, ich bin mir sicher, du wirst Speedy spüren.

  • Ich lese es jetzt erst, nachdem ich die letzte Zeit als stille Mitleserin in diesem Thread war.

    Es tut mir so, so Leid, dass Speedy es nicht geschafft hat! :( Ich hatte ihm sehr die Daumen gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft, das Geschehene und dem Verlust zu verarbeiten. :(