Meine Süßen

  • Wow, das ist ja viel Deko. Bin ja gar kein Deko-Mensch. Bei uns ist so gut wie gar nichts. Außen zwei Lichternetze, evtl. noch den einen oder anderen Deko-Stern innen am Fenster und zu Weihnachten den Baum. Über alles andere würde sich auch unsere Katze sehr freuen. Seit sie bei uns wohnt, gibt es auch nur noch Plastikkugeln und keine mehr aus Glas. Sie freut sich jedes Jahr über den Baum und denkt, oh klasse ein Riesen-Spielzeug für mich, grins! Fast jeden Morgen darf ich wieder etwas in den Baum zurück hängen.....

  • Auf jeden Fall, Andrea :D :thumbup:


    Haha, oh ja, das glaub ich, Claudia :D

    Wir hatten früher, als wir Kinder noch klein waren, auch Katzen.

    Die fanden das auch klasse und haben ständig die Kugeln vom Baum geholt :)

    Lametta hatten wir schon gar nicht, weil sie das gefressen hätten..

    Aber damals kam der Baum auch immer erst am 24.

    Trotzdem bin ich ganz froh über meine ignoranten Hunde, die der Baum und Schmuck null interessiert ;)

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Auch hier kam heute, pünktlich zum 1. Advent, der erste Schnee <3


    Die Hunde fanden es wie jedes Mal total klasse, Philip hat mit großen Augen und Lächeln im Gesichtchen geguckt und mich hat es hier am Berg in meinen Schlappen fast direkt mal hingehauen :rot:


    Nach dem Schuhwechsel war es ein schönes Morgengassi :love: ;)




    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Bei uns waren mindestens 10 cm Schnee. Habe auch Bilder gemacht, aber im Moment keine Möglichkeit, die hoch zu laden. Morgen soll er ja wieder weg sein.

  • Hihi, nee, ist nichts passiert (Zum Glück, mit dem Baby vorm Bauch..), danke Andrea ki;9


    Boah, wow, Claudia, 10 cm haben wir wohl bei weitem nicht geschafft hier ^^:thumbup:

    Da hatten deine Hunde dann bestimmt auch ne Menge Spaß?? :love:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Euch auch allen einen schönen Nikolaustag! :)


    Du hast total schöne Weihnachtsdeko. <3 Ich habe es viiiielleicht dieses Jahr ein wenig übertrieben. Aber ich liebe es und meine beleuchtete Weihnachtsstadt hat jetzt sogar eine eigene Tardis. Memo an mich: Fotos machen und zeigen.


    Liebe Grüße

    Hidalgo

  • Dankeschön, den wünschen wir dir und deinen Liebsten auch gehabt zu haben <3


    Oh, danke :love:

    Hihi, jaaaa, da bin ich aber sowas von für :thumbup:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Wieder mal zum Wochenende hat es gestern Abend angefangen zu schneien..

    Diesmal allerdings ein bisschen mehr, als letzte Woche..

    Die Hunde hat es total gefreut, die sind wieder dadurch geflitzt wie sonstwas; selbst der Opa hatte zwischen seiner Zitterei ne Menge Spaß :D


    Richtige Winteridylle..


    .. oder Winterwonderland..?


    Naja, irgendwie ist Carlos son totaler Fotocrasher :D


    Und gestern Abend auf der Terrasse meiner Eltern.

    Noch ein bisschen Weihnachtsdeko :)


    Ich hoffe dann mal, dass ich mich gleich aufraffen kann, mit ein paar Modellen in den Garten zu gehen..

    Irgendwie bin ich aus dem „Schnee ist soooo toll“-Alter raus.. :pinch:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Die Hunde hatten wirklich ihren Spaß. Kann ich verstehen.^^

    Bei uns hat es auch sehr viel geschneit und es legt im Moment eine Pause ein. Habe mir heute Vormittag eine Doll geschnappt und bin raus und habe Fotos gemacht. Endlich mal die Chance dazu gehabt. :)

    Every Rider

    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)


  • Oh ja, da bin ich aber gespannt auf Bilder :D :thumbup:

    Ich hab mir ja auch fest vorgenommen, mir gleich ein paar Pferde zu nehmen und in den Garten hinab zu steigen (ich muss ja durch den Keller rein..-.- Deswegen muss auch der Kleine komplett angezogen und mitgenommen werden, daher ist das Aufraffen so anstrengend ;) )

    Aber ich hab eben schon gesehen, die eingeschneite Treppe wäre optimal als Hang für die Mustangs <3

    Und ich denke auch Huckleberry Bey würde sich super im Schnee machen :love:


    Hihi, da sagst du echt was, gerade die Kleinen (also Carlos und Cindy, weil sie jünger sind) fanden es super, aber auch Colin liebt Schnee schon seit jeher :)

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Ich schicke dir später, wenn die Bilder online sind, einen Link per PN. ;) Hier im Forum passen die nicht so ganz rein. ;)


    Ich kenne das auch noch von unseren Hofhunden damals. Vor allem als die noch Welpen waren. Die hatten unheimlich Spaß am Schnee und es war immer wieder ein Vergnügen ihnen beim Toben zuzusehen. Ebenso die Pferde. Denen macht der Schnee genau so viel Spaß.

    Ich kann verstehen, dass es da schwer ist sich aufzuraffen, aber es lohnt sich. Wer weiß wann du das nächste Mal die Chance dazu haben wirst.

    Every Rider

    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)